MSV Pampow II

• Schwabinho & Arigoal

Richtig, ich meinte den etatmäßigen Kapitän...

Und Zachun ist nen ganz unangenehm zu bespielendes Team, Nico vorne drin ist nach seiner Verletzungspause auch wieder fit und der bringt schon was... 8| :thumbup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ terry

Ich hoffe du hast Recht und es klappt diesmal. Die letzten beiden Begegnungen hätten wir eigentlich auch für uns entscheiden müssen . Hoffentlich ist der Rasen gemäht in Zachun und nicht so wie das letzte mal wo man den Ball kaum noch sehen konnte. 8o

• @ john mclaine

na klar hauen wir Zachun weg, irgendwann muss die schwarze Serie ja reißen!
    und wenn der Rasen nicht gemäht ist, schneid ich den mit ner Nagelschere...........^^ :thumbsup:
    Zudem ist das pokal und da wollen wir weiterkommen!!!! :D 8)

• das würd ich mir zu gern anschauen wie du den rasen mit der nagelschere schneidest flügelflitzer alias...... naja egal..
    hab aber leider auch pokalspiel am sonntag..
    aber diesmal müsst ihr die zachuner weg hauen..
    kotzt mich schon an das wir letztes jahr hin und rückspiel verloren haben..
    gut jungs sehen uns sonntag nach dem spiel im vereinshaus.
    viel glück
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:und danach :bia: :bia:

• Kannst ihm ja helfen ...... :huh: äh Kaka87

Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel aber als Titelverteidiger sollte man auch Zachun rauswerfen.

Danach dann :bia: ich denke unser Trainer wird die Tradition der "zweiten" wahren. :ja: :freude: :bia:

Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

• Der Titelverteidiger MSV Pampow II schlägt in der 2.Runde des Bezirkspokal Angstgegner SV Traktor Zachun 5:1

Der MSV begann konzentriert und versuchte aus einer sicheren Abwehr heraus das Spiel zu kontrollieren. Man versuchte vor allem das Spiel der Zachuner mit langen Bällen auf die groß gewachsenen Stürmer zu unterbinden, was auch gut gelang. So bekam Pampow das Spiel schnell in den Griff und konnte in der 9 min. durch den glänzend aufgelegten A.Dahl in Führung gehen. Der Angriff wurde über die linke Seite der Pampower vorgetragen, Schirrmann ließ den Ball auf den startenden Liebl mit der Hacke abtropfen und dieser setzte sich dann schön durch und bediente den im 16er frei stehenden A.Dahl, der den Ball mit einem satten Schuss im Tor unterbringen konnte. Als dem MSV fünf Minuten später ein Freistoss an der Mittellinie zugesprochen wurde versuchte Taschner den Ball hoch vor das Tor zubringen was ihm zum Glück nicht gelang sondern der Ball fand unter großer Mithilfe des Zachuner Keepers den Weg ins Tor. Die Gäste konnten sich im weiteren Verlauf der ersten Hälfte noch einige gute Möglichkeiten erspielen, die jedoch ungenutzt blieben. Zachun hatte in der ersten Hälfte ihre größte Chance nach einer Ecke als ein Zachuner Angreifer aus 11m zum Schuss kam diesen jedoch mittig aufs Tor brachte und somit den sicheren Keeper Schulz vor kein größeres Problem stellte.
    Mit der 0:2 Pausenführung für den MSV ging es dann in die Kabinen.
    Nach der Halbzeit gelang den Zachunern ein glänzender Start in die zweite Hälfte. Sie konnten nach einem Angriff über die linke Pampower Seite in der 46 Minute den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Pampow ließ sich jedoch von dem Anschlusstreffer nicht aus dem Konzept bringen und konnte in der 54 min. das 1:3 durch Schirrmann erzielen, der den Ball per Seitfallzieher ins Tor brachte.
    Die Gäste vergaben in der Folge zahlreiche sehr gute Möglichkeiten und Zachun versuchte nun mehr Druck zu entwickeln konnten sich aber kaum Chancen erspielen. In der 75min konnte Stolper ein Solo an der Mittellinie starten und mit einem Linksschuss das 1:4 erzielen. Die Pampower verloren nun etwas die Ordnung im Spiel man konnte jedoch in der 79 min das 1:5 durch den eingewechselten Dietel erzielen, der nach Vorlage von Liebl keine Probleme hatte den Ball aus ca. 1m den Ball über die Linie zu drücken. Bei diesem Tor roch es doch sehr stark nach Abseits der Schiedsrichter erkannte den Treffer jedoch an.
    Es blieb bis zum Schlusspfiff beim Stand von 1:5. Der Sieg der Pampower hätte auch noch um einiges höher ausfallen können, wenn die Möglichkeiten konsequenter genutzt worden wären, die zum Teil durch grobe Schnitzer der Zachuner Defensive entstanden.

