Alles anzeigenDas ist echt billig Lohrmy. So schlechte Verlierer habe ich schon lang net mehr gesehen.
Echt traurig...
Du bist doch bestimmt auch so ein armer gefrusteter aus eurem Harz IV Block.
(möchte damit keinem Harz IV Empfänger zu nahe treten aber es gibt ja bekanntlich solche und solche und ich meine die die sich angesprochen fühlen
Was heisst schlechter Verlierer ? Ihr seid doch nur ewiger zweiter . Das wird sich nicht ändern Zu dem thema Hartz IV . Ich gehe regelmässig Arbeiten .
2.Spieltag VL Sachsen-Anhalt 07/08
-
-
Das ist echt billig Lohrmy. So schlechte Verlierer habe ich schon lang net mehr gesehen.
Echt traurig...
Du bist doch bestimmt auch so ein armer gefrusteter aus eurem Harz IV Block.
(möchte damit keinem Harz IV Empfänger zu nahe treten aber es gibt ja bekanntlich solche und solche und ich meine die die sich angesprochen fühlen)
das ist ja nun total niveaulos... hartz IV block. vielleicht sollten sich mal einige fans von wolfen überlegen, wie sie sich in piesteritz benommen haben.... über 3 promille und dann den Linienrichter mit steine und rohe eier bewerfen!!! selbst eure spieler schämen sich für solche fans. müsst ihr aufpassen, das ihr nicht eines tages durch solche aktionen noch mehr punkte verliert.
-
Fr. 17.08.07
GW Wolfen - Sandersdorf 3:3
Halle Ammendorf - HFC II 2:3Sa. 18.08.07
B. Magdeburg - SV Dessau 0:1
Halle 96 - GW Piesteritz 2:0
Schönebeck - Bernburg 1:1Staßfurt - FCM II 2:2
Völpke - R. Amsdorf 0:2So. 19.08.07
Hettstedt - Preussen 0:2
-
Fr. 17.08.07
GW Wolfen - Sandersdorf 3:1
Halle Ammendorf - HFC II 1:1Sa. 18.08.07
B. Magdeburg - SV Dessau 0:2
Halle 96 - GW Piesteritz 2:1
Schönebeck - Bernburg 3:2Staßfurt - FCM II 0:3
Völpke - R. Amsdorf 2:1So. 19.08.07
Hettstedt - Preussen 2:2
-
Fr. 17.08.07
GW Wolfen - Sandersdorf 4:1
Halle Ammendorf - HFC II 2:1Sa. 18.08.07
B. Magdeburg - SV Dessau 1:1
Halle 96 - GW Piesteritz 2:0
Schönebeck - Bernburg 2:2
Staßfurt-FCM II 0:3
Völpke - R. Amsdorf 2:2So. 19.08.07
Hettstedt - Preussen 1:2 -
GW Wolfen - Sandersdorf 3:0
Halle Ammendorf - HFC 2 2:2B. Magdeburg - SV Dessau 1:1
Halle 96 - GW Piesteritz 3:0
Schönebeck - Bernburg 3:1Staßfurt - 1.FCM U23 1:2
Völpke - R. Amsdorf 2:1
Hettstedt - Preussen 2:1 -
Fr. 17.08.07
GW Wolfen - Sandersdorf 2:0
Halle Ammendorf - HFC 2 1:4
Sa. 18.08.07
B. Magdeburg - SV Dessau 1:2
Halle 96 - GW Piesteritz 3:2
Schönebeck - Bernburg 3:0
Staßfurt - 1.FCM 2 1:2Völpke - R. Amsdorf 2:2
So. 19.08.07
Hettstedt - Preussen 0:1
-
Fr. 17.08.07
GW Wolfen - Sandersdorf 3:2Sa. 18.08.07
Ammendorf - HFC U20 2:1 (die A-Jugend zahlt weiter Lehrgeld, leider parallel zum Spiel der Ersten)
B. Magdeburg - SV Dessau 0:2
Halle 96 - GW Piesteritz 3:0 (auf das Lohrmy&Co. verstummen )
Schönebeck - Bernburg 1:1
Staßfurt-FCM II 2:1
Völpke - R. Amsdorf 2:0So. 19.08.07
Hettstedt - Preussen 1:1 -
Fr. 17.08.07
GW Wolfen - Sandersdorf 2:1Sa. 18.08.07
Ammendorf - HFC (2.) 1:3
B. Magdeburg - SV Dessau 1:1
Halle 96 - GW Piesteritz 2:1
Schönebeck - Bernburg 2:2
Staßfurt-FCM II 2:1
Völpke - R. Amsdorf 2:0So. 19.08.07
Hettstedt - Preussen 1:2 -
[/quote]....das ist ja nun total niveaulos... hartz IV block. vielleicht sollten sich mal einige fans von wolfen überlegen, wie sie sich in piesteritz benommen haben.... über 3 promille und dann den Linienrichter mit steine und rohe eier bewerfen!!! selbst eure spieler schämen sich für solche fans. müsst ihr aufpassen, das ihr nicht eines tages durch solche aktionen noch mehr punkte verliert.[/quote]
Also, wenn das der Heinz mitbekommt, Steine und rohe Eier von den Anhängern seines Vereins, ne, ne, ne!
