FC Brandenburg 03: Punktspiele

• Nach dem 2:0 wurde einfach nicht konsequent weitergespielt, sondern man baute den Gegner mehr und mehr auf! Es kam wie es kommen musste , Hürriyet schaffte noch vor der Pause das 1:2. In der 2. Halbzeit drehten sie dann das Spiel auf 3:2. Mit dem Elfmetertor zum 3:3 konnte man mit dem Ergebnis eigentlich noch zufrieden sein, jedoch kam Hürriyet in der Nachspielzeit noch durch ein Kontertor zum letztlich verdienten Sieg!

Besser jetzt solche Rückschläge als zum Ende der Saison..... :cursing:

• @ Promoter

Du solltest Dich lieber nicht mehr bei uns blicken lassen... Was soll denn dieser Kommentar?!!! Man bist Du tief gesunken! :nein:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• @ chewbaca

nicht gleich so dünnhäutig reagieren. Ist doch außerdem eine übliche Redewendung - "wieder auf den Boden der Tatsachen" zurückkommen. Nichts anderes - so denke ich - hat der Promoter damit gemeint. Sofern er ein richtiger Fan von B03 ist... :rolleyes:

• @ Promoter

Du solltest Dich lieber nicht mehr bei uns blicken lassen... Was soll denn dieser Kommentar?!!! Man bist Du tief gesunken! :nein:

:rotekarte: Chewbacca !!! Schade, dass immer nur andere meine Aussage richtig interpretieren können... Woran liegts??? Besitzen die anderen einfach mehr Grips???

:schal4:

• @ Promoter

Ist mir eigentlich egal, so langsam reicht es und Du hast Dir schon zu viel erlaubt, also denke an meine Worte... ;)

• @ Promoter

Ist mir eigentlich egal, so langsam reicht es und Du hast Dir schon zu viel erlaubt, also denke an meine Worte... ;)

Oh ja, Chewbacca!!! Wie könnte ich diese je vergessen!!! :rofl: Werde gleich mal zum nächsten Brandenburg-Spiel gehen und mir anschauen, wieviel Wahrheit in deinen Worten steckt!!!! Und nun zurück zum Thema!!!

Promoter

PS: Falls du meine Aussage wieder nicht interpretieren kannst, dann lass sie dir von jemand anderem langsam vorlesen und deuten!!! :schal4:

• Ich rechne mit einem Sieg am Sonntag gegen NNW. Schon allein deswegen, weil der B03 noch etwas gut zu machen hat vom letzten Sonntag. Natürlich bist Du herzlich eingeladen... Anpfiff ist 11.00 Uhr in der Sömmeringstraße! Und nun noch einen schönen Tag... 8)

• Ich rechne mit einem Sieg am Sonntag gegen NNW. Schon allein deswegen, weil der B03 noch etwas gut zu machen hat vom letzten Sonntag. Natürlich bist Du herzlich eingeladen... Anpfiff ist 11.00 Uhr in der Sömmeringstraße! Und nun noch einen schönen Tag... 8)

Danke für die Einladung!!! :gruebel: Dem Rest der Mannschaft wünsche ich ein konzentrierteres Spiel, als dass vom Sonntag!! Viel Glück!!

Promoter

• Heute gegen NNW ganz schlecht angefangen, überhaupt keine Einstellung zum Spiel gefunden. NAch Ballverlust in der Vorwärtsbewegung macht NNW das 1:0. Und so gehts dann auch in die Halbzeit, Ach ja für den weiteren VErlauf nicht ganz unwichtig: Rote KArte gegen NNW wegen eines Tritts abseits vom BAll, den der Linienrichter gesehen hat . . . Der hat ja so einiges gesehen und gehört , er hat 5 x die Fahne gehoben, jedesmal gabs gelb, rot oder der Trainer wurde vom Platz gechickt. . . Nach der Halbzeit verteidigt NNW mit vielen Leuten am eigenen 16er und einer guten Torwartleistung die Führung. Wir spielen zum Teil zu umständlich und ungeduldig. Wir machen dann ein aus meiner Sicht reguläres Tor, was der Schiedsrichter (ohne vom Lineinrichter angezeigt) aber wegen Abseits nicht gibt. Dann fliegen jeweils noch ein Brandenburger und einer von NNW vom Platz - wegen Meckern, angezeigt von besagtem Linienrichter, und Ballwegschlagen. NNW zahlt zum Ende hin Tribut für die frühe Unterzahl und gibt das Spiel in den letzten 6 Minuten aus der Hand. 2X Boya und S. Grieß schießen uns glücklich zum Sieg.

Können uns die ganze REnnerei sparen wenn wir von Anfang an konsequent spielen . . . ?(

• FC Brandenburg 03 gewinnt mit 4 : 2 bei Fortuna Biesdorf

Tore: Boya(3), De-Lima

Hier die weiteren Ergebnisse der 2.Abteilung:

Hellas-NW -FC Internationale 4 : 3

SV Norden-Nordwest 98 - Mariendorfer SV 1 : 1

Hertha BSC (Amateure) II - Tennis Borussia Berlin II 5 : 1

KSF Anadolu-Umutspor - Wittenauer SC Conc. 0 : 1

BSV Hürriyet Burgund - TSV Rudow 88 0 : 0

1. FC Neukölln - SV Empor Berlin 0 : 2

SV Nord Wedding 1893 - SF Kladow 4 : 0

:schal4:

• In einer kämpferisch geführten Partie haben wir heute gegen Nord Wedding mit 2:1 gewonnen. Die Tore für uns fielen wieder nach einem Rücksatnd erst in den letzten 10 Minuten. Der starke Lima konnte 2 Unaufmerksamkeiten ausnutzen, wobei der 2. Situation ein ZWeikampf Grieß gegen Rieke voraus ging, der auch hätte gegen uns abgepfiffen werden können.

Aber der Reihe nach:

Brandenburg beginnt stark und hat zu Beginn ein Übergewicht erspielt. Ein oder zwei Halbchancen werden aber nicht konsequent genutzt. Trotz der anhaltenden spielerischen Überlegenheit macht NW das 0:1 nach einer Ecke. Brandenburg wehrt zu kurz ab, bekommt keinen Fuß vor den Schuss vom linken 16er Eck und Rieke fälscht in der Mitte 6m vor dem Tor zum 0:1 ab. Die verbleibenden 10 Min bis zu Halbzeit erhöht Brandenburg den Druck, versucht aber mit Flanken von außen vergebns gegen rubuste NWler den Ausgleich zu erzielen. Nach dem Pausentee wir mit drei Spitzen und deutlichem Übergewicht, aber gleiches Schema Flanken von außen gegen 2* 1,90 m in der Hintermannschaft von NW. Nach etwa einer Viertel Stunde ändern wir das Vorgehen und versuchen mit Pässen flach in die Spitze zum Erfolg zu kommen. Plötzlich haben wir mehr Chancen und NW kommt kaum noch hinten raus. Die Einwechslung von Lacher bringt zudem weitere VErstärkung im offensiven BEreich. Nach einem Standard setzt Lima im Gewühl vor dem NW Tor nach und bugsiert den Ball über die Linie. Keine 4 Minuten später, setzt sich S. Grieß am 16 er in besagtem ZWeikampf durch und Lima spitzelt den BAll am Torwart und Verteidiger zum 2:1 in Netz. Danach wird NW wieder etwas mobiler und hat noch 2 kleinere Chancen, Wir noch 2-3 Konterchancen über Lacher und Boya aber auch nicht genutzt. Dann ist Schluss und der Rest ist Jubel. . . :schal4:

• joah, dem kann man auch aus unserer sicht beinahe uneingeschränkt zustimmen.

und über das foul vor dem spielentscheidenden tor brauchen wir nicht reden (aber hauptsache die haare vom linienrichter lagen gut). wobei euer sieg aufgrund der zweiten halbzeit letztendlich natürlich verdient war.

• Tach ihr Atzen ,

nach längerer Abstinenz wollt ich mal wieder in die Runde Grüßen, nachdem ich mich am Sonntag mal bei euch im neuem VL blicken lassen habe. :bia: Schaun mer mal ob ich nicht die Zeit finde mal ein Spielchen von euch zu sehen.

Werd warscheinlich in ca. zwei bis drei Wochen selbst wieder aktiv mit der Pille umgehen und dann zeig ich wieder wo der Ziegenbock den Honig hat :P .

Bis denne

• Das Spiel zwischen Anadolu-Umutspor gegen Brandenburg 03 endete 1:2 (0:0)

Torschütze für B03: S. Grieß (2)