FC Brandenburg 03: Punktspiele

  • Von mir auch nen Glückwunsch, ick wusste doch ihr könnt...
    Wir ham nur 3:3 gegen Rudow II gespielt.., was ein Scheiß.., naja jetzt ham wir erstmal Pokal, also die Anderen, ichkann nicht.


    Wegen der Weihnachtsfeier könnt ihr mich einplanen, wann is die nochmal und wo? Und von wann bis wann is die Abschlußfahrt... Und sagt mal Kai und Stefan diesen Freitag müssen wir mal wieder zusammen Essen gehen...


    Bis denne

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Weihnachtsfeier: 15.12.2007 um 19.00 Uhr im Vereinslokal


    Abschlussfahrt: 09.-12.05.2008


    Am Freitag geht ein Teil der Mannschaft in die Hafenbar :bia:



    Euer Pape... :kuss:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • @ Krafte! Nun ja, jeder der die letzen Wochen hier mit unseren ganzen Problemchen miterlebt hat, weiß warum wir da stehen, wo wir jetzt sind. Und zum Teil wars auch ein wenig unglücklich, wenn ich da an Hellas und Empor denke . . . Gestalten wir die zwei Spiele erfolgreicher läuft es auch gegen Conco und Kladow anders . . . Nach Empi haben wir so ein wenig den Faden verloren . . . Da hätte, wenn und aber beim Fußball genauso wenig zählen wie beim Poker müssen wir erst mal sehen, dass wir uns wieder von unserer LEistung her stabilisieren.


    @ Dennis Da mach mer eenen druff, wa :)


    Beste Grüße

  • Frank


    Na dann hoffe ich, dass ihr es langsam mal schafft die Kurve zu bekommen, wünsch euch gutes Gelingen dabei. Wär übrigends nett, wenn ihr mir eure letzten Heimpartien in der Hinserie ansagen könntet, will mal vorbeischauen.


    Also, haltet die Ohren steif, Gruß an die Mannschaft, Spielerfrauen, Trainer, Betreuer etc.


    Gruß Krafte

  • Nun muss ich mich auch mal wieder melden! Was ich gestern auf dem Sportplatz Fritschestrasse gesehen habe, hab ich in mittlerweile 16 Jahren B 03 selten erlebt! Auch wenn der TSV Rudow sicherlich zu den besseren Landesliga-Mannschaften gehört, zeigt sich doch, daß Brandenburg spielerisch wie mental wohl derzeit nicht zu den Top-Mannschaften der Liga gehört. Dies zeichnet sich bereits seit mehreren Wochen ab. Insbesondere ist das Auftreten der Mannschaft sicherlich zu hinterfragen. ?(
    Drei Platzverweise zeugen wieder davon, das es mit den Nerven wohl derzeit nicht gut bestellt ist, auch wenn der Platzverweis gergen den Torwart aus meiner Sicht unklar ist.
    Darüber hinaus hatte das Schiri-Gespann milde gesagt nicht seinen besten Tag.... :gruebel:
    Ich hoffe nur, daß die Mannschaft, bereit und in der Lage dazu ist, den Karren selber aus dem Dreck zu ziehen damit man in der Tabelle nicht demnächst nach unten schauen muss...


    Ansonsten gilt weiterhin :support:

  • Da gebe ich dir recht, was bei Brandenburg los ist versteht wohl keiner. Vom Potenzial gehört die Mannschaft zu den besten in der Liga, aber die Spieler rufen Ihr Potenzial einfach nicht ab. Vielleicht erreicht der Trainer die Spieler nicht mehr,aber das wäre zu billig. Wenn es so weitergeht, werden sie nach unten durchgereicht. Was ist los, vielleicht schreibt ja der Co Trainer Franz Peter was dazu. Ich finde diese Leistungen haben die tollen Fans und die Sponsoren nicht verdient bei Brandenburg.

  • Hey alle,



    Glaubt man es geht nicht schlimmer, gibt es immer noch eine Steigerung. Im Vorab: Wir haben gestern gegen die stärkste Truppe in der LL verloren, gegen die wir bisher gespielt haben.


    Rudow war von Beginn an überlegen, giftig in den ZWeikämpfen und läuferisch stark. Das war vom ganzen Auftreten her schon eine äußerst ansprechende Partie der Gäste. Zu unserer Leistung braucht man nicht viel zu sagen. Das Verhalten auf dem Platz spiegelt nur zu gut den Frust wieder, den man empfindet, wenn man merkt das wir schlicht und einfach oben nicht mithalten können. Geht aber so sicher nicht. Wir haben viele Leute dabei, die schon deutlich höhere Klassen beim Fußball gesehen haben als die LL. JEder kann für sich selbst sicher am besten sagen, ob die Situation bei uns einem ambitioniertem Team entspricht, oder eher einer Truppe, die zwar Spaß hat aber eigentlich nur noch eben um des Spaßes Willen kickt. Und wenn es auf allen Ebenen darum geht einen Zeitvertreib zu organisieren, spielt man sicher zwar ab und zu gut, weil die Klasse halt da ist, aber Du gehst halt in Begenungen, wie am Sonntag gegen Rudow, in denen es richtig zur Sache geht, eben nicht mehr über die Grenze. Die Spiel gewinnst Du dann auch einfach nicht, Schluss aus Ende!


