MSV Lübstorf : SG Carlow 4:1 (0:1)
Spielbericht unter: http://www.msv-luebstorf.de/seite1.htm
Tore für den MSV: 2x Fabianke, Puls, Th. Lempicki
MSV Lübstorf : SG Carlow 4:1 (0:1)
Spielbericht unter: http://www.msv-luebstorf.de/seite1.htm
Tore für den MSV: 2x Fabianke, Puls, Th. Lempicki
Na dann auch hier noch einmal von mir Glückwunsch zum geglückten Saisoneinstand
nochmals dankeschön, aber nächste woche wird es wohl um einiges schwerer werden....
Dann hoffe ich mal, das Ihr es heute besser macht als wir gestern.
Viel Glück ...
Glückwunsch zum Sieg
Aber was war denn da bei euch los? 3:5 hört sich nach einem offenen Schlagabtausch an. Ich brauche mehr Input
sind ohne unsere stammabwehr nach grevesmühlen gereist und der torwart war spieler von der zweiten
lagen mal wieder früh hinten, konnten dann schnell ausgleichen und bis zur pause 3:1 in führung gehen! hatten das spiel eigentlich in der hand. haben dann in der 60. auf 4:1 erhöht. dann haben wir uns unnötig bißchen weit hinten reindrängen lassen und bekamen dann noch zwei dinger. danach gabs noch nen konter und der kuchen war gegessen alle 3 tore waren vermeitbar, aber naja, was will man machen. man kann sich ja keiner leute schnitzen. die dassower waren übrigens auch da und haben zugeguckt. vielleicht unterschätzden sie uns ja dann nächste woche
den ausführlichen spielbericht bekommst ab morgen abend unter www.msv-luebstorf.de!
musst dann mal unter aktuelles gucken und evetuell runter scrollen
Seit Ihr denn nächste Woche gegen Dassow wieder komplett oder fehlt wieder die Hälfte bei euch?
wohl wieder alle dabei, siehe thread poeler sv
sind außerdem nt nur zwei hammer spiele. da kommt noch klütz, roggendorf und brüsewitz. aber danach kommt dann ja endlich mal wieder ein aufbaugegner
Also vor Brüsewitz braucht Ihr nun wirklich keine Angst haben. Die waren so erschreckend schwach als die am 1. Spieltag gegen uns gespielt haben. Ich denke die werden nur gegen den Abstieg spielen. Mehr ist von Brüsewitz meiner Meinung nach nicht zu erwarten.
naja, wenn selbst ihr dort gewonnen habt werd ich dir mal glauben
aber unterschätzen sollte man sie trotzdem nt
Unterschätzen sollte man grundsätzlich keinen Gegner. Aber die packt Ihr ganz sicher.
danke für dein vertrauen, aber hast uns doch noch garnicht spielen sehen
Das stimmt. Aber wenn eure Ergbnisse nicht komplett über eure tatsächliche Spielstärke hinweg täuschen, dann ist ein Sieg einfach Pflicht
alles nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück, eigentlich sind wir garnicht so gut
nene, ist schon ne gute truppe
Jaja, ich sehe schon. Ihr fühlt euch in der Underdog Rolle pudelwohl.
Zum Glück habt Ihr ja noch ein paar harte Brocken vor euch bevor Ihr zu uns kommt.
Dann wissen wir wenigstens woran wir bei euch sind
das wirst du sicher nt wissen. weil ich dir garantiert nicht sagen werde ob wir mit voller kapelle zu euch fahren oder nur mit ner etwas stärkeren B-elf! Bleiben also die Wundertüte der Liga
Spielbericht und Bilder zum Spiel sind übrigens jetzt online
Ich hätte nichts gegen ne B-Elf. Hauptsache du vergisst unsere Wette mit dem Bier nicht
was denn für ne wette
können uns doch auch so zusammensetzen und auf ein gastfreundliches 0:3 anstoßen