Ach Ihr seid da ja auch noch alle drinne...Schöne Scheiße Gustl!!!
Udo Wendt vs. Parchimer FC 1992 e.V.
- PAKETKÖNIG
- Geschlossen
-
-
Am besten Ihr macht ein Einwurf Einschreiben an die Putlitzer Straße 2, PCH , da ist m.E. die noch offizielle Adresse von Go Fairdeal. Oder bring es in die Normac, da macht er glaub ich gerade rum und der chef weiß nichts davon. Lässt Handy nutzen Pc mißbrauchen usw. Dort kannst du auch Sammelkündigungen abgeben.
Ist Mist wenn sich ein Witzeprinz und ein hoffnungsloser Strohhalmhalter sich zusammentun
-
Normac was ist n das?
-
-
Vielen Dank für diese Supergenau Aussage
-
Vielen Dank für diese Supergenau Aussage
Die Firma gehört W.Hacker sie vertreibt allemöglichen Sachen fürs Auto usw.(ist beim Skoda autohaus)
Er (Hacker) ist wohl sein nächstes Opfer Habe gehört das sie zusammen Hörspiel CD vertickern wollen.Wo ich das gehört habe(und das von einer sehr glauwürdigen Quelle)hab ich mich fast tot gelacht -
weiß auch einer wie die cd heißen soll??? ...bestimmt: " Von 0 auf 100 zu ersten Million" oder so ähnlich... ich mein parchim ist nicht new york, wie können denn immer wieder welche mit dem hubatz zusammenarbeiten??? muss sich doch verbreiten wie ein lauffeuer
-
An Alle
Lasst es einfach sein! Wir sollten ab jetzt nichts mehr hier hinein schreiben, weil das ist das Futter, was Herr Wendt braucht, um weiter in aller Munde zu sein.Also, Bitte kein Antworten mehr in diesen Thread
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach langen Gesprächen mit einem jahrzehntelangen Mitglieds des Parchimer FC 1992 e.V., Blau Weiß Parchim und der BSG Orsta Hydraulik Nord Parchim, haben wir uns davon überzeugen lassen, KEINEN INSOLVENZANTRAG gegen den PArchimer FC 1992 e.V., zu stellen.
Herr H... aus P... versicherte uns glaubwürdig, dass der neue Vorstand des Parchimer FC 1992 e.V., in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Parchim-Lübz, den Verein sanieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
GOFAIRDEAL e.V.
Jugendförderung durch Fußball
Der Vorstand
-
nach langen Gesprächen mit einem jahrzehntelangen Mitglieds des Parchimer FC 1992 e.V., Blau Weiß Parchim und der BSG Orsta Hydraulik Nord Parchim, haben wir uns davon überzeugen lassen, KEINEN INSOLVENZANTRAG gegen den PArchimer FC 1992 e.V., zu stellen.
Sie sind so ein guter Mensch. Ich denke, sie bekommen die Ehrenmitgliedschaft!
-
Herr H... aus P... versicherte uns glaubwürdig, dass der neue Vorstand des Parchimer FC 1992 e.V., in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Parchim-Lübz, den Verein sanieren kann.
Der Vorstand
Obdas wohl der nette Herr Hacker war? Ich glaube schon, weil se ja gemeinsame dinger Machen
-
An Alle
Lasst es einfach sein! Wir sollten ab jetzt nichts mehr hier hinein schreiben, weil das ist das Futter, was Herr Wendt braucht, um weiter in aller Munde zu sein.Also, Bitte kein Antworten mehr in diesen Thread
?????????????????????????????????????????? was hast du an deinen eigenen worten nicht verstanden
-
?????????????????????????????????????????? was hast du an deinen eigenen worten nicht verstanden
Das habe ich mich auch schon gefragt....
Beitragszahl x +1
-
@ Ingebocker
ja.. das soll mal einer verstehen. Der war gut Ingebocker
-
Ihr seid aber alle besser
-
absofort ist dieser thread für alle Forumsmitglieder zu meiden.
-
Obdas wohl der nette Herr Hacker war? Ich glaube schon, weil se ja gemeinsame dinger Machen
Schreibe doch gleich Alfred Huschka aus Parchim, ich glaube nicht an eine erfolgreiche Sanierung
-
Schaut mal hier wieder vorbei
http://www.snakecity-forum.com…&perpage=15&pagenumber=32
Netter Artikel in der SVZ gewesen!
-
Der gute Mann soll in U-Haft sitzen?! Weiß einer mehr?
-
den selbst ernannten Paketkönig von Parchim Haftbefehl erlassen. Er wurde gestern festgenommen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 38-jährigen Unternehmer Udo W., der im März mit seiner Vertriebsfirma FairDeal in Insolvenz gegangen war, mehrfachen Betrug vor. "In 25 Fällen soll er Arbeitnehmern über Monate das Arbeitsentgelt vorenthalten haben", sagte Oberstaatsanwalt Hans-Christian Pick gegenüber unserer Zeitung. Allein an Eingliederungszuschüssen habe Udo W. 9000 Euro von der Arbeitsverwaltung kassiert und veruntreut.
Außerdem soll der Paketkönig eine Firma, die für ihn Presse- und Öffentlichkeitsarbeit geleistet hatte, um 11000 Euro betrogen haben. Eine IT-Dienstleistungsfirma soll außerdem um 6800 Euro durch den Paketkönig betrogen worden sein.
Unsere Zeitung hatte am 29. Oktober die Machenschaften des mutmaßlichen Betrügers in einem Beitrag aufgedeckt.
In 13 Fällen wirft ihm die Staatsanwaltschaft Schwerin Betrug vor. Insgesamt geht es den Angaben zufolge um mehr als 60 000 Euro. Als Haftgrund wurde Fluchtgefahr genannt. W. hat keinen festen Wohnsitz.
quelle svz vom 7.11.2007