    Das Brandenburg kein gutes Standing bei den Schiries hat ist allgemein bekannt. Das haben wir uns auch lange erarbeitet. Da kriegt der Gegner eben für einen klaren Ellenbogenschlag in der ersten Aktion nicht Gelb, für ein taktisches Foul keine Gelbe, für ein klares Foul im 16er nicht Elfer und Rot wegen Notbremse. Wir dagegen in einer undurchsichtigen Situation mit dem Torwart Rot, Rot wegen Beleidigung und Gelb-Rot wegen Ballwegschlagen beim Stande von 1:4. Ich bin sicher dafür, dass Regeln gandenlos eingehalten werden müssen, aber bitte in alle Richtungen zu gleichen Teilen. Und da haben wir seit etwa 2 Jahren einen negativen Lauf.


    Ums nochmal klar zu machen, deswegen haben wir nicht das Spiel gegen Rudow verloren. Die waren deutlich besser und wir machen dazu noch genug Fehler selbst!


    Auf gehts, die Debatte ist eröffnet . . . :argue:


    Beste Grüße,


    Franz, ähh Frank Peter (Torwarzentrainer, wie Andy Blosche sagen würde)


    :schal4:

  • Auch meinen Senf dazu:


    Rudow mit sehr ordentlicher Leistung weil.
    - sie haben es geschafft sehr schnell den schneid abzukaufen. waren giftig, sehr beweglich (war auch von den vielen "kleinen" spieler zu erwarten) und zweikampfstark bzw. durch das häufige doppeln auch erfolgreich bei den zum teil schlechten ballmitnahmen der 03er. haben mit einer 4 kette gespielt die mann so vielleicht auch nur auf der Fritschestr. spielen kann.
    sehr weit aufgerückt, viel auf abseits an der mittellinie. ordentlich die beiden innenverteidiger, weil die rigoros jeden ball weggehauen haben. nichts desto trotz sind die fehler aus reinen fehlverhalten der 03er gefallen. 0:1 der Torschütze wird von 5 umstehenden 03ern nicht angegriffen (nach dem motto : nimm du, ich hab ihn). 1:2 kommt der ball, den man vorher aus der gefahrenzone klären könnte, zu einem heber über den rauslaufenden torwart an die latte und statt mitzulaufen bedankt sich ein rudower der am schnellsten schaltet und losläuft. 1:3 klarer ballverlust des 03er abwehrspielers - querpass - tor. 1:4 naja...


    B03 auch schon von FraPe viel geschrieben. Als erstes hatte ich probleme mit den gestreiften trikots der beiden mannschaften und dazu das flutlicht, also spass hat es nicht gemacht das zu sehen, liegt aber vielleicht an meinen fortgeschrittenen alter falls es keinen anderen gestört hat. ich fand es anstrengend. vielleicht erklärt es ja auch einiges vom schiedsrichtergespann?
    B03 hat es nicht geschafft sich aus engen räumen zu lösen, bzw. hat das spiel selber eng gemacht und so rudow total in die karten gespielt. die zentrale offensive position gabs nicht weil da schon die stürmer standen (fritschestr.!!!) dadurch gabs keine möglichkeiten den ball zwischen die kette zu spielen, lange bälle wurden zentral statt nach aussen gespielt, das spiel über die aussen hat nicht wirklich stattgefunden. b03 hatte ja länger das spiel dauerte mit dem 12,13,14 (Schieri-Gespann) zu kämpfen.
    man muss aber auch mal sagen dürfen mit welcher frechheit entscheidungen getroffen werden ist unglaublich und in keinster weise nachempfindbar. B03 ist wahrlich kein unschuldslamm aber die konstanten entscheidungen gegen B03 haben jetzt schon eine lange serie.
    man muss aber auch sagen das seit saisonbegin sich spieler aus diversen gründen wie doktorabeit,beruf usw. vorläufig aus dem kader verabschiedet haben und das sind leider ein milosovic,thamm,Ch.Grieß und andere z.tl. die leistung nicht abrufen können.
    aber wie heisst es sooft, angschlagene gegener sind die schwersten weil unberechenbar. in diesem motto:
    jetzt geht es einfach um moral!

  • Unser Standing haben wir uns in den letzten 5 Jahren aber auch hart erarbeitet...., tut mir leid das mal sagen zu müssen aber wir waren und sind immer die ersten die den Gegner und Schiri vollpöbeln.., weil wir nicht clever sind.
    Man kann den Gegner beschimpfen.., dann aber nicht quer über den Platz.., und man kann sagen das der Schiri ne Wurst is und scheiße pfeift.., aber nicht quer über den Platz..,. wenn man unzufrieden über den Schiri, sich selbst oder den Gegner ist dann gibt es andere Mittel und Wege "dampf" abzulassen.., aber nee.., wir suchen immer die direkte Konfrontation und so brauchen wir uns über unser Standing nicht zu wundern...


