Der Vorstellungsthread

• hallo ich bin der neue komm jetzt öfters ...
    ich bin der heiko komme aus duisburg ... da ich zwei vereine die ich ünterstütze sind einmmal der BFC Dynamo und der MSV Duisburg ....
    Beim BFC nennen sie mich die meinsten der Duisburger .....
    Und hier im ruhrgebiet habe ich auch nen BFC Fanclub gegründet wo wir mal 5 leute waren aber wegen internen stress aufgelöst ... aber da habe ich mir selber gedacht ich führe den fanclub weiter ... der Fanclub heisst Sektion Ruhrgebiet ....

auf die seite kam ich vom BFCforum her ....

wer BFCer ist und aus den raum Ruhrgebiet bzw. kommt kann sich ruhig bei mir melden..... :schal1: :schal1: :schal1:

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

• Tachchen
    Ich bin seit Monaten passiv unterwegs.In den letzten Wochen ist mein Heimatclub ein sehr interessantes Thema hier im Forum.
    Werd in Zukunft doch des Öfteren meinen Senf dazu geben müssen.

Lasst den Kopf nicht hängen....SPORT FREI

• So ich schließe mich ma an, bin auch neu!! mein herz schlägt für den 1.FC Lokomotive Leipzig und mache ende Januar beim Bornaer SV91 ne ausbildung zum schiedsrichter und freue mich darauf schon voll!! sonst interesiert mich noch das THW (Technisches HIlfswerk), bin 16 und bin da bei jetzt meinen Realschulabschluß zumachen!! Und wohne ca 35 km südlich von leipzig!!

• So, und nun icke!

Ich bin Alex, 26 Jahre alt aus Berlin. Ich studiere Geschichte und Soziologie in Potsdam. Mein Berufsziel ist Sportjournalist!!
    Ich interessiere mich für Fussball im Allgemeinen, mein Herz schlägt aber für Schalke!
    Um meiner Leidenschaft nachzugehen, arbeite ich seit anderthalb Jahren am Weltfussballarchiv mit und bin dort für die Vereinsprofile der deutschen Teams sowie Abschlusstabellen zuständig.
    Auf meiner Suche nach Informationen habe ich damals Nordostfussball.de gefunden!

Ich bin in erster Linie an Informationen interessiert und würde mich auch freuen Kontakte gerade im Amateurbereich zu knüpfen!

Gruß, Alex!

• Hi!
    Mein Name ist René,bin 22 jahre alt und komme aus Elmenhorst!
    Das liegt in Nordwestmecklenburg!
    Spiele seit meiner jugend Fussball beim SV KLütz! :support:
    Fan bin ich vom deutschen Rekordmeister :D !

Freue mich auf viele interessante Themen!

Gruss Schnuffi

• hallo ich bin der neue...

ich heiße marvin und komme aus berlin. ich möchte mich im vorfeld für jegliche hauptstadtarroganz entschuldigen. ich bin fan des 1. fc union berlin und sympatisiere mit vielen anderen (kleinere, aber auch 2 größere vereine).
    ich bin erst 18 jahre alt gehe aber seit 94 zum fußball(mein vater ist auch verrückt) und habe selbst früher gespielt. spiele inzwischen nicht mehr wegen vielen verletzungen und zeitproblemen. wie soll man außerdem im verein spielen, wenn man an jedem wochende ins stadion will.

gruss masterofberlin

• Mahlzeit,mein Name ist Jens (42), wohne jetzt in Wildau, komme ursprünglich aus Zeuthen/LDS und war dort bei der ruhmreichen SG Zeuthen aktiv. Nach der Fusion mit Eintracht Miersdorf schlägt mein Herz natürlich für den SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen,wo ich auch noch ein paar Jahre im Männerbereich und Alte Herren spielte. Überregional bin ich, wie mein Nick + Avatar unschwer erkennen lässt, seit frühester Jugend ein heissblütiger Bor.Mönchengladbach - Fan. Resultierend aus den legendären Europcup - Duellen mit den "Reds" aus Liverpool und der damals entstandenen Fanfreundschaft bin ich natürlich ein Supporter der Männer von der Anfield Road.Ab und zu wirds nun also von mir einen fundierten oder ironischen oder sinnfreien oder sachlichen Kommentar zum Geschehen rund umdie SC EM/Z -Mannschaften geben.Spocht frei

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• .... wohne mitten im Osten des Landes, bin aber seit 18 Jahren eifriger Fan eines weiß/blauen in Süddeutschland beheimateten Vereins.... und will es auch noch die nächsten 60 Jahre bleiben :schal1: :bindafür: (Welcher Löwenkopp rätselt jetzt immer noch? )

Ansonsten mag ich Wacker Lankwitz und Tennis Borussia überhaupt nicht, finde es schade, dass die SpVgg. Thale nicht mehr in der NOFV-Oberliga ist und leide überhaupt nicht mit den Fans aus Sachsen. :abgelehnt:

Wer noch mehr wissen möchte, fragt einfach nach - Gruß Sandra

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Da ich nun schon seit über 2 Jahren mitlese, dachte ich mir nun ist es mit der Registrierung doch mal angebracht.
    Geboren und aufgewachsen in Sebnitz/Sa. und nun als Student in Berlin unterwegs, was manchmal doch recht problematisch mit dem Besuchen der Heimspiele ist.

• Da ich nun schon seit über 2 Jahren mitlese, dachte ich mir nun ist es mit der Registrierung doch mal angebracht.
    Geboren und aufgewachsen in Sebnitz/Sa. und nun als Student in Berlin unterwegs, was manchmal doch recht problematisch mit dem Besuchen der Heimspiele ist.

Nach deinem Usernamen zu urteilen,ist weniger durchaus mehr!Vielleicht klappt es ja dann mal mit einem Stadionbesuch! :happy:

Nee im Ernst,viel Spass im Forum!

• bin nun seit ein paar wochen am mitlesen und da mir dabei ab und zu etwas auf der zunge bzw. auf den tasten lag :D dachte ich mir, ich melde mich mal an und poste mit!

komme aus dem norden. in grevesmühlen (zw. lübeck und rostock) geboren und aufgewachsen. bin jetzt student in rostock.
    spielen tue ich beim grevesmühlener fc.

also dann, machts mal gut!

• Hallo liebe Fussballfreunde.

Heute traut sich auch der Theo SVB sich zum ersten mal. Wie der Name schon sagt, bin ich Fan vom SV Biesenthal 90 und auch ich werde in Zukunft meinen Senf dazu geben.

• Hallo an alle!
    Nun ist auch der VfB Hermsdorf (seines Zeichens Berliner Pokalfinalist 2008 :) ) in diesem Forum vertreten.
    Ich bin dem Verein seit 30 Jahren verbunden und habe selber früher mal die rot-weißen Farben vertreten.
    Als halber Schwede gehört die andere Hälfte meines fussballerischen Herzens dem Stockholmer Erstligisten Hammarby IF.

• Ich bin neu hier.

Hotte 808

Fan der Landesklasse Ost Brandenburg und mit Leib und Seele bei meinem Verein SV Eintracht Frankfurt(Oder) dabei.

Derzeit haben die Jungs einen guten Lauf aber die harten Gegner kommen noch,

Der Durchmarsch in die Landesliga wär ein Traum nach elend langen Jahren Kreisliga!!!!

Gruß an alle Fans

• Hallo und Sport frei :halloatall:

Als "alter" FSV Union Fürstenwalde-Fan besuche ich die Seiten der Landesliga Brandenburg/Nord-Ost, seit über einem Jahr.

Manchmal hat es schon ganz schön gekribbelt, auf einzelne Beiträge nicht antworten zu Können. :motz:

Nun gebe ich auch meinen "Senf" dazu :motz: oder :knuddel: .

Gruß an alle Fans

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• heute mal eine kurze Vorstellung von uns.

Wir, also Ingrid & Jens, sind in Leipzig geboren und aufgewachsen. Ich war ein eingefleischter Chemie Leipzig Fan,
    (nur ein Leutscher ist ein Deutscher). Meine Frau hatte gewisse Sympathien für die Lok Schlampen
    (war aber Gott sei dank die einzige Verfehlung in ihrem Leben).

Später sind wir dann für 5 Jahre nach Berlin gezogen und haben dort leider eine fußballfreie Zeit erlebt.

Seit ca. 15 Jahren wohnen wir nun in Neubukow und sind treue Fans der TSG (die Macht vom Hellbach).
    Neben der TSG schlägt unser Herz natürlich auch für Hansa, die gestern leider ihren Abstieg in die 2. Liga
    bei dem verlorenen Spiel gegen Scheiß-Energie besiegelt haben.

So das war nun unsere kurze Vorstellung. Wir freuen uns auf interessante Beiträge im NOFB Net.

PS.: Viele Grüße an unsere Freunde aus Deetz