Wieviele von Euch sind denn schon 18 ?
TSG Neubukow A-Jugend 2007/ 08
-
-
Alle Jahre wieder ...
-
-
Ne, habe damit gemeint, dass es ja in der Vergangenheit öfter vorkam, dass nur wenige Mannschaften in der Kreisklasse DBR spielen und somit die Liga denn auch ziemlich unattraktiv ist.
Letztes Jahr war es Bargeshagen, die mit ihrem späten "Zurückziehen" uns die Teilnahme in der Rostocker Staffel versaut haben.
Aber in der B- Jugend KK in DBR sieht es ähnlich aus in diesem Jahr. Ein Mannschaft hat zurückgezogen und nun spielen in dieser Staffel lediglich nur noch 4 Mannschaften. Hier bestimmt der Doberaner SV ganz klar das Spielgeschehen. Die Jungs vom SSV liegen abgeschlagen auf dem 4. und somit letzten Tabellenplatz.
Aber gehört hier ja alles gar nicht hin. Sorry @ euch NeubuCkaner
Gruß,
Carsten -
Das doch fast uberall so,warum tut man die Rostocker,Güstrower und Doberaner Staffeln nicht alle zusammen?ist doch arschlos so eine saison,war doch letzte Saison schon scheisse 4 mal gegen den gleichen Gegner oder nich kurzer?warum lernen die da nicht draus?
-
das schlimme is ja, dass wir schon zusammengelgt sind mit der güstrower staffel, weils ja eh zu wenige mannschaften in dbr gibt und man wenigstens ne halbwegs passable liga schaffen wollte! ein satz mit X...
hannes range, carlo herzberg, birger never, sebastian gedik, ab november thomas schröder.......ab januar robert steinke und ab februar jan hodam......alle andern brauchen noch n bissl!
also sind zur zeit 4 18 jährige im team.
werden auch schon manchma eingesetzt bei den männern!
-
18 sind Carlo, Birger, Bumiller, Hannes.....hmmmmm jan hilf mir, wer noch?
-
hast alle brandi!
-
naja ab Bezirksliga gehts ja, die haben doch 12 MAnnschaften..........man hätte gleich in der BL spielen sollen, vorher 1 oder 2 Relegationsspiele und dann hätt man entscheiden können ob BL oder nicht!!!
-
Ach ist ja auch egal,habs eh bald hinter mir
-
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
</TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>Zitatentweder so oder ebend so wie hannes schon gesagt hat...güstrow, rostock und doberaner kreis in einen pott und gut is! das spielnieveau wäre auch höher...schon alleine durch die rostocker teams!!!
-
Und denn mit Reinshagen außer der Wertung denn in der BL, Brandi?
Und wenn es denn zu solchen Relegationsspielen gekommen wäre, hätte man die Mannschaften einfach ausgeschlossen? Das geht mit Sicherheit nicht. Ist auch nicht Sinn und Zweck.Einzig und allein die Zusammenlegung mit der Rostocker Staffel wäre reizvoll und sinnvoll gewesen.
Einen trifftigen Grund zur dieser Thematik, sich gegen solche eine Zusammenlegung zu entscheiden, würde auch mich mal interessieren. Vielleicht kann jemand da ja mal etwas in Erfahrung bringen.Durch diese Konstelation verliert man schnell die Lust am runden Leder. Ich zwar nicht, aber da gibt es bestimmt den einen oder anderen.
@ HannesR:
Dem kann ich nichts hinzufügen.EDIT hat mir gerade noch dein letztes Posting vorgelesen, Hannes
:
Ich habe es hinter mir -
Ach egal jetzt......da muss man denn halt durch, kann ja keiner ändern!!!
-
@ kurzer
ich fast schon die Hälfte,bin mitten drin
ok denn beenden wir mal die Diskussion und hören auf den so weisen Brandi
-
@ kurzer
ich fast schon die Hälfte,bin mitten drin
ok denn beenden wir mal die Diskussion und hören auf den so weisen Brandi
ok denn beenden wir mal die Diskussion und hören auf den so weisen Brandi
So ists richtig und macht mir keine Schande gegen Schwaan!!
-
spielankündigung für das letzte punktspiel der halbserie 2007/2008 der TSG Neubukow a-junioren...
auswärtsspiel in schwaan...anpfiff ist sonntag um 10uhr auf dem sportplatz in schwaan
treff bzw abfahrt ist sonntag um 8:45uhr bei plus!!!
man sieht sich dann vor ort....UND ---------> Uhren eine Stunde ZURÜCKSTELLEN!!!!
-
ich bin jetzt auch mal wieder dabei muss sonntAG nicht arbeiten juhu ich fahr auch selber alles klar 8:45 bei plus
-
SPIELBERICHT: Schwanner Eintracht gegen TSG Neubukow 2:4 (2:3)
Am heutigen Sonntag wurde um 10 Uhr das letzte Saisonspiel der Halbserie angepfiffen in der Kreisliga der A-junioren. Dazu waren die die Nachwuchskicker der TSG Neubukow zu Gast bei der Schwaaner Eintracht. Das Spiel fand vor ca. 20 Zuschauern statt, bei guten Wetter, aber sehr tiefen und schwer zu bespielenden Platz.
