Webmaster-Tool, Newsbox

• Nach stundenlanger Arbeit und etlichen Schweißperlen können wir Webmastern nun ein einfaches Tool anbieten, um unsere News-Schlagzeilen auf der eigenen Webseite einzubinden. Einfach auf der folgenden Seite eine Box nach den eigenen Vorstellungen zusammenstellen und am Ende den generierten Code in eine passende Stelle auf der eigenen Webseite einbinden. So könnt Ihr dann Euren Usern ohne großen Aufwand immer die aktuellsten Schlagzeilen aus der Fußball-Region Nordost bieten.

Zum Webmaster-Tool:
    http://www.nordostfussball.die-fans.de/webtool/index.php

• Schöne Idee und ich habe den Code probeweise gleich eingebunden. Nun natürlich das große aber...Ist das eigentlich so gedacht,das der Text "starr" im Block steht oder ist nur Code unvollständig?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Schöne Idee und ich habe den Code probeweise gleich eingebunden. Nun natürlich das große aber...Ist das eigentlich so gedacht,das der Text "starr" im Block steht oder ist nur Code unvollständig?

Hättest Du gern Bewegung im Text? Derzeit ist es so, dass im die von die gewählte Anzahl von Schlagzeilen untereinander angezeigt wird.

• Für untereinander aufgeführte Schlagzeilen, wird das Tool m.E. zu groß für eine Website. Ich habe es mit einer Größe von 150x130 eingefügt und konnte so nur eine Meldung einbinden. Wenn ihr das als Lauftext gestaltet oder,noch besser, seperat anbietet,kann man das Tool in jeder gewünschten Größe einbinden.

Auf jeden Fall ist das ein ganz toller Service!!! Wenn ihr jetzt noch euren Live-Ticker zu Einbinden anbieten würdet *träum* :oops:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

wäre es vielleicht besser wenn wir euch das ganze als Flash Widget zur verfügung stellen, mit vordefinierten Animation?
    Den in dem bisherigen Webtool wird es eher schwierig noch eine Lauftext Animation einzubinden. Mit Flash wäre das a) einfacher und b) sieht es sicher auch wesentlich besser aus.

Zum Liveticker:

Zitat

Orginal von Stephan R.T.
    Wer den Liveticker in seine Seite einbauen möchte, kann folgenden Code verwenden.

Code
    1. <a href="#" onclick="Fenster1=window.open('http://www.nordostfussball.die-fans.de/liveticker/index.php','','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=500,height=580'); return false;">Liveticker</a>

Als iframe kannst Du den Ticker in Deine Seite einbauen:
    Der Code dazu:

Code
    1. <center><iframe src="http://www.nordostfussball.die-fans.de/liveticker/index.php" name="liveticker" scrolling="auto" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="580" width="482"></iframe></center>

Mfg Max

• Ich weiß nicht ob euch das helfen würde,aber ich das Ticker System von Sportal eingebunden und die arbeiten,soweit ich das sehen kann mit Java Aplikationen. Ich stelle einfach mal den Code rein,evtl. bringt euch das ja weiter oder hilft anderweitig.

<SCRIPT LANGUAGE="Javascript">
    var SMM_TICKER_FONT_COLOR="#FFFFFF";
    var SMM_TICKER_BG_COLOR="#0033FF";
    var SMM_TICKER_FONT="Arial";
    var SMM_TICKER_RESSORT="_fussball";
    var SMM_TICKER_HOVER_UNDERLINE="none";
    var SMM_TICKER_LINK_UNDERLINE="none";
    var SMM_TICKER_FONTBOLD="bold";
    var SMM_TICKER_WIDTH=130;
    var SMM_TICKER_HEIGHT=150;
    var SMM_TICKER_FONT_SIZE=12;
    var SMM_TICKER_SPEED=40;
    var SMM_TICKER_HOVER_STOP=1;
    var SMM_TICKER_TRANSPARENT=0;
    var SMM_TICKER_BORDER_COLOR="#FFFFFF";
    var SMM_TICKER_BORDER_WIDTH=1;
    var SMM_TICKER_BORDER_STYLE="solid";
    var SMM_TICKER_BORDER_VISIBLE="1";
    var SCN_HEADLINES_LOCATION="";
    </SCRIPT>

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" src="http://www.sportal.de/content/js/sportnews_ticker.js"></SCRIPT>

Edit. Hab ja den Liveticker schon eingebunden,habe ich Idiot völlig vergessen :wall:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()