Sparta Lichtenberg Saison07/08

  • Percy:


    natürlich würde ich mich auf die derbys gegen euch auch freuen und vor allem auf das :bia: danach ! wäre mit sicherheit lustiger als gegen tsv :motz: aber leider siehts nicht so ganz danach aus, okay, warten wir die letzten 3 spiele ab. ihr habt ja gottseidank bereits die nötigen punkte, sonst wärs nochmal eng geworden. ich drücke euch aber beide daumen für die letzten spiele ! und zumindest sehen wir uns ja im sommer-cup ! :bindafür:


    Hauptsache ihr kommt dann nicht mit der 2. Garnitur. Was macht eigentlich mein Freund B. Emini? Kevin scheint ja eingeschlagen zu haben.
    In der Fuwo ist zu lesen, dass es noch Klärungsbedarf bei euch gibt? Was ist denn da los? Haben die euch Punkte abgezogen? Bin nicht ganz auf dem Laufenden.

  • Und ich glaube die ist jetzt noch größer geworden. :abgelehnt:


    Dem Herrn Graf nicht mal einen eingehauen. :nein: :nein: :nein:


    Vieleicht kommt die Pause ja zur rechten Zeit. Erholt euch und holt wenigstens noch ein paar Punkte in den letzten Spielen. :bindafür:


    Da hast du recht. Der Vollschlanke hat auch Heimweh, vor allem wo er unsere Arena gesehen hat, wo uns sogar Union drum beneidet (Zitat R.Pech) :D
    Er spielt mit dem Gedanken zurück zu kehren. Der G.Forman-Grill hat jedenfalls Platz auf dem Gelände. :freude:


    Ich denke auch, dass die Pause nötig ist und man so nochmal an die letzten Spiele rangehen kann. :bia:
    Fällt nach Pfingsten bei dir die Entscheidung? :gruebel:
    :schal:

  • Der Felsen quasi wieder an alte Wirkungsstätte??? :bindafür: Das wäre doch mal was. :bia:


    Ich denke mal, das eine Entscheidung fallen sollte. Mal sehen, jetzt kommen ja mal ein paar ruhige Tage. :bia:


    Auf dein Vorbericht,

    Zitat

    Was macht eigentlich mein Freund B. Emini?


    Den habe ich letztes Wochenende getroffen bei Tas, er hat sich nicht verändert. Da hat man immer was zu lachen.
    Er hat schon wieder großes vor. :happy:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Will der gute B.Emini etwa wechseln?? :lach: :lach: :lach:
    Mehr als Kreisliga A dürfte da nicht drin sein, hoffe TAS hat ne 2te.
    Schwache Saisonleistung bisher und ein absolutes Laufdefizit. Kevin hat
    auch nicht eingeschlagen, wenn er will, ist er wichtig und das war
    leider nur in 3-4 Spielen von 30. Eingeschlagen von den Zugängen haben
    Moune und Bene. Und Peo verloren ist noch nichts, es gibt immernoch die
    Möglichkeit des 2besten 3.ten :bia: :bia: :bia:

  • @hübi:


    da du mich kennst, weißt du, dass ich der letzte bin, der die hoffnung aufgibt !!! aber wir haben es leider nicht mehr selbst in der hand. natürlich müssen wir unsere hausaufgaben machen und dann auf andere hoffen...! geht manchmal sogar gut :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Den habe ich letztes Wochenende getroffen bei Tas, er hat sich nicht verändert. Da hat man immer was zu lachen.
    Er hat schon wieder großes vor.


    Habe gehört Empor sucht noch jemanden für das Thema der Halbzeitansprache, da H.J. Gehrmann immer so präzise die Leistung von Bacci beschreiben konnte ("... sind sie ..... Herr Emini").


    Irgendwie fehlt mir da was. :lach: :schal:

  • Percy, jetzt weiß ich erstmal, warum Stuffi immer so neidisch nach Friedrichsfelde guckt, wenn Union schon Euch um die zugegebenermaßen nicht schlechte Fischer-Arena beneidet... ^^


    Herr Emini zu Tas ? Das sollten sich beide Seiten gut überlegen. Für Hardy und SK Gehrmann würde er sogar ne Freigabe kriegen, natürlich unter der Voraussetzung, dass ich Life-Mitschnitte der Halbzeitansprachen erhalte :bindafür:

  • Süß kommt von 'unserer' glorreichen Absteiger-Truppe und hat in der letzten Saison so ziemlich überall gespielt, wo der Trainer ihn in seiner (also des Trainers!) taktischen Hilflosigkeit aufgeboten hat. Ursprünglich in der defensiven Zentrale beheimatet (großer, kopfballstarker Spieler) war er so auch mal im zentralen Mittelfeld oder gar als Sturmspitze zu bewundern. Erfolgreich waren diese Experimente alle nicht, obwohl er immerhin im Pokal gegen Wittenau 3 Tore gemacht hat. In der Rückrunde war er größtenteils verletzt. Unter dem richtigen Trainer sicherlich ein Spieler, der auch gut in der Verbandsliga spielen könnte.

  • Da geht ja der Herr Gudjan wieder zurück,wo er vorher war.Hat er sich nicht wohlgefühlt in Lichtenberg?Er war immer ein unbequemer Gegenspieler!


    Er ist selbstständig und muss daher trainingstechnisch kürzer treten. Daher der Entschluss eine Klasse tiefer bei seinem alten Verein dem Leder hinterher zu jagen.