Der MSV Pampow II zieht somit verdient in die nächste Runde ein und kann weiter von der Titelverteidigung träumen.

Aufstellung MSV Pampow II

Schulz, Taschner (verl. 60min. Freimuth), M.Dahl, Stolper, Müller, Schaldach, Klinker (65min. Dietel), A.Dahl, Liebl, Schirrmann, Brandenburg (78min. Schneider)

Tore

0:1 A.Dahl (9min.)
    0:2 Taschner (16min.)
    1:2 n.n (46min.)
    1:3 Schirrmann (54min.)
    1:4 Stolper (75min.)
    1:5 Dietel (79min.)

• Wofür steht das n.n. bei den Torschützen? Nicht nennenswert?! :P
    Habt ihr zufällig mal die Aufstellung auch von Zachun?

Achja, Glückwunsch noch zum Weiterkommen! :thumbup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• [quote='B-King',index.php?page=Thread&postID=635237#post635237]Wofür steht das n.n. bei den Torschützen? Nicht nennenswert?! :P

Interessante Variante für n.n. habe das so vom Trainer übernommen. Nach kurzer Recherche folgende Erklärung:

n.n. steht für Nomen nominandum bzw. Nomen nescio als Platzhalter für einen noch nachzutragenden oder nachzubenennenden Namen.

• seeler

Vielen Dank werden versuchen so weit wie möglich zu kommen

@ B-King

Vielen Dank

Aufstellung von Zachun habe ich leider nicht aber der Torwart und ein Stürmer haben wohl gefehlt

@Kaka87

Mecklenburg ist bestimmt kein einfaches Los die haben bis jetzt auch alles in dieser Saison gewonnen und dann auch wieder auswärts :( . Naja jetzt ist erstmal Liga.

• Moin Moin=) hab mich auch mal hier angemeldet....

Wozu braucht ihr denn die Aufstellung??

Achja gegen Pampow II is das letzte Wörtchen noch nich gesprochen=) mal schauen wie es am WE in der Liga gegen euch läuft.......

• Zunächsteinmal Willkommen im Forum SVZachun

Sicherlich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn jedes Spiel geht ja bekanntlich bei null los :huh: Kostet bestimmt 10€ in die Mannschaftskasse.
    Ich denke das ihr euch um einiges steigern müßt um nächsten Sonntag einen Heimsieg zu landen. Denn gerade eure Abwehr hat auf mich nicht den sichersten Eindruck gemacht.

• @ SV Zachun

Ja da bin ich auch mal gespannt aber wir werden natürlich alles versuchen das die 3 Punkte nicht in Zachun bleiben. :D Ich hoffe mal das euer Rasen wenigstens einigermaßen die Länge von einem normalen Fußballplatz hat; weil das macht echt kein Spaß wenn der so hoch ist und euch doch sicher auch nicht.Ich denke allerdings nicht das es diesmal so ein klares Ergebnis gibt .