na das sind ja nun 2 sachen die sich ausschliessen: gedanken und schucki
SSV Köpenick/Oberspree 07/08 wir kommen
-
-
danke bernte...endlich mal einer der mich kennt
denn wenn ich denken könnte, wäre ich kein fussballer geworden
ssv köpenick/oberspree : strausberg 1:2 man munkelt es hätte ein stürmer gefehlt
nächste woche fahren wir zu NNW und dann kommen die füchse aus reinickendorf zum pokalfest
-
Wen du wohl meinst.....
-
Mittwoch letzter Test im Pokal gegen Reinickendorfer Füchse...dann geht es am Sonntag nach Wilmersdorf um gegen den Abstieg zu kämpfen...
-
schuuuuuuuuuuuuuuuucki mittwoch habtb ihr nix zu verlieren. wird der trainer deinen unförmigen körper aufstellen?
-
das entscheidet der Trainer...ich bin zur jeder Schandtat bereit aber ich denke nach meiner sensationellen Vorbereitung schon
Aber das schöne ist, dass wir wirklich nichts zu verlieren haben...und das wir vorm ersten Punktspiel ein richtig starken Gegner erwarten... -
dann sag ich einfach mal: toitoitoi für beide spiele
-
Pokalspiel
Köpenick / Oberspree : Reinkickendorfer Füchse 1:3 n.V.
Dem Bericht der Fuwo gibt es kaum was zuzufügen. Ausser das, dass 0:1 ein Eigentor von Marko Möwe war
wir konnte unsere gute Leistung auch mit ins Punktspiel nehmen wo wir am Sonntag bei Wilmersdorf über ein 0:0 nicht hinaus kamen.
Auch hier ist der Spielbericht der FuWo sehr zutreffend. Chancen war auf beiden Seiten nur keiner wusste sie zu nutzen.Heute heisst es etwas ruhiger trainieren und am Mittwoch haben wir unser letztes Testspiel bei den A- Junioren von Union...
-
Mittwoch spielten wir gegen die A-Junioren von Union und verloren 4:6...
wir waren gerade mal 11 Mann ...unser torwart musste sogar mitspielen...man sah das wir einfach zuviel verletzte/kranke im team haben und wir sehr ersatzgeschwächt sind....
bin mal gespannt wie das morgen gegen croatia wird...hoffentlich bekommen wir überhaupt elf mann zusammen -
du zählst doch für 2 mann
mal gucken was der punkt gegen wilmersdorf wert ist. zuhause müsst ihr eure spiele einfach gewinnen.
-
ja leider fehlen 4 mann aus der truppe die wir gegen füchse und wilmersdorf zur verfügung hatten...und unsere bank kann das nicht wirklich kompensieren...aber mal schauen...ich bin ja gut drauf zur zeit
-
Köpenick/oberspree : Croaia 0:2
Die
35zahlenden Zuschauer bekamen ein eher schwaches Landesligaspiel zu
sehen.Wir konnten nicht an die vergangenden Spiele
anknüpfen.Vielleicht hatte man sich auch für das falsche Geläuf
entschieden.Der Rasen bremste das schon sehr tempoarme Spiel,so daß es
eher nach Kreisliga aussah.
Die zwei gefährlichsten Situationen in Halbzeit
eins,vergab der durch Grippe geschwächte Kaiser freistehend 12 Meter
vor dem Tor überhastet, und Söhndel der auch freistehend vorm Tor überhastet rüber schoss.In der zweiten Hälfte wurde das SSV Spiel noch zerfahrender und
die Kroaten übernahmen das Zebter.Der Gegner erspielte sich Chancen und
ging in der 72.min.verdient in Führung.
Wir mussten aufmachen um
wenigstens noch einen Punkt zu retten.Die Gäste konterten gefährlich
und hätten uns abschießen können,scheiterten jedoch an
unserem Keeper oder an Ihren eigenen Fähigkeiten.Einmal schlugen sie
aber noch zu,zum 2:0 in der 89.min.zum verdienten Auswärtssieg.Hoffentlich können wir dieses Spiel schnell abhaken und die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt erobern.
-
unser trainer war auch zuschauen..er sagte es waren 36 zahlende zuschauer...? wer lügt nun von euch beiden???
-
dann wird der kassenwart sich was in seine tasche gesteckt haben oder der trainer hat sich dazu gezählt obwohl er sicherlich nicht bezahlt hat
-
ich denke der trainer hat schucki mit als zahlenden zuschauer gezählt. er hat wahrscheinlich wieder nur geparkt. da kann man doch schnell mal denken der hat nix mit fussball zu tun
-
@bernte...wer im glashaus sitzt
-
mein luxuskörper schreit vor eleganz darfste samstag gerne mal gucken
-
mein luxuskörper schreit vor eleganz darfste samstag gerne mal gucken
na ich weiß nicht ob ich mir das wirklich antun möchte....aber nach genügend alkohol ist alles etwas schöner...vielleicht kannst du mir für samstag ein paar tipps geben...hab gehört du bist jetz stürmer
Samstag 14uhr
ssv köpenick/oberspree : Gatow
hoffentlich der erste dreier dieses jahr zu hause
-
Verdienter Sieg Für die Gastgeber.Waren in den Zweikämpfen bissiger als
die Gatower.Wollten Gewinnen was bei einigen von Gatow leider nicht zu
sehen war.Individuelle fehler im Abwehr verhalten.Erstes Tor passiert
weil Paschke unkonzentriert zu werke geht.Grätsch im Strafraum obwohl
er es nicht tun muss,der Ball springt über ihn wird dann reingeschossen
und irgendwie landet der Ball im Tor.Das Zweite Tor wird schön
herausgespielt von den Köpenickern.Steiler Pass nach aussen schöne
Flanke von dem besten Spieler auf dem Platz und Hechtfisch kann da gar
nix tun wie auch beim ersten Treffer.Dann hatten die köpenicker einpaar
hundertprozentige die aber Hechtfisch souverän hält.Zweite Halbzeit beginnt wie die erste Gatow versucht aber es gelingt
nicht weil man nur den Ball nach vorne Kloppt.Und Köpenick schön
rausspielt.Was man (bitte nicht falsch verstehen)nicht von Mannschaften
aus dem Osten kennt.Köpenick hatte das 3.Tor auf dem Fuss aber man ging
schlampig mit den chancen um.Dann war es wie in der vorwoche Zwetkow
erzielt den Anschlusstreffer.Köpenick mit chancen im Minuten Takt.Aber
wieder einmal war es Hechtfisch der die Gatower im Spiel ließ.Aber in
der 90 minute ist es doch passiert.Kontertor und der Enstand hieß 3:1
für Köpenick.Köpenick hatte ein sehr guten Rechtsaussen der seine Sache super
gemacht hat.Die Nummer 6.Man darf aber auch den Kapitän nicht vergessen
der eine Starke leistung bot im Mittelfeld(glaube Scholl).Bei Gatow gab
es nur eine gute Figur :Hechtfisch. -
mein glückwunsch schucki. wer seine heimspiele gewinnt bleibt drin. also weiter gehts. ich staune,dass du 90.minuten durchhalten kannst