hoffe du meinst nicht so ne Vogel [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/voegel/14.gif]
hoffe du meinst nicht so ne Vogel [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/voegel/14.gif]
ne thewe, nur bunt ohne pfeil im kopf, oder...? was machst samstag, ich bin da und hätte mal wieder lust auf deutsches bier mit 5 oder mehr prozenten. krieg ja hier in stockholm immer nur schweden-brause mit 3,5 volt.
was hältst davon ?
na gut dann werde ich mal vorbeischauen !!!
Wer ist der Gegner ???
ist bloß der verein, der 15 andere hinter sich hat, hürtürkel ! also von der papierform das spitzenspiel ! wird sich lohnen !
na das ist doch ne Spiel für mich !!!
thewe, ich freu mich auf samstag !
na da bist du doch der Einzige !!!
Ne ich freu mich auch und darauf das Peo ma wieder da ist, dann muss
ich endlich nicht mehr alleine trinken und mir anhören, dass doch nur
ich trinke
Ausserdem hab ich wichtiges mit dir zu besprechen Peo, es geht um mein
Engagement dem Verein gegenüber, hab gute Neuigkeiten
na hoffentlich deinen Austritt !!!!
Borussia gewinnt gegen Hürtükel zu Hause mit 2:1 Tore Ludwig und Heinrich. Glückwunsch Männer
Schau mal im TSV Forum nach
Ja das Spiel war in Ordnung !!! Verdient gewonnen !!!
Das danach hat aber noch mehr Spass gemacht !!!
Das war in der Tat lustig, aber du hast doch eh nur in der Ecke gesessen
na klar war ja auch für mich reserviert !!!
@ meine jungs:
ich bin immer noch begeistert von eurem spiel, der leidenschaft und willenskraft eures auftretens !!!
da hat man gegen einen richtig starken gegner gesehen, wozu ihr in der lage seid, wenn einer für den anderen fightet. das spiel hatte von beiden seiten ganz klares landesliga-format mit einem glücklichen, aber hochverdienten ende für uns ! umso bitterer die 2 liegengelassenen punkte beim letzten eine woche zuvor !
also zeigt euch die letzten spiele wie am samstag, dann werden wir unsere ziele auch erreichen !
Tja aber hinten werden die Enten fett !!! Und du hast nicht ein Bier ausgeben !!! Obwohl ich euch so angefeuert habe !!! Schotte !!
thewe, das hat nix mit schotte zu tun ! du hast freien eintritt bekommen und den hab ich dir halt angerechnet...
na da zahle ich nächstes Mal Eintritt und dann muss ich aber den Gegner anfeuern !!!!