Tippthread Landesklasse Mitte

• Zitat

Original von billsen
    so, die tipprunde für die neue saison ist online:

www.kicktipp.de/lk-mitte

alle, die sich schon angemeldet hatten, wurden übernommen! der rest kann sich ab sofort einschreiben! wenn jemand ideen zu bonusfragen hat, bitte pn an mich! ansonsten allen viel spaß und natürlich erfolg!

Wer hat noch nicht, wer hat noch nicht?! :support:

• so, der erste Spieltag liegt hinter uns! tagessieger wurde charly mit unglaublichen 15 punkten! respect! 4 richtige ergebnisse! nochmal respect! auf den plätzen SVL2er mit 12 punkten und 006 und balu_kw mit jeweils 11 punkten! für die nächsten spieltage sind jetzt auch bonusfragen online, die nochmal extra-punkte für die gesamtwertung bringen!

viel erfolg allen für die nächste woche!

gruß billsen

• also noch einige hinweise zu den bonusfragen:

1. die bonusfragen bieten die möglichkeit zusätzlich punkte zu machen. für eine richtige antwort gibt es drei punkte!

2. einige fragen sind auf den aktuellen spieltag gerichtet, andere zum saisonende oder mit offenem ende!

3. bei den fragen zum 3. und 5. spieltag gehts um auf- und abstieg, dabei werden für jeden richtigen tipp 5 punkte vergeben! also aufpassen und nicht vergessen zu tippen! denn nach dem jeweiligen spieltag ist es nicht mehr möglich die fragen zu tippen! nicht, dass am ende jemand merkert, weil er auf grund nicht getippter bonusfragen seine gute platzierung verspielt!

falls jemand ideen für bonusfragen hat, gerne per pn an mich! ansonsten steh ich für fragen natürlich auch zur verfügung!

• diesmal noch schneller!!! ;)

tagessieger: spielführer: 13

2. platz: billsen, torjäger: 12 (alle mit 3 richtigen ergebnissen)

danach: bolle, pantelic, katalane: 10

gesamtwertung: 1. svl2er: 24

2. spielführer: 23

3. charly: 21

bis nächste woche, allen viel erfolg! billsen

ps: bonusfragen nich vergessen!

• respect Billsen: scheiß werder (man möge mir auf der schönen insel verzeihen) versaut mir die bonusfrage. die partie in mittenwalde wäre es mit fünf toren gewesen....... da hauen die den michendorfern sieben dinger rein....... UNGLAUBLICH...... :rotekarte:

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• nach dem sonntagsspiel nun die auswertung:

gemeinsame tagessieger: katalane und la_cienega (11 pkt), dicht gefolgt von manül und batboy (10 pkt)

gesamtwertung: 1. spielführer 30, 2. charly 29, 3. svl2er 27

viel erfolg für den nächsten spieltag (ist ja erst in 2 wochen!)

wünscht billsen

• hab jetzt auch einen tippspieltag zum landespokal erstellt! darin enthalten sind alle spiele der mannschaften aus der lk mitte! und es gibt natürlich auch wieder eine bonusfrage! genauso wie für den 4. spieltag! da wieder eine längerfristige! viel spaß beim tippen und größtmöglichen erfolg im pokal!

ps: :support:

ps: bitte teilt mir mit, wenn spiele nicht am samstag um 15 uhr beginnen! dann kann ich die zeiten bei kicktipp ändern!

• bitte denkt dran, bis heutabend 19.30 müssen alle pokalpartien getippt sein!!!

belzig vs. fortuna babelsberg hatt ich leider übersehen und kanns so kurzfristig nich mehr nachtragen! sorry!!!

viel erfolg! billsen

• die pokalauswertung kommt, wenn alle spiele gespielt sind! zum aktuellen spieltag:

tagessieger mit jeweils 13 punkten: 10er und toxic82 gefolgt vom spätzünder (12), charly und fisico (je 11)!

insgesamt führt ebenfalls toxic82 mit 50, 2. charly 48, 3. svl2er 44

viel erfolg in der nächsten woche

• sorry, war im urlaub, daher erst jetzt die auswertung der letzten wochen!

1. pokalrunde:

1. toxic82: 16

2. juffer: 13

3. shack: 12

5. spieltag:

1. batboy: 11

2. manül: 9

3. bohneneintopf, hertha07, shack, corsa: 8

6. spieltag:

1. pantelic: 9

2. batigol: 8

3. dynamo76: 7

aktueller gesamtstand:

1. toxic82: 62

2. charly: 61

3. batboy: 59

viel erfolg allen aktiven und tippern am nächsten wochenende! gruß billsen

• was für ein spieltag, zwar wenig punkte, aber dafür 5 tagessieger! mit je 8 punkten ganz vorn: charly, pantelic, katalane, el toppi, quieli! dahinter mit je 7 punkten: spielführer und spätzünder!

gesamt sieht es daher wiefolgt aus: 1. charly (69), 2. toxic82 (67), 3. batboy / spielführer (62)

bis nächste woche! billsen

• wieder sehr ausgeglichener spieltag:

tagessieger: hertha07 mit 11 pkt., 2. pantelic mit 10 pkt., 3. toxic82, charly, billsen, juffer, dynamo81 mit je 9 pkt.

gesamt jetz toxic82 (79 - Bonusfrage richtig beantwortet) vor charly (78 ) und pantelic (71)

viel erfolg in der nächsten woche! billsen

• mein lieber Billsen, check mal deine eingabe des ergebnisses bei der bonusfrage 8.spieltag. du hast als antwort 4 heimsiege eingegeben und das system hat es so berechnet, aber waren es nicht 5 heimsiege????? miwa. golßen, werder, kickers, belzig......
    vielleicht kannst du da ja mal korrigierend eingreifen????? ;)

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?