Entgegen der Erwartungen der Zuschauer und auch der Mannschaft von Trainer Michael Raspe, konnten die TSG-Kicker nich wie üblich das Spiel von Beginn an machen und nach belieben bestimmen. Schwaan gelang es bereits in den ersten 4 Minuten, sich einige gute Tormöglichkeiten zu erarbeiten, weil die Abwehr der TSG heute nicht immer stand und somit boten sich oftmals Lücken, die zunächst noch ohne Folge blieben, dank einer aberals sehr guten Leistung des Keepers...Carlo Herzberg. Doch auch er konnte das 1:0 der Schwaaner in der 17. Minute nicht verhindern.
Dch nun erwachten langsam die Spiler der TSG. Sie verstärkten erstmal im Spiel den Druck und es gelang ihnen mehrmals vor das Tor der Schwaaner zu kommen, mittles einiger einfacher, aber sehr guter Doppelpässe. Die Abwehr war so leicht zu überwinden. Die Mühen wurden bereits in der 25 Minute belohnt mit dem 1:1 durch Thomas Schröder. Das Tor entstand durch einen angesprochenen Doppelpass im Mittelfeld zwischen Dinse und Hodam....dieser spielte den Ball quer in den Strafraum, wo ein Verteidiger am Ball vorbeisegelte und Thomas Schröder freie Schussbahn aus 5m hatte und sicher verwandelte.
In der 30. Minute gelang Jan Hodam dann der Treffer zum 1:2 vorgelegt durch Thomas Schröder.......der Ball kam von Schröder in den Strafraum, wo sich kein Verteidiger verantwortlich fühlte für Gegner und Ball....Jan Hodam bedankte sich und machte das 1:2 durch einen nich richtig getroffenen Volleyschuss, an dem der Tortwart auch noch dran war.
Nun fühlte sich die TSG wieder auf der Siegerstraße, doch dies wurde sogleich in der 35. Minute mit dem 2:2 bestraft.
Dennoch gelang es Neubukow bereits 2 Minuten später, in der 37. Minute das 2:3 zu machen duch Thomas Schröder und damit war der alte Abstand wieder hergestellt...so ging es dann auch in die Pause.
Nach Wiederanpfiff zeigten sich die A-Junioren der TSG etwas bissiger und auch die Abwehr stand jetzt besser als noch zuvor in der ersten Halbzeit. Die Schwaner kamen meist nicht mehr bis vor das Tor von Carlo Herzber und somit gab es auch keine große Tormöglickeit des Gastgebers....die Gäste hingegen erarbeiteten sich Torchance um Torchance, doch noch blieb der Erfolg aus. Dafür nahn allerdings die Aggressivität, vorallem seitens der Schwaaner deutlich zu. Dies gipfelte damit, dass die Nummer 12 der Eintracht Hannes Range....Mittelfeldspieler der TSG Neubukow attakierte und zunächst gegenn das Schienbei trat. Damit jedochnoch nicht genug, denn der Schwaaner versuchte ihn 3 weitere male zu schlagen....zum glück jedoch Erfolglos. Der Attakierte setzte sich auch zu wehr und schubste den Schwaaner von sich weg und weiter Spieler der TSG versuchten diesen zu beruhigen und vom Neubukower fernzuhalten, der diese Attacke NICHT provoziert hatte!!! Folge war denn och der Platzverweis für beide Spieler, wegen einer klaren Tätigkeit. Korrekte Entscheidung zwar, doch die Wichtung dieser Entscheidung sollte vor dem Sportgericht beachtet werden.
Im Spiel lief nun nicht mehrviel zusammen und die TSG lauert auf Konter. Dies wurde in der 92. Minute belohnt und so schoss abermals Thomas Schröder ein Tor....Die Entscheidung....das 4:2 nach Vorlage von Hannes Dinse nach enem Einwurf. Schlusspiff!
Alles in allem betrachet war der Sieg der TSG sicher nicht unverdient, doch Neubukow hätte sich auch icht über eine Niederlage gegen die kämpferisch starken Schwaaner beschweren dürfen. Der unsportlich Aspekt des Spiels ist zu bedauern, denn der Platzverweis von _hannes Range trübt die Freude über die "HERBSTMEISTERSCHAFT" der A-Junioren der TSG Neubukow.
Spieler: Carlo Herzberg, Felix Schröder, Chris Westerweg, Stefan Fröhlich (45. Sebastian Gedik), Hannes Dinse, Chris Koloska, Hendrik Jänicke, Birger Never, Hannes Range, Thomas Schröder, Jan Hodam Trainer: Michael Raspe
-
@ Hannes R
mach dir nix aus der roten karte! war richtig sich zu wehren....
und wir haben ja dennoch gewonnen, auch wenn du im mittelfeld echt gefehlt hast!
was sagt dein vater? gabs ärga???
-
Hast es aber nett umschrieben wie es abgelaufen ist.
naja,einzelheiten gehören hier auch nicht rein und damit schluss.hoff ma nur das die Sperre nicht all zu lang wird,bei so wenig spiele wie wir haben fehl ich noch die ganze Rückrunde.
aber naja,wieso Ärger,der hat doch nichts (mehr) damit zu tun,war ja mein eigener Fehler ihm eine zu drücken.naja,erst mal Urteil abwarten