Wovon träumst Du nachts? 16 Uhr? Ich will die sehen, die um diese Uhrzeit noch Chelsea und Man U auseinander halten können.
FC Brandenburg 03: Punktspiele
-
-
Wovon träumst Du nachts? 16 Uhr? Ich will die sehen, die um diese Uhrzeit noch Chelsea und Man U auseinander halten können.
Das ist doch ganz einfach... ManU ist die Mannschaft, die um 18.00 Uhr den Pokal in den Himmel streckt... Dan müssen die anderen Chelsea sein, die werden wohl die ganze Zeit klatschen und gratulieren
-
Wir sind hier bei B03!
-
Sehr gut erkannt...
Das ist ein Atemzug - Brandenburg 03 < Manchester United
-
Hallo Erstmal an Alle Brandenburger !!!
Glückwunsch der 1.Männer zum KLassenerhalt !!!
Glückwunsch auch der 2.Männer für dasselbe !!!aber naja zum negativen hervorragend gecoachten A-Jugend (???) hey matte was hast du da nur gesehen achso ja sorry warst ja nicht da !!
und nun zu Manu gegen Chelsea Clinch ist doch logisch wer meister wird
Chelsea mit 2 Toren von Ballack und Manu spielt nur unentschieden dank C.Ronaldo wegen eines Eigentores (und nächste Saison spielt der Bei Chelsea
-
bevor frape kommentiert und berichtet, möchte ich einmal ein "kompliment" los werden.
im heutigen spiel gegen uns , sah das phasenweise recht ordentlich aus, na klar, wir waren nicht ganz auf der höhe aber ich denke im vergleich zum hinspiel ward ihr viel agiler und fleißiger und ich denke da ist für nächste saison was zu machen...Chewbacca
wie hast du das nach abpfiff gemeint?? -
@ Pago
PN
-
DANKESCHÖN FÜR DEN 3:1 SIEG
-
Pago, keine Ursache! Wir pflegen mit Empor seit unserer letzten LL-Zugehörigkeit eine feine kleine Feindschaft, so dass wir genen Empi immer 100 % geben.
-
Noch ein kurzer Bericht zum Emporspiel.
Beide MAnnschaften treten ordentlich geschwächt an. Während Empor viele Leute zu Gunsten der zweiten abgibt, verstärkt B03 seit Wochen die Senioren und verzichtet auf die A-Jugendspieler. Zu Beginn des Spieles müssen wir aufgrund kurzfristiger krankheitsbedingter Ausfälle sogar mit 10 Mann anfangen. Dennoch entwickelt sich ein ganz gutes Spiel und in den ersten 10 Minuten fällt die Unterzahl nicht wirklich auf. Wir haben einige gefällige Spielzüge gezeigt. Dann gewinnt jedoch Empor mehr und mehr die Oberhand und hat nach einem Anstimmungsproblem auch eine dicke Chance, die aber nicht genutzt wird. Dikmen füllt nach einer knappen halben Stunde die Mannschaft auf. Aber wir bezahlen bis zur HZ weiter für die lange Unterzahl. Nach der HZ nuzt Empor unser mangelndes ZWeikampfverhalten im Mittelfeld und mach unmittelbar das 0:1. Wir tun uns lange schwer in Tritt zu kommen. Aber nach etwa einer Stunde wendet sich das Blatt und wir bekommen die zweite Luft und drängen jetzt auf den Ausgleich. Nach einer Ecke retten ein Emporspieler per HAnd auf der Torlinie. Folge: Rot und Elfmeter. S.Grieß verwandelt glücklich zum 1:1. Danach spilene wir eingentlich nur noch auf ein Tor und markieren etwa 5 Minuten vor Schluss noch das 2:1 nach einer Hereingabe von Gouverneur auf den eingewechselten Hajek. Naach einem Konter in der Nachspielzeit markiert Vatic noch den Endstand. . . .
-
Es ist schon komisch das solch ein Verein es nicht zu Stande bringt 11 Mann auf Spielfeld zu bringen und dann noch als Ausrede zu benutzen auf die A-Jugendspieler zu verzichten und die Senioren zu verstärken ist erbärmlich !!
Was ist denn mit der 2.Männer gibt es die denn überhaupt noch im Verein ???
gruss coaching
-
@ Coaching
Du solltest vorsichtig mit Deinen Aussagen sein, wenn Du nicht alle Hintergründe kennst...
-
@ coaching
Was regst Du dich über 10Mann auf. Oder siehst Du es als Wettbewerbsverzerrung. Der Trainer wusste wahrscheinlich die Umstände von Empor wollte vielleicht mal 4 Leute ins Spiel bringen.
Gewisse Umstände (kurzfristig Verletzt, Krank gemeldet, Spieler die Frei bekommen haben, A-Jugend spielt zeitnah in Lübars, Radrennen in Berlin .... und das alles kurz vor Treffpunkt bzw. Anpfiff. Und zu deiner Zufriedenheit 1.Herren 2.Herren und A-Jugend haben schnell reagiert und das Spiel wurde mit 11 Spieler (inkl. 3 Eingewechselten und 1 nicht eingewechselten Spieler) zuende gebracht. Rege Dich doch über Empor auf, die haben das Spiel zu neunt beendet
Also Einwand in dieser Form
Aber kommt auch nicht nochmal vor (hoffe ich)
-
Es ist schon komisch das solch ein Verein es nicht zu Stande bringt 11 Mann auf Spielfeld zu bringen
Coaching
warum, hat doch gegen empi gereicht@all
bitte jetzt nicht falsch verstehen, war een gag -
ABSCHIED!
So meine Freunde... Das letzte "freie Training" habe ich gestern absolviert. Heute beginnt meine Vorbereitung bei Spandau. Ich möchte mich hier nochmal von meinen Jungs (Mannschaft, Trainer etc.) verabschieden und wünsche Euch alles Gute für die neue Saison. Ich werde mit Sicherheit das eine oder andere Mal in der Fritschestraße bzw. Sömmeringstraße oder auf ein Bier im VL vorbeischauen.
VIEL ERFOLG und beste Grüße Euer alter Captain
Stephan Grieß
(ehemals chewbacca)
-
Von mir und auch im Namen des Fanclubs alles Gute für dich und deine neue Herausforderung eine Klasse höher (die Liga kennst du ja auch schon!!!).
Schade für uns und den Verein , aber du bleibst trotzdem immer ein "alter Brandenburger"!!!Bis bald auch im Hinblick auf das eine oder andere Bier....
-
-
@ stephan: Jo alles Gute für die Zeit bei Spandau 06. Scheint mir eine ambitionierte Truppe zu sein. Ichbin mir sicher,dass Du Deinen Weg dort machen wirst. ICh werde sicher mal am Ziegelhof vorbei kommen, um zu sehen, was Du kund Schulle da so treiben.
@Pago: Dank für die netten Spiele gegen MSV und Euch viel Glück in der VL!
Leider gehts bei mir bei Brandenburg erst mal nicht weiter. Ich muss erst mal meine Aufgaben im Job alle geregelt kriegen, bevor ich mir Gedanken darüber machen kann, ob ich beim Fußball nochmal was machen will.
-
Wie sieht es denn bei Brandenburg so aus?
-
Hi Jungs, was is los, alles schick, läuft die Vorbereitung?