Spielortverlegung Tebe vs Torgelow

• da das Mommse ( angeblich) wegen Pilzbefalls ; Sachen gibt`s 8O, von unserem wunderbaren Sportamt gesperrt ist.

Spiel findet jetzt um 15:30 Uhr im Eichkamp auf der Julius-Hirsch-Sportanlage statt ! Die anreisewilligen Torgelower sollten dies bei ihrer Planung berücksichtigen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Was heißt gesperrt? Nur dieses Spiel oder die ganze Saison oder wie lange?

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Die Rasen- und Grünflächenwächter hätten mal besser ihren Job ordentlich gemacht.....seltsam, dass ihnen erst am Donnerstagabend aufgefallen ist, dass der Rasen nicht in Ordnung ist....Luschen....

• Nun dies wundert bei unserem Sportamt nun wirklich keinen mehr :evil:

Gäb´s die Pilze nicht ( möglicherweise die Dollarfleckenkrankheit - gibt´s wirklich 8o) hätte der Regen vermutlich für eine Sperrung gesorgt.

Das Türkiyemspiel ist schon jetzt gefährdet.

Bin mal gespannt, ob bis zum 5. Spieltag alles im Lot ist.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Stimmt, die Ansage war ja, dass das Mommse auf unbestimmte Zeit gesperrt wird....wenn dem wirklich so wäre, dann gerät der ganze Terminplan durcheinander...und alles wegen ein paar unfähigen Gärtnern.....

• Ach Addi ... mit Stau auf der Autobahn mußt du immer rechnen - immer auf das Entgegenkommen des Gegners/des Schiedsrichters zu bauen, kann auch mal ins Auge gehen ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• @ yhdk: Wobei auch zu berücksichtigen ist, wie die Reise angetreten wurde. Ein großer Bus gilt z.B. als öffentliches Verkehrsmittel, selbst wenn er privat gechartert wurde. Und da liegt die Lage schon komplett anders als bei privaten PKWs und Kleinbussen...

• vielleicht waren die Greifen ja deswegen so geschwächt, weil sie so lange im Bus sitzen mussten.......wer weiß.......so, wie die gespielt haben, sind die ein Abstiegskandidat....da war gar nix und selbst der Keeper, der normalerweise zu den Stützen zählt, hat eigentlich nur schwach gespeilt...nix Abwehrbollwerk

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Nun dies wundert bei unserem Sportamt nun wirklich keinen mehr :evil:

Gäb´s die Pilze nicht ( möglicherweise die Dollarfleckenkrankheit - gibt´s wirklich 8o) hätte der Regen vermutlich für eine Sperrung gesorgt.

Das Türkiyemspiel ist schon jetzt gefährdet.

Hat denn irgendwer Interesse daran, das TeBe nicht mehr im Mommsenstadion spielt (Wenn ja wer und welche?) oder liegt es wirklich am Pilzbefall usw.?

Da spielen doch auch noch andere Mannschaften, oder?!
    Sind die auch auf andere Plätze ausgewichen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich bin der Meinung, die Stadionfrage wieder aufzurollen. Ich würde mich freuen, wenn TeBe weiter östlich spielen würde - JSP (leider sehr häßlich), Poststadion oder was weiß ich. Aber dieses ewige Gezerre mit dem BA ist ja furchtbar.