Der Vorstellungsthread

• Hey,

Dank der PN bin ich auf den Thread aufmerksam geworden und will mich dann auch gleich mal vorstellen.

Bin das Traeumerle und komm aus Chemnitz. Joar, bin 21 Jahre alt und studiere Automobilproduktion, ebenfalls in Chemnitz.

Für Fußball interessier ich mich seit dem ich klein bin, hab auch schon mal Fußball gespielt, im SV Amstetten, wenn es denn jemand kennen sollte...^^

Einen direkten Lieblingsverein habe ich nicht, aber gehe zu einigen Spielen des CFC hin. Interessieren tu ich mich eher für die 2. Bundesliga als für die 1.

Joar, mehr gibts glaub net zu sagen. ^^

• Mahlzeit.
    Exil-Ossi, der durch die Ausbildung in diese Gegend verschlagen wurde.... Bin zur Zeit noch im Landesliga-Kader von Union Minden, aber mit dem Herz bei Dynamo :!:
    Versuche zur Zeit mit der Dynamoszene Ostwestfalen näher in Kontakt zu treten und noch mehr Spiele verfolgen zu können...

Zu euch komme ich über die Oppacher Homepage, denn ich bin auch ein "Oppacher Jung" 8O

• Dann will ich mich auch mal vorstellen. Lese hier schon ne Weile mit und hab mich dann jetzt auch mal registriert.

Ich bin jahrelang mit der alten Dame durch die Gegend gefahren, seit einiger Zeit bin ich aber mehr und mehr bei den unteren Ligen zu Gast, vor allem bei den Vereinen die bei mir in der Nähe sind. Ich hab früher auch mal Vereinsfußball gespielt, aber zu größerem Ruhm hat's nicht gereicht. :D

So, das war's auch schon...

• Hi (Fussball)Fans,

Ich komme aus Gera, so gab es für mich seit dem Wismut Gera nicht mehr in der DDR-Oberliga spielt nicht viel zu feiern. Aber nach zahlreichen Umstrukturierungsmaßnahmen und neuem (restauriertem) Stadion sieht es nun endlich diese Saison so aus, dass es mit dem Aufstieg in die 4.Liga klappen könnte.
    Ansonsten war in der Studienzeit immer der FC Carl Zeiss Jena zur Stelle. Leider klappte es in der Zeit nicht mit dem Aufstieg, aber auch in der 4. Liga gab es tolle Duelle. So hoffe ich nun, dass Jena in der zweiten bleibt. Ab und zu schaffe ich es auch noch Spiele zu besuchen ;-).

Bis dann

• Herzlich Willkommen! Waren dann wohl richtig traurige 30 Jahre für Dich, seitdem Wismut Gera nicht mehr in DDR Oberliga spielte... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ...Moin an alle die es interessiert, bin ebenfalls neu hier im Forum. Nachdem ich die "Willkommens-Mail" zum zweiten mal in meiner PN-BOX hatte, entschied ich mich ganz schnell zu diesem Eintrag :embarrased:
    Bin gebürtiger Fischkopp(HRO), wohne aber eher in der Provinz(Nähe GÜ).
    Mein Heimatverein ist der TSV Bützow 1952 e.V. - LL Staffel West.
    Bin natürlich Fan von HANSA und hoffe heute abend auf einen Auswärtssieg gegen den KSC![DSF-20.15 Uhr(Live)]
    Als denn..."Sport frei" und ein Lob an die Macher dieser Seite :respekt:

• ...ach ja, schwerer Punktgewinn in "Baden", aber nicht unverdient:!: . Noch 5 Minuten länger und wir hätten mit 2 Toren Differenz(4:6) gewonnen...die Wessis haben eben keine Puste :schal1: :schal1: :schal1:

• Hallo Forumsgemeinde,
    wieder ein neuer, nämlich ich :biggrin:.

Meine absoluten Sympathien gelten zwei Vereinen.

Einmal meinem Heimatverein dem Blankenburger FV, früher BSG Stahl Blankenburg.

Und zum zweiten dem 1. FC Dynamo Dresden der ab dem ab 1.7.07 wieder offiziell Sportgemeinschaft Dynamo (SGD) heißen wird.

willy 1859

Wie läufts in Hohenmölsen? Gibts die Kaserne noch oder wurde sie schon geschlossen?

• Hallo, stelle mich mal kurz und knapp vor.
    Bin so ca. seit 1985 mit dem Vorläufer von Türkiyem (izmirspor) lose freundschaftlich in Kontakt.
    Seit 1991 wurde der Kontakt intensiver, so das ich so seit 1999 ehrenamtliche Tätigkeiten bei Türkiyem mitmachte.
    Im Vordergrund habe ich den historischen und statistischen Teil Türkiyems seit 1996 verfolgt und bin im Versuch das mal irgendwann zu komplettieren.
    So, das war's, schönen Gruß noch an Admin Stephan.

