Ich bleibe bei meiner Aussage "Pampow und Zarrentin" werden ganz vorne landen.
Ich bleibe bei meiner Aussage "Pampow und Zarrentin" werden ganz vorne landen.
ja was soll ich sagen, zarrentin steht schon mal ganz vorne....
Tja aber wer wirklich oben mitspielt kann man erst sehen wenn 7-10 Spieltage vorbei sind.... Auch Aufbau 2 hat gestern in Zahrensdorf sehr gut gespielt, aber die können eh nicht ausfsteigen, außer die 1. Mannschaft geht in die Landesliga.....
Zahrensdorf wird es wie wir auch sehr schwer haben die neuen jungen Leute einzubauen und erfolg zu haben....
ja was soll ich sagen, zarrentin steht schon mal ganz vorne....
Tue mir ein Gefallen, nach einem Spieltag ist noch lange nichts, wie es am Ende aussieht... Warten wir die nächsten Spiele ab und dann reden wir weiter...
Ja sicher, die toten werden zum schluss gezählt...
Ja sicher, die toten werden zum schluss gezählt...
Genau. Also abwarten und Tee trinken... Zum Jahresende hin kann man schon einiges besser einschätzen...
ich merke schon, wir drehen uns im Kreis...
Aber nicht mehr lange... Wie gesagt, nach ein paar Spieltagen gibt es die ersten Prognosen...
Genau
@ maik178,
Motor oder Aufbau?
SG MOTOR BOIZENBURG....
Wir spielen am Wochenende gegen einander....
Wie gegeneinander? Ihr spielt doch Woen gegen Lulu-Grabow II?
Wir ja gegen Lübtheen. Unsere zweite hat bisher gegen sie sechs Spiele in den letzten Jahren bestritten. Sehr ausgeglichen. Je 2 Siege, Remis und Niederlagen.
In welchem Team spielst du denn Arigoal?
Neumühler SV... Wenn du die Beiträge vorher durchgelesen hättest, hättest dir die Frage sparen können... Morgen gehts gegen Lübtheen
Achso na dann mal viel Spaß, die können nur foulen und meckern und der rechte Verteidiger Bert ... immer aus der Reserve locken, dann knallt der dem Schiri Wörter an den Kopf (glaubst gar nicht).....
Danke für den Tipp. Aber wer aufsteigen will, muß auch gegen ne Kloppertruppe Dreier holen. Und zum foulen werden sie nur kommen, wenn sie schnell genug sind...
Achso na dann mal viel Spaß, die können nur foulen und meckern und der rechte Verteidiger Bert ... immer aus der Reserve locken, dann knallt der dem Schiri Wörter an den Kopf (glaubst gar nicht).....
4:0 gewonnen, aber Bert(i) ist wirklich sagenhaft, das geht ja gar nicht. Ich hab ja schon viele Typen erlebt, aber er war nur am Erzählen... Sagenhaft... Aber der Schiri war sehr human mit ihm...
Ja sagte ich doch und die gehen nur auf die Knochen.....
Auch in dr Höhe verdiehnt oder hätte mehr werden müssen?
Bert kann man so leicht reizen, das ist so lustig