Aber Respekt, dass der Schwaaner es zugegeben hat !
TSG Neubukow A-Jugend 2007/ 08
-
-
@ NOLLINGER
naja selbst schuld ne...wird alles vor gericht gegen ihn verwendet
nee nee, aber ich mein wäre auch affig wenn er´s nich zugeben würde oder bestreiten würde! da waren gut 50 zeugen anwesend! und der schiri hat auch ne große zeugenwichtung! aber egal...soll sich das sportgericht mit dem fall befassen!
-
Tja, als aktiver Fussballer und "Verwickelter" sollte man immer überlegen, was man schreibt. In dem Fall ja nicht so tragisch, wie Du schon erwähnt hast.
-
hauptsache unser ranger fällt jez nich so lange aus....unsere saison is schließlich schon kurz genug...und außerdem könnte sich das auch auf den männerbereich auswirken...das wäre ziemlich schei*e
-
Mensch Hannes...
Erinnert mich doch sehr an den letzten Mann von Lalendorf letztes Jahr.->Hinterrücks geschlagen und getreten<-
Das ihr euch so ähnlich seid war mir ja immer schon bewusst.Neuer Spitznamenvorschlag. Hector... ach ne ist ja schon vergeben
-
@ Swart
wieso?
-
TSG-NACHWUCHS!
wir gratulieren unserem Trainer Michael Raspe zum 2. Kind......Hannes!
am dienstag is pullerparty beim training! 17:30 wie immer!
-
Auf diesem Wege auch von mir einen herzlichen Glückwusch !
-
Auch von mir Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Aber irgendwie erinnert mich Herr Raspe an Alex Kramer, weiß auch net warum.....liegt wohl am Kindermachen!
-
naja Brandi,solange sie nicht so werden wie du können sie das doch ruhig weiter machen
alles TSG Nachswuchs
-
wie bin ich denn?
-
na du bist halt der einzig wahre Brandman!
aber einer reicht ja
-
ANFRAGE:
herr raspe lässt anfragen ob interesse besteht nächsten samstag wahrscheinlich...ein freundschaftsspiel gegen einen vertreter der wismarer staffel zu machen!?
rückmeldungen entweder hier....direkt bei harris oder bei mir bitte!
ich würds cool finden....endlich wieder etwas bewegung
ansonsten sehn wir uns alle hoffentlich am dienstag um 17:30 beim letzten training draußen für diese halbserie! training steht eher im hintergrund...also gemütliches beisammensein mit der mannschaft und nem bierchen
trotzdem trainingszeug mitbringen!
-
ich kann nicht am samstag ich dachte wir machen schon jetzt in der halle training
-
tut mir leid jungs, aber das mit dem freundschaftsspiel hat sich erledigt....der "gegner" hat keine lust!
bissl schade aber na gut...
also bis morgen beim training 17:30 sportplatz oder ebend donnerstag in der halle
-
am donnerstag findet um 17:30uhr das erste hallentraining der a-junioren der tsg neubukow statt
termine der ersten hallentuniere werden bald bekannt gegeben
-
Die A- Jugend von Neubukow hat es leider nicht geschafft sich für die Bezirkshallenmeisterschaft zu qualifizieren !
Tunierbericht folgt bestimmt demnächst!
-
hä? wieso das denn nicht? Ich hattet doch WE Turnier in Krakow?
-
Das war die Kreismeisterschaft. Und weil man da anscheinend nicht die beste Mannschaft aus dem Kreis DBR war, ist man nicht für die Bezirksvorrunde qualifiziert.
Immer noch kein Bericht hier? Gibts wohl nur bei zweistelligen Kantersiegen... -
... siehe BelitzThread