Pokalspiel Mittenwalde- Oderin/Halbe 3:0
Alte Herren Dahmeland Saison 2007/08
-
-
Der Siegtipp war in Ordnung, nur hat die Erste in der LK gegen KW mit 3:1 gewonnen......
-
Pokal: Zossen II - KW I 0-6
Sieg hätte höher ausfallen können, war bessere Trainingseinheit. -
Kann mir jemand erzählen wer noch im Pokal weiter gekommen ist???
-
Waltersdorf gewann im Achtelfinale des Altherrenpokals mit 6:1 in Zossen. Das entscheidende 2:0 fiel mit dem Pausenpfiff, danach war der Widerstand der Zossener gebrochen, der Rest Formsache. Torschützen: Fischer (3), Dunkel, Heiser und Hünike.
Ein Lob an den Schiedsrichter, der Beste, den wir diese Saison hatten, ruhig und abgeklärt.
Weitere Pokalergebnisse:
Schenkendorf - Siethen 0:2
Blankenfelde II - Friedersdorf 0:1
Bestensee - Wildau 1:3
Zossen II - KW 0:6
Teupitz - Niederlehme 1:2
Mittenwalde - Oderin/Halbe 3:0
Baruth - Blankenfelde ??
-
Waltersdorf gewann im Achtelfinale des Altherrenpokals mit 6:1 in Zossen. Das entscheidende 2:0 fiel mit dem Pausenpfiff, danach war der Widerstand der Zossener gebrochen, der Rest Formsache. Torschützen: Fischer (3), Dunkel, Heiser und Hünike.
Ein Lob an den Schiedsrichter, der Beste, den wir diese Saison hatten, ruhig und abgeklärt.
Weitere Pokalergebnisse:
Schenkendorf - Siethen 0:2
Blankenfelde II - Friedersdorf 0:1
Bestensee - Wildau 1:3
Zossen II - KW 0:6
Teupitz - Niederlehme 1:2
Mittenwalde - Oderin/Halbe 3:0
Baruth - Blankenfelde ??
Blankenfelde hat sich gestern mit einem 6-1 über Miersdorf/Zeuthen für die 3. Runde qualifiziert, wann sie nun gegen Baruth spielen weiß ich leider nicht. Vielleicht liest jemand aus Blankenfelde mit und kann uns ausfklären?
-
Sooooooooo, am Wochenende stehen wieder die Punktspiele auf dem Programm,
ich hoffe wir haben uns ein wenig nach der Klatsche von Grossbeeren erholt.
Jetzt kommt Mittenwalde und ´das wird wieder ein hartes Stück Arbeit, so wir da was reißen wollen.
Mittenwalde ist in der 1.Kreisklasse immer noch einer der Topfavoriten. ( siehe Pokal )
Die Ansetztungen am Wochenende:SV Bestensee -SG Glienick 12:00
SV Baruth -Friedersdorf 14:00
Oderin/ Halbe- Großbeeren 14:00
SV Wernsdorf- BSV Mittenwalde 14:00
SV Dahlewitz -SV Teupitz/ Groß Köris 14:00
SC Schenkendorf -MSV Zossen 14:00 -
-
@ Hansa - Fan ..........der bessere soll Gewinnen................und zu den Schieri-Leistungen in dieser Klasse gibt es allerdings wirklich nichts zu sagen............leider........
-
@ Hansa - Fan ..........der bessere soll Gewinnen................und zu den Schieri-Leistungen in dieser Klasse gibt es allerdings wirklich nichts zu sagen............leider........
Na hast ja recht. Aber alle die nach Wernsdorf fahren sind immer "begeistert" über den Heim Schieri.
Also lasse ich mich mal überraschen, und eines besseren belehren die hoffnug stirbt zuletzt Bis Samstag
-
Spieltag 17.11.07
Baruth/Blankenfelde - Wildau
Mittenwalde - KW
Siethen - Waltersdorf
Friedersdorf - NiederlehmeNachholespiel aus 1/8 Finale: Baruthn - Blankenfelde am 17.11.
1/4 Finale gegen Wildau dann vor Beginn der Rückrunde -
Wernsdorf - Mittenwalde 1-1 Über den Schieri muß mann sagen, es hat sich gebessert. war erstaunt. es gab zwar 1-2 komische piffe, aber sonst ging es.
-
waltersdorf - kw 4-3
tore für den rsv: 3x scholz und heiser
-
Wernsdorf - Mittenwalde 1-1 Über den Schieri muß mann sagen, es hat sich gebessert. war erstaunt. es gab zwar 1-2 komische piffe, aber sonst ging es.
ein zwei komische piffe, du hast ja sorgen. ich kann mich an ganz andere piffe in mittenwalde erinnern!(ok wenn wir mal angetreten sind)wenn wir die schieri-leistung von