wenn man das so liest seid ihr ja schon aufgestiegen... =)
Aufsteiger Bezirksklasse II
-
-
Hallo ihr Lieben...
Erstmal möchte ich euch für den Respekt danken, den ihr uns entgegen bringt aber auch bei uns wird man sehen, wie die Saison so verläuft. Ich jedenfalls freue mich riesig auf das neue Jahr.
Zu Zarrentin muss ich sagen, dass man sie wirklich nicht unterschätzen sollte, letzte Saison standen sie nach 5 Spieltagen mit null Punkten da und haben am Ende knapp den Aufstieg verpasst.
Zu Neumühle kann ich auch nichts sagen, der Sieg gegen Zarrentin hat mich überrascht...
Seid ihr denn jetzt aus der BK1 zu uns gekommen oder aufgestiegen...?
Entschuldigt meine Unwissenheit...Obwohl... Ich denke das ergibt sich aus dem Thread-Namen... :oops:
-
@wuchtbrumme.
nee die vermutung mit bk 1 ist schon richtig...haben da auch oben mitgespielt...aufsteiger bei uns sind nur motor und awo -
ja stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie schuppen von den Augen... :biggrin:
-
Zitat
Original von Arigoal
Da ich mir das Spiel wegen einem grippalen Infekt auch von draußen ansehen konnte, kann ich dazu auch was sagen. Also wenn man das ganze Spiel gesehen hat, habt ihr erste Halbzeit richtig Schwein gehabt, dass unsere Stürmer und Co den Kasten nicht getroffen haben. Bei der Anzahl unserer Chancen hättet ihr euch nicht beschweren können, wenn ihr erste Halbzeit schon abgeschossen worden wäret. Naja und in der zweiten Halbzeit gegen unsere Zweite saht ihr dann schon etwas besser aus... :wink:
Und wir werden nicht versuchen, ein Wörtchen mitzureden, WIR WERDEN AUF JEDNFALL MITREDEN; UND NICHT NUR EIN WÖRTCHEN... :cool:Das kann ich leider nicht bestreiten. In der ersten Halbzeit hätten wir gut mit 2:0 hintenliegen können, aber eure Stürmer schienen den Tag auch nicht gut drauf gewesen zu sein. Zweite Halbzeit sah nicht viel besser aus, aer es fielen wenigstens Tore.
-
Ja, das stimmt, es war auf jedenfall zuschauerfreundlich. :wink:
@ Wuchtbrumme, wieso hat dich der Sieg gegen Zarrentin überrascht
-
Na weil ich ja nicht so genau über euch bescheid wusste, aus welcher liga ihr kommt und so und weil ich zarrentin stärker eingeschätzt hätte...
-
Was ist eigentlich mit TESSIN ZAHRENSDORF. Ich habe da vorallem 2 starke Stürmer in Erinnerung.
Die könnten sicher auch eine Rolle spielen oder? -
Ja auch die sind nicht zu unterschätzen.... Auf M.Bosse und N.Eschen muss man immer aufpassen... Waren nicht umsonst der beste Sturm der Liga... Aber der Mittelfeldmotor ist nach Boizenburg gegangen... der ist schwer zu ersetzen...
-
Jetzt gibt es ja einen neuen besten Sturm in der Liga... Hab ich zumindestens gehört...
-
Wo soll der denn herkommen...?
-
Wirst du dann sehen (erstes Dez.-Woen)...
-
Und Nic Eschen hat bei Tessin/Zahrensdorf aufgehört aus altersgründen....
Und es wird diese Saison zwei Klassen geben viele gegen den Abstieg (Motor, Aufbau, Lübtheen, Zahrensdorf etc.) und ne Spitzengruppe (ESV, AWO, Neumühle, Zachun) -
Wittenburg wird dies Jahr wohl auch oben mitspielen...War n hart geführtes Spiel dort. 1:1 Endstand... Aber Lebbe ged weidder...
-
Buschfunk sagt Tor von Flo ?
-
Buschfunk hat Recht...
-
Naja die sind von Spiel zu Spiel nicht konstant genug um oben mitzuspielen, da die immer von der 2. Mannschaft Leute hoch ziehen müssen....
ESV hat gestern in Zarrentin 1:5 verloren
Der Trainer sagt so steigen wir nicht auf.... -
Da hat der Trainer wohl Recht...
Unsere Zweite hat auch zwei Jahre in der Klasse verweilt. ESV ist nicht schlecht, aber hat meiner Meinung nach keine Aufstiegsambitionen, jedenfalls nicht, wenn sie sich nicht fett verstärkt haben... Sie haben zur Zeit unserer Zweiten auch nie konstant gespielt...
-
Naja die sind von Spiel zu Spiel nicht konstant genug um oben mitzuspielen, da die immer von der 2. Mannschaft Leute hoch ziehen müssen....
ESV hat gestern in Zarrentin 1:5 verloren
Der Trainer sagt so steigen wir nicht auf....Der Trainer hat nie gesagt , das wir Aufsteigen. Ich bleibe bei meiner Aussage "Pampow und Zarrentin" werden ganz vorne landen. Wir werden uns im Mittelfeld bewegen.Dafür ist ne 2.Mannschaft da um Spieler abzugeben. Daran hat es gestern nun wirklich nicht gelegen , das wir in Zarrentin verloren haben.( von der zweiten war gestern keiner dabei ) Die neuen Spieler müssen sich noch finden , die Abstimmung fehlt noch.
-
Ich meinte Wittenburg mit der 2. Mannschaft......
Nicht den ESV!!!! Aber Eike es gab ja gestern für dich doch was positives die Bayern.....