Meine Tipps
GW Wolfen - Sandersdorf 3:1
Halle Ammendorf - HFC II 1:1
MSV Börde - SV Dessau 1:0
Halle 96 - GW Piesteritz 3:2
Schönebeck - Bernburg 1:2
Staßfurt - FCM II 0:3
Völpke - R. Amsdorf 1:1
Hettstedt - Preussen 1:1 -
Zur Pause
Wolfen - Sandersdorf 1:0
-
Endstand Wolfen - Sandersdorf 1:0 Hoffendlich hat Wolfen heute die richtigen Spieler eingesetzt die auf dem Spielberichtsbogen standen !!!
Schönen Gruss an Ruppi94
-
Wie viel Zuschauer waren denn vor Ort?
-
949 Zahlende aber ich würde mal insgesamt 1100 schätzen. War schon eine schöne Kulisse...
-
Da sind ja die grün-weißen Wolfener Minimalisten ihrem Ruf wieder gerecht geworden. 1000 Zusis, das ist anständig.
-
Endstand Wolfen - Sandersdorf 1:0 Hoffendlich hat Wolfen heute die richtigen Spieler eingesetzt die auf dem Spielberichtsbogen standen !!!
Schönen Gruss an Ruppi94
Danke für de Grüße,jo da standen alle drauf inkl. Wäschewascher,Medizinmann un alle anderen die sonst noch wichtig sind Zum Spiel schnell erzählt,ein Derby der schlechteren Art,aber Dank N.O.Göres das bessere Ende für uns!Besser is das.Sonst viel Leerlauf,ab der 70.min ca. gings mal ein bisschen mehr auf die Ruten!Ein glücklicher aber nich unverdienter Sieg.Aber wie heißts Derbypunkte sind die schönsten.....
-
Der vfl halle gewinnt nach überzeugendem spiel vor guter kulisse 4:2 gegen piesteritz
-
Mein MSV verliert 2:5 (2:3) gegen Dessau. So eine mordsmassige Sch... Wir schon jetzt Letzter in der Tabelle. Aber nach dieser unterirdischen Leistung gegen keineswegs übermächtige Dessauer, dürfen wir uns nicht wundern.
Das war bei uns phasenweise Nichts ohne Sauce. Obendrein noch 2 (zwei) Strafstösse vergeben.
Aber wir stecken den Sand jetzt nicht in den Kopf. Nach oben ist noch jede Menge Spielraum.
Mein anderer Lieblingsverein trägt ja mittlerweile einige Spielklassen höher ebenfalls die rote Laterne... -
Also Bernburg will es wohl auch wissen...
-
SSV 1861-Askania Bernburg 0:2 (0:2)
Zuschauer: ca. 250, davon ca. 50 am Torjubel erkennbare Bernburger.
Zum Spiel:
Von Beginn an Druck des SSV´s ...Bernburg verlegte sich aufs Kontern. Einer dieser Konter führte in der 10. Min. zum 1:0 für Askania. Das 2:0 folgte 10 Min. später wiederrum durch einen Konter. Nummer 14 auf der rechten Seite spielte eine sehr starke Partie.
Danach kam von Bernburg in den restlichen 70 Min. nicht mehr viel.
Etliche Chancen wurden nicht genutzt...es folgten 2 Rote Karten für die Rot-Weißen. Zum einen für Thomas Wolff nach einer Unsportlichkeit (warf den Ball ins Gesicht eines gerade liegenden Bernburgers), zum anderen für Maik Zentrich, der bösartig von hinten grätschte. Vergessen darf man aber auch nicht die anderen Gelben Karten im gesamten Spiel (10+)Aber auch zu Neunt ging es nur in eine Richtung. Es blieb leider beim 0:2, Remis wäre mit Muss drin gewesen.
Bernburg mit perfektem Start....