3.Spieltag VL 2007/08
-
-
Selber nie einen Bericht schreiben, aber immer alle anderen anschiebenWo findet man denn den Themenbereich zum FC Insel?
Wurdest ja in der Presse als Neuzugang richtig hochgejubeltwenn beide mannschaften 6:2 klatschen kriegen brauch man auch kein themenbereich
-
Knolle`s Aussage ist voll korrekt. Am Ende siegen die wesentlich abgezockteren Preussen verdient. Wenn auch evtl. etwas zu hoch.
13 Gegentreffer in nur 3 Spielen sind schon heftig, aber am Torhüter hats allein auch nicht gelegen.
Und ganz nebenbei: Ich hatte für heute weit Schlimmeres befürchtet -
Bei Club II - SBK vor ca. 160 Z. beim Stand von 2:0 abgehauen und dadurch noch 2 Tore verpasst
Ich denke, du wolltest dich mal zeigen wenn ich wieder auf'm platz bin und du zuschauer.
-
Bernburg - Ammendorf
Ammendorf war ein bißchen besser, aber bernburg nutzt einfach ihre chancen.
Tore 3 mal Weile.
auf www.realsoccer.de findet ihr ein paar fotos und videos von den letzten 3 spielen vom TVA.
9 Punkte gegen den Abstieg
-
Lok - Stassfurt 1:1 (0:0)
Lok geriet in Überzahl (11 gegen 10) in einen 0:1 Rückstand (schöner Konter).
1:1 von Sascha Haupt nach Vorlage von André Himmstedt (gegen mittlerweile 9 Stassfurter).
Zu mehr hats trotz numerischer Überlegenheit nicht gereicht.
Stassfurt hatte zudem noch gute Kontermöglichkeiten... -
Schwaches Spiel von LOK wie auch schon in den meisten Vorbereitungsspielen. Selbst in Überzahl kaum Chancen erspielt, Staßfurt war bei den gelegtenlichen Kontern viel gefährlicher. Überhaupt kein vernünftiger Spielaufbau, viele Fehlpässe, aber wir können es uns ja leisten einen Kemo Ceesay weg zu schicken. Wie war das doch gleich diese Saison wird alles besser, in den Heimspielen muß wieder ansehnlicher, erfolgreicher Fussball gespielt werden... Na ja gekämpft haben sie ja, das ist aber auch das mindeste was man erwarten kann. Spielerisch ging leider fast gar nichts.
-
Dieses Jahr schon einmal einen geglückten Saisonstart hingelegt. Auch wenn es noch kein ansehlicher Fußball ist aber die Punkte sind wichtiger. Im laufe der Saison wird sich dies hoffentlich noch ändern das wir noch deutlich schöneren Fußball sehen.
Nächsten Spieltag dann wohl das erste Spitzenspiel diese Saison. Mal schaun vielleicht können wir ja Bernburg auf den Boden der tatsachen holen.