    Wieso schaffen wir es nicht einfach mal die Klappe zu halten und weiter Fussball zu spielen, schaffen andere doch auch denn Fakt ist..., motzt man den Schiri an hat man das ganze Spiel über schlechte Karten.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Nur ein Wort zu der derzeitigen Situation: traurig!


    Das soll jetzt kein Seitenhieb sein,sondern nur ausdrücken, dass ich eure derzeitige Situation überhaupt nicht nachvollziehen kann.


    Wünsch euch den Befreiungsschlag und hoffe ihr zeigt langsam euer wirkliches Potenzial.


    MFG der Sohn :D

  • @ Jabba
    Leider haste Recht...
    Und was schon sehr strange is das zB die Roten Karten nicht von den jungen Wilden eingeholt werden sondern von denen die eigentlich schon ein wenig Erfahrung mitbringen.., die sollten es doch wissen oder? :support:

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Na ja, lass mal die Karten aussen vor. Sowas darf nicht passieren, tut es aber in den besten Familien (hustzidanehust)...Denen es passiert ist, tut es glaub ich auch echt leid, man sollte das jetzt hinter sich lassen.


    Hängt halt alles im Moment damit zusammen, dass wir unsere Leistung nicht abrufen und sobald man merkt, dass man bescheiden spielt, beschäftigt man sich leider mit anderen Sachen (Schieri...).Sobald wir wieder unseren Fußball spielen, müssen wir uns keine Gedanken machen ob uns Markus Merk oder Angela Merkel oder wer auch immer pfeift.


    Zu dem Sportskameraden übrigens ein nettes Bonmot, dass wir doch schon einmal von einem anderen Pfeifenden gehört haben: "Er wollte den Elfmeter haben!"


    Das ist der O-Ton des Kollegen mit der Entscheidungsgewalt gewesen...Überragend, oder? Ich frage mich echt, wie man sich hinstellen und sowas sagen kann. NATÜRLICH WOLLTE CHRIS IHN!!! Ein klares Foul deshalb nicht zu pfeifen finde ich echt spitze...


    Aber egal, jetzt kommt mit MSV ein echter Aufbaugegner für uns, die richtig Haue kriegen werden (Au Backe, hoffentlich nimmt das keiner ernst...).


    Schöne Grüße nach Z-Dorf,


    Karsten Bäron

    Giggs with the shot...SHERINGHAM! 1:1 in Barcelona
    .....
    Is this their moment?
    Beckham - into Sheringham! - AND SOLSKJAER HAS DONE IT!!!!

  • ich denke das die mannschaft sich wieder fangen wird dazu sind einfach zu viele erfahrende spieler drin die schon schlimmeres in ihren fussballerleben erlebt haben. und wenn man mal so ein beschissendes spiel wie gegen rudow abgeliefert wird dann kann das einfach mal passieren. und viel pech kommt auch noch dazu wenn mann sich die spiele auf liga de anschaut. zu den schiri leistungen liest man doch woche für woche in fast allen spielen das diese in letzter seid einfach undiskutabel sind aber diese herren sind beim bfv ja unantastbar und beräuchern sich ständig selbst was ihre leistungen betreffen. jeder trainer hätte seine spieler bei solchen leistungen schon das ein oder andere mal auf der bank gelassen .

  • :schal: :schal: :schal: :schal:


    Hallo aus dem schönen Allgäu!


    Wollte mich mal melden, auch wenn viele darauf verzichten können!! Aber so bin ich nunmal!!! :ja:
    Ich lebe jetzt hier und verfolge von hier aus weiterhin eure Spiele. Mit einem glatten Durchmarsch war ja eh nicht zu rechnen, doch ein wenig mehr hatte ich mir schon erhofft. Woran liegts??? Was ist mit Dieter, hat er immernoch so viel zu arbeiten, außerhalb des Vereins??? Wer nimmt ihn nun endlich mal einen Teil seiner Arbeit ab?? Auch wenn ich hier für einen anderen Verein arbeite, hängt doch immernoch mein Herz an den FC Brandenburg 03!!! Ich hoffe nur, dass liest jetzt keiner hier im Allgäu ;-) !!! Also Jungs, geht am Sonntag raus und schießt den TSV Rudow vom Platz!!!


    Promoter

  • .......und wir am 11.12.2007 um 18:30 uhr in der markgrafenstrasse in mariendorf nachgeholt, bringt reichlich zuschauer mit......
    @st.griess, ich freu mich!!! :happy:

  • @ Pago


    Das werde ich ihm ausrichten... Ich weiß, er ist auch schon ganz heiß. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am 11.12. nicht wieder so einen schlechten Tag erwischt, wie in den letzten Wochen...


    Das Spiel auf einen Dienstag zu verlegen ist doch echt ein Witz. In drei Tagen 2 Spiele ist ein wenig hart... Das haben bestimmt die Kloßköppe (alt und dick) vom BFV so angesetzt, oder?!! Denke nicht, dass Ihr das so wolltet... Wenn ja, dann verstehe ich es nicht.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl