BSV Mittenwalde vs. SV Blau-Weiss Straupitz 3:1
FC Borussia Belzig vs. SV Teupitz/Groß Köris 3:2
RSV Eintracht Teltow vs. SV Golßen 1:3
Ruhlsdorfer BC vs. FSV Eintracht KW 0:4
SV Siethen vs. VfB Trebbin 2:1
TSG Lübbenau vs. SG Michendorf 2:1
VfB 68 Herzberg vs. FSV 63 Luckenwalde 1:4
Tippthread Landesklasse Mitte
-
-
nun sind auch die spiele der ersten pokalrunde online! viel spaß und erfolg beim tippen!
-
-
Dazu kommt 2x Mittenwalde?
-
Die Partie VfB Herzberg 68 - BSV Mittenwalde findet bereits am 10.10.09 statt. Vorgezogenes Spiel, da beide Teams nicht mehr im Pokal aktiv sind und man entsprechenden Winterkapriolen/Platzproblemen zuvorkommen will.
Bitte für das Tippspiel berücksichtigen!
-
das spiel kann jetzt getippt werden.
-
ich wollte gerade die erhoffte signalwirkung für das spiel gegen belzig am samstag in einen fetten tipp auf die heimmannschaft ummünzen ....nur leider sind die spiele noch nicht verfügbar...... danke Spielleiter billsen.
-
die spiele sind jetzt drin! sorry!
-
alle, die für die nachholspieltage noch ihre tipps angeben wollen, können mir diese gern als pn schicken!
@ thunderboy: deine tipps hab ich schon eingegeben!
-
Vielen Dank Billsen
-
Beitrag gelöscht.
-
glückwunsch Fisico zum ersten platz im tippspiel der landesklasse mitte!!!!! respect....wenigstens ein titel..... dieses jahr......obwohl das pokalfinale steht noch aus, oder??? anyway...danke auch Billsen für die spielleiterfunktion. leider sind ja diverse tipper nach einem viertel oder zu hälfte ausgestiegen da sie wohl aussichtslos zurücklagen. da sollte man vielleicht einmal die einstellung überdenken. so macht es nächstes jahr sicher keinen sinn......wenn von 40 gestarteten nur 13 oder so ins ziel kommen.
-
Gibt es diese Saison kein Tippspiel???????????
-
ich sehe es ähnlich wie pante, für so wenig hansel lohnt sich der ganze aufwand nicht. dazu kommt noch, dass ich gerade kaum zeit dafür hätte. wenn du oder jemand anders die spielleitung übernehmen will/st, bin ich gern bereit meinen spielleiter-account und den erfahrungsschatz weiterzugeben.
-
...schade...
-
hätte auch mitgemacht... kann aber aufgrund mangelnder Fachkenntnisse so was nicht selbst auf die Beine stellen...