FC Brandenburg 03: Punktspiele

  • Da der Promoter nichts mehr mit uns zu tun hat, sehe ich gar nicht ein, dass er den Punktspiel-Thread eröffnet. Deswegen hier ein Neuer... :ja:


    Also alle Beiträge zukünftig hier veröffentlichen.


    Das erste Punktspiel findet am Sonntag, 19.08.2007 in der Sömmeringstraße um 11.00 Uhr gegen den 1. FC Neukölln statt.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Es wird sich zeigen inwieweit die Zeit ein paar Spieler (auch die vom Gegner) beeinflusst. Ob das ein Vor - oder Nachteil ist bleibt abzuwarten. Jedenfalls kann man alle Spiele auch wieder auf 15.00 Uhr bzw. 14.00 Uhr (Winter) legen, wenn es nicht klappen sollte.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Ja stimmt, wenn man das so sieht. Vielleicht spielt ihr ja auch mal bei uns in der Nähe. Dann können ein paar Jungs von uns mal bei Dir und Deinem Haufen zugucken!

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

    Einmal editiert, zuletzt von chewbacca ()

  • Juten Tach und auf Wiedersehen !



    Werde nicht mehr für den FC Brandenburg 03 spielen, ich bedaure das ;( und wünsche der Mannschaft und dem Trainer alles Gute für die endlich beginnende Saison. Haut rein und zeigt was ihr draufhabt. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen und mir angucken was ihr ohne mich auf die Reihe bekommt :P .


    Die Gründe möchte ich hier nicht erklären und ausweiten, doch einigen sind sie ja sowieso bekannt...


    MFG und bis denne


    Gruß Krafte

  • Ball flach halten und schön weiter ackern. Das war nur ein Sieg gegen einen an diesem Tag überforderten GEgner. Bei uns lief hingegen alles wie am Schnürchen, zumindest die erste halben Stunde bevor der Schlendrian einsetzte . . .




    Grüße FPE

  • Zeig mir mal eine Mannschaft auf dieser Welt, bei der der Schlendrian nicht einsetzt, wenn es 5:0 steht. Abgesehen davon kann man Euren Jungs auch gar keinen Vorwurf machen, denn Sie haben weiterhin Gas gegeben und versucht Tore zu erzielen.


    Ich jedenfalls denke, dass man dieses Spiel nicht überbewerten darf und dass dieser Gegner auch kein Maßstab war. Ihr müsst nur aufpassen, dass die Mannschaft mit der gleichen Einstellung, wie am Sonntag weiter arbeitet.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Natürlich ist es richtig, dass erst einmal 8 Treffer erzielt werden müssen. Aber die hier schon mehrfach angesprochene Vorsicht ist tatsächlich geboten! Wir waren - am vorvergangenem WE, also 1 Woche vor Punktspielstart - zeitgleich mit 95 in Lindow im Trainingslager. Und während wir uns mit spieltaktischen Dingen beschäftigt hatten, haben die - soweit ich das sehen konnte - Kondi gebolzt. Und zwar vom Feinsten! Und das alles eine Woche vorm Punktspielstart!!!


    Tatsache ist, dass die Mannschaft beinahe komplett auseinandergefallen ist und Neu-Trainer Goedigk und Co Schienagel vor einer extrem schwierigen Aufgabe stehen. Der Kader an sich weist kaum LL-Tauglichkeit auf. Unter diesen Gesichtspunkten dann gegen einen durchaus ambitinierten VL-Absteiger bestehen zu können ist dann schon wirklich schwierig...


    Aber egal: Die Tore und die Punkte können nur gut für`s B03-Selbstvertrauen sein... :)

  • Was war da los??? Stimmt s wie Liedl in der FuWo geschrieben hat das man nach der schnellen 2:0 Führung zu Arrogant weitergespielt hat.
    Schade...
    @ Promo
    Danke für deinen scharfsinnigen Kommentar

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.