• Moin zusammen,

ich komme aus Leipzsch und bin seit Kindesbeinen an Fan der hießigen Loksche. War ich früher noch einer derjenigen, die ihr Team(bzw. den VfB) auch auf Auswärtsfahrten in die entlegensten Ecken der Republik aktiv supportet haben, bin ich aus beruflichen Gründen in den letzen Jahren eher zu einem passiven Fan geworden :sad:
    Trotzdem versuche ich, möglichst viele Heimspiele live miterleben zu können und mich an dem stetigen Aufschwung meines Vereins zu erfreuen.

Ich hatte mich hier irgendwann schonmal registriert, aber mein Login war einfach nicht mehr aufzufinden... Jedenfalls finde ich nofb eine super Seite, die sich im Laufe der letzten Jahre ständig verbessert und erweitert hat.
    Für mich inzwischen ein unverzichtbares Informationsquell über den Fußballosten. Weiter so!

Viele Grüße an alle Forummitglieder!
    Martin

• Ja ich bin Görlitzter und auch wenn ich seit nem Monat bissl westlicher wohne werde ich immer Görlitzer bleiben und somit auch den NVF Gelb Weiß Görlitz 09 e.V. unterstützen. Da ich mich im allgemeinen für den ostdeutschen Fussball begeistere find ich das Forum super. Wollte das nur mal gesagt haben da ich eher ein Forum Leser als Forum Schreiber bin. ;-)

Danke an Allesfahrer für die kurze Einleitung.

• ich soll mich hier nun also vorstellen....
    ok...bin aus essen...also mitten ausm pott...und welchen verein ich unterstütze ist ja somit klar....natürlich den....R...W...E.....!!!!! :D

• Zitat

Original von mrsBridge
    ich soll mich hier nun also vorstellen....
    ok...bin aus essen...also mitten ausm pott...und welchen verein ich unterstütze ist ja somit klar....natürlich den....R...W...E.....!!!!! :D

Ist zwar nicht ganz in Nordostdeutschland, aber trotzdem herzlich Willkommen!Das Pünktchen in Burghausen war ja auch bitternötig...
    [SIZE=7]Darf man hier überhaupt posten?[/SIZE]

Gruß Porter

• Aloha,

Ich bin dar Da Manu und komme aus der Bachstadt Köthen (Sachsen-Anhalt).
    Bin 18 Jahre alt und spiele mein Leben gern Fussball oder treibe auch gerne Sport und spiele im folgenden Verein: Eintracht Köthen.
    Ich habe auch eine eigene Freizeit-Mannschaft gegründet in Köthen und zwar 1.FC Zwinger, wobei wir jetzt den Namen ändern werden demnächst, da ich eine komplett neue Mannschaft zusammengesetzt hab, da einige nicht mehr konnte oder weggezogen sind!
    Solltet ihr Turniere haben oder sonstige im Umkreis von Köthen oder in Sachsen-Anhalte, bitte melden =)
    Ansonsten hoff ich auf ein gutes Forumklima mit euch =)

bYe
    Euer Da Manu

• Hallo Fan´s der rollenden Kugel

Also mein eigentlicher Name ist Martin (DeinZuMein ist ursprünglich mein Poker Nickname)und bin 25(wie die Zeit vergeht) mich hat es Berufsbedingt nach Hamburg verschlagen doch meine Wurzeln sind in Wittenberge(CMV) und Perleberg habe in beiden Vereinen langezeit gespielt und bin daher natürlich noch mit dem Herzen verbunden. Verfolge immer mit großem interesse den Nordostfussball und bin daher hier denk ich mal genau Richtig. Achja bin nen großer Manager fan...wenn ich mein Team habe geht´s ab. Grüße aus dem hohen Norden

• tja ich wohne in magdeburg und mein größtes hobby is fussball
    so und jetzt bin ich hier da mich mein bruder neugierig gemacht hat.

er zockt hier auch mit viel erfolg, ma schauen ob ich es auch schaffe.

gruß an alle

• so, dann will ich auch mal.ich heiße daniel,geboren in der wunderschönen hansestadt rostock.seit 99 wohne ich hier in pinneberg(nach hamburg fällste bald rein).fussball mäßig spiele ich freizeitmäßig bei den lübecker kicker.mein fussballherz,gehört dem hsv und hansa rostock.
    zieh mir aber alles über fast jeden verein rein.
    gleichzeitig,organisiere ich mit einem kollegen noch freizeitfussballturniere und dies rein privat und benefizmäßig.
    falls mal zufällig ein anderer pinneberger hier auftauchen sollte:1.nein ich geb dir keinen aus!(kennen wir uns?)2.ach wir kennen uns doch!? war wohl zu blau oder hab mal wieder am tresen geschlafen.deswegen:siehe 1. :rofl:

bis dahin

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!