ZFC Meuselwitz - FC Eilenburg

• Jo, mit dem Spielbericht geh ich zu 98% mit! :thumbup:

Wo ich nicht ganz mitgehe, ist die Aussage, das Eilenburg gut gespielt hat. Es kamen sicherlich eins zwei gute Ansätze rüber, aber ansonsten sah das Mau aus! Die wussten sich nur durch viele Fouls zu helfen. Was die in die Knochen eingestiegen sind, da fragt man sich, ob dem Steffens nix besseres einfällt!? Sicherlich hat Eilenburg den Fehler gemacht und hat einige gute Spieler (Hönemann) vergrault. Der Hönemann macht seine Tore jetzt halt in Markranstädt. Der Sturm von Eilenburg ziemlich Ideenlos! Das Gegentor fiel durch eine nicht funktionierende Abseitsfalle. Womit wir bei unserer Mannschaft, dem ZFC, wären. Das Spiel lief alles andere als optimal, man hat gemerkt das die vielen Ausfälle und dadurch entstandenen Positionswechsel einiger Spieler ziemliche Unruhe und dadurch Fehler ins Spiel gebracht haben. Naja, kann nur besser werden, wenn Nico Scherz am Sonntag wieder mit ran darf und dadurch die Abwehr entlastet wird.

Zum Schiri: Der Simon aus Schkopau war ja total unterirdisch! Erst zeigt der rot, obwohl der nur gelb zeigen wollte und musste durch die Fans des ZFC erst einmal auf seinen Fehler an dem Eilenburger Spieler hingewiesen werden. Dann pfeifft der Fouls, die keine waren, dann lässt er Fouls, die definitiv welche waren, durchlaufen. Gibt Eckbälle nicht, pfeifft Abseits die keine waren und umgedreht. Aber die Härte fand ich ja, wie Hebestreit regungslos am Boden lag und der sich nicht ein Dreck gekümmert hat. Das grenzt schon an unterlassener Hilfeleistung! Zum Glück hat das medizinische Personal richtig reagiert und ist auf die Hilferufe von Carsten Weis und Sven Dimter sofort aufs Spielfeld gerannt! Bis der Schiri sie mal reingerufen hätte, wäre Hebe wahrscheinlich erstickt! Und sowas darf sich Schiedsrichter schimpfen! :cursing:

Habe fertig ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von ZFCer ()