Der Vorstellungsthread

  • ich bin der Neue komme aus Brieselang, bin 21 Jahre alt, wohne seit meiner Kindheit dort. Ich lebe und liebe diesen Verein, versuche immer alles zu geben, Leuten zu helfen, an Veranstaltungen Führungspositionen zu übernehmen(auf und neben dem Feld) Spiele aktuell im Männerbereich, bin gleichzeitig auch als Betreuer der 2. Mannschaft von uns aktiv, die den Aufstieg aus der 2. KK anpeilt als frischer Aufstieger wohlgemerkt.
    Ich hatte schon viele Verletzungen insgesamt 8 Ops aber kämpfte mich stets zurück. Habe im Nachwuchs 2x mal das Double geholt zusätzlich einige Pokal bei Hallentunieren, anfangs war ich Keeper musste dann aber nach einer schweren Schulterverletzung die Position wechseln und pendelte dann zwischen ZOM und ST hin u her.
    Beruf : Automobilkaufmann
    weitere Hobby´s sind PS3 spielen^^ mit freunden chillen(shishabar Disco das übliche halt)

  • Ich spiele bei der SG Schulzendorf und wohne auch in Schulzendorf.
    Naürlich unterstütze ich auch die SG und außerdem noch Hertha BSC und eigentlich alle Ostvereine. (damit soll nicht gemeint sein, dass ich glaube Hertha BSC ist ein Ostverein)
    Durch den Dahmeland Kreisliga Forum bin ich dazu gekommen mich hier anzumelden.


    lg

  • So, dann hole ich mal den Thread aus der Versenkung:


    Ich bin Marcus, komme aus dem wunderschönen Süden Berlins und spiele momentan freizeitmäßig in der Mariendorfer Fußball Crew (MFC). Viele unserer Mitglieder kennen sich bereits aus Kindertagen und haben sich nun im Alter zwischen 20 und 30 Jahren wieder zusammengefunden, um gegen das runde Leder zu treten. 2011 ging es los mit den ersten Treffen, die Truppe wurde mit weiteren Mitgliedern belebt und ist auf einem guten Weg, würde ich mal so sagen. Selbstverständlich sind wir immer auf der Suche nach Testspielgegnern in Berlin und dem südlichen Umland, also meldet Euch bei mir oder auf unserer Homepage


    Gruß vom MFC

  • Tach, Moin, Mahlzeit,


    bin schon n "Weilchen" angemeldet ... werd dann ma loslejen ... Grüße alle Fußballfreaks und Amateurfans ... Freue mich über rege Diskussionen ... meine Heimat ist der Unterharz ... Meine fußballerische Sozialisation erlebte ich bei der BSG Stahl Thale, als Fan, Verrückter, manchmal auch Hool ... Nun sieht es aktuell so aus, als würden die Bodestädter mal wieder ne Liga nach oben "wandern" ... soo ganz nebenbei noch bekennender UNIONER und Sympathien für den HFC ... Halte nicht viel von "Fanfeindschaften" und kann deshalb auch etwas mit dem FCM anfangen ... Bin für die Deutschlandweite Gründung eines eigenständigen Amatuer-Fußball-Verbandes bei gleichzeitigem Austritt aus dem DFB ... erkläre den 2. Juni an sofort zum weltweiten Fußballtrauertag ... mag keine Besoffenen und Hohlköppe ... trotdem müssen Kraftausdrücke aufm Platz sein, wohin sonst mit den Emotionen ... Na ja, mal sehen, wie wir uns verstehen werden. Na denn, auf gute Nachbarschaft! :schal2:

  • Hallo,


    auch wir möchten uns hier einmal kurz vorstellen.
    Wir - das ist der Berliner Online-Sender SPREEKICK.TV, der mit Beginn dieser Saison regelmäßig Videos aus dem Amateurbereich des Berliner Fußballs veröffentlicht. Von der Oberliga bis zur Kreisliga C, aber auch Jugend-, Frauen- und Seniorenfußball wollen wir übertragen. Außerdem planen wir bestimmte ''Specials'', die Rubriken gibt es auf unserer Homepage zu sehen. Als Beispiel nenn ich einmal die Traumelf, hier können Amateurfußballer eine Mannschaft zusammenstellen, mit ehemaligen teamkollegen und Weggefährten, die sie gerne in ihrer eigenen Mannschaft hätten.


    Unsere Homepage, die sich aktuell noch im Aufbau befindet, findet ihr unter folgender Adresse:
    http://www.spreekick.tv/


    Ihr könnt uns auch gerne bei Facebook verfolgen, dort teilen wir natürlich alle unsere Videos:
    https://www.facebook.com/#!/SPREEKICK.TV


    Ansonsten hoffen wir, dass unser Projekt in Berlin gut ankommt. Wir suchen natürlich noch Spieler und Trainer aus dem Amateurbereich, die interessante Geschichten zu erzählen haben oder aber auch einfach an unseren Specials teilnehmen wollen. Ihr könnt uns direkt über dieses Forum kontaktieren, falls hier Interesse bestehen sollte.


    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allen Akteuren des Amateurfußballs eine erfolgreiche Saison 2013/2014.


    Mit sportlichen Grüßen


    Das SPREEKICK.TV-Team

  • Hallo,
    Dank für die Möglichkeit hier mal über den Tellerrand schauen zu können.
    Ich bin kein Spieler - aber bei vielen Spielen meines Heimatvereins SG Burg / Spreewald dabei. Bei den Heimspielen unterstütze ich als Sprecherin und sonst bin ich Fan. Die 1. Mannschaft spielt in der Landesliga Süd. Mit vorderen Plätzen hat man gezeigt, dass man Fußballspielen kann.
    Warum bin ich hier her gekommen? Eigentlich durch Zufall! Durch den "unrühmlichen" Abgang eines Großteils der 1. Mannschaft begann die Suche nach Spielern. Und weil uns auch noch kurzfristig der Tormann verlassen hat, hab ich einfach eine Möglichkeit gesucht um zu helfen.
    Tja und nun schau ich regelmäßig vorbei und informiere mich über interessante Themen.
    Mit sportlichen Grüßen
    aus dem Spreewald

  • Hallo, ja dann stelle ich mich mal vor. Ich bin 50 Jahre alt und hoffe das ich das System ihrgend wann mal begreife. Man entschuldigt bitte ihrgend welche Bedienungsfehler welche sicherlich nicht gewollt sind. Ich bin Fan des LSV Neustadt/Spree Landesklasse-Ost natürlich auch weil mein Sohn dort seit der Winterpause spielt. Ein Verein wo einfach alles passt unter den Spieler und Verantwortlichen. JA das mit dem Aufstieg war schon so eine Sache für sich, aber ich hoffe man kann es uns verzeihen das wir nicht aufgestiegen sind. Natürlich war das bitter für Weixdorf, aber ich denke man sieht sich bald wieder. Auf die Neue hoffentlich spannende Saison 2015/2016

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Melanie, ich bin 26 Jahre jung und aus Berlin. Als ich noch klein war, hat mich mein Vater schon mit ins Stadion genommen und ich bin über die Jahre ein totaler Fußballfan geworden :)!


    Mein Verein: Hertha BSC!!! :schal1:


    Viele Grüße an euch alle!

Betway Online Fussball-Wetten banner