Tippthread Landesklasse Mitte

  • so, liebe leute,


    nen bißchen später diesmal die auswertung vom letzten spieltag:
    tagessieger: guen (12) vor missi und manül (je 11)
    gesamt: charly (151), spielführer (145), billsen (135), pantelic (134), 10er (133)


    bin ab samstag im urlaub und daher kann ich die auswertung für die nächsten drei spieltage nich übernehmen!
    @ pantelic: würdest du für mich einspringen? würd dir dann den login rüberschicken!


    ansonsten, viel erfolg euch allen, sportlich und beim tippen!

  • tagessieger der aktuellen runde, "die katze" balu_kw und ron-1er mit je 12 punkten. glückwunsch !!!


    einzig mich wundert warum in unseren tipansetzungen die partie trebbin gegen luckenwalde so drin steht, bei fussball.de aber anders herum.???? wurde da was getauscht????? ich habe das jetzt mal so eingetragen. allerdings tippt man luckenwalde zuhause natürlich stärker als in trebbin.....anyway ist ja nur ein tipspiel.


    in der gesamtwertung gab es keine gravierenden änderungen in der spitzengruppe, ausser das pantelic immer mehr an boden verliert...... ;)


    bezeichnenderweise haben ganze 2 (!!) user (katalane 1-2, dp26 0-1) dem teltower fv in werder einen sieg zugetraut...respect.


    in anbetracht der leistungssteigerungen einiger teams sollte man die tipps des "emma" nachholespieltages vielleicht nocheinmal überarbeiten ?????? insbesondere die der partie am mittwoch abend?????


    bis dahin. einen schönen abend noch.!!!!

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Zitat


    in anbetracht der leistungssteigerungen einiger teams sollte man die tipps des "emma" nachholespieltages vielleicht nocheinmal überarbeiten ?????? insbesondere die der partie am mittwoch abend?????


    bis dahin. einen schönen abend noch.!!!!


    Hier wird nüscht überarbeitet, schon gar nicht Mittwochabend...!


    Was hatte ich nur getippt für Mittwoch... ?( ?( ?(
    Ach ja, Heimsieg... :bindafür:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • da diese (oster)-tiprunde mit einer bonusfrage (wieviele platzverweise am spieltag) verbunden ist, benötige ich bei der auswertung selbiger die hilfe einiger user. ich bräuchte somit VERLÄSSLICHE auskünfte von den jeweiligen partien. ich habe die ansetzungen gecheckt und gesehen das wir in jeder partie forumsuser aktiv oder passiv vorort haben. daher bitte ich euch um eine zeitnahe meldung der platzverweise. (bitte niemanden namentlich an den pranger stellen :) die anzahl würde reichen.


    kw vs. teltow :rotekarte: =0


    danke für eure mithilfe.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • tagessieger des nacholespieltages (18.) wurde @dabennson mit 13 punkten, gefolgt von billsen und kreuzband mit je 12.


    auswertung der bonusfrasge noch nicht erfolgt. habe bisher zwei platzverweise (in golßen und in schönewalde). war es das????



    gesamtwertung: 1. charly mit 164, 2. spielführer und billsen 156.



    http://www.kicktipp.de/lk-mitte/gesamtuebersicht

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • Zitat


    auswertung der bonusfrasge noch nicht erfolgt. habe bisher zwei platzverweise (in golßen und in schönewalde). war es das????


    Also wenn man http://www.ra-be.info//LokaleP…esklasse-Mitte/index.html glauben kann, und das kann man in den allermeisten Fällen, dann waren es nur zwei Platzverweise!


    Nimm das doch für deine Auswertung als Grundlage. :bindafür:


    Ja ich weiß, ich hab zwei getippt, vielleicht dränge ich deshalb so darauf, auch endlich mal Bonuspunkte zu bekommen... :D :D :D

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • Warum wundert mich das nicht?? :D


    Vielleicht ja, weil es mir 3 Punkte und zwei Plätze im Ranking bringt.... :thumbsup:


    Nur so nen Verdacht, muss nicht stimmen... :ja:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • Der Balu is aber auch ein Fux...äh.....Fuchs


    :keks:


    Jupp, man muss seinem Glück, äh verdientem Punkterfolg, auch mal auf dei Sprünge helfen... :freude:
    Aber nützt ja allet nüscht, wenn Pante dat nich einträgt... :(

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • herzchen, so einfach wie mit den ergebnissen ist das mit den bonusantworten nicht. da musst du dich gedulden bis der basti aus down under zurück ist.....obwohl bei 39 grad würde ich mir das überlegen......anyway, die punkte gehen niemandem verloren.....mir auch nicht da ich auch auf zwei verweise getippt habe...... :freude:


    balu: kümmere dich lieber um punkt(e) in werder.......wie reif für die insel ihr seid, wird man sehen.....ich leider nicht, muss arbeiten, daher bitte ich um einen spielbericht im betreffenden thread.


    kurzum: basti kümmert sich um die bonusfragen und ich am wochenende ein letztes mal um den aktuellen spieltag. somit werden dir deine drei punkte im laufe der nächsten woche gutgeschrieben.


    ausserdem ist geduld gefragt am ende wird abgerechnet..... ;)

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • :abgelehnt:


    In Trebbin gab's auch noch 'nen Platzverweis. ;)



    Ja ja, wer lesen und vor allem zählen kann, ist klar im Vorteil... :whistling:


    Dann waren es wohl drei Platzverweise, so ein Mist... ;(

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • auswertung 21. spieltag.


    sieger mit 12 punkten: katalane, gefolgt vom torjäger und charly mit 9 punkten . glückwunsch.


    gesamtübersicht:



    http://www.kicktipp.de/lk-mitte/gesamtuebersicht


    da billsen schon in singapore zwischengelandet ist, wird er morgen wohl wieder da sein und sogleich noch die bonusfrage...antwort vom emmaspieltag einspeisen.....


    danke.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • so, zurück ausm urlaub und gleich ne niederlage einstecken müssen, das ist echt bitter! aber glückwunsch nach golßen!
    @ ron-1er: war nen schönes duell!


    zur auswertung:
    tagessieger wurde blau-weiss mit 15 pkt., gefolgt von missi 14 pkt. und dem 10er mit 14 pkt.
    gesamt siehts wie folgt aus: (bonusfrage is schon mit drin) 1. charly - 183, 2. billsen 168, 3. spielführer - 163


    vielen dank nochmal an pantelic für die vertretung!
    schönen abend noch! bis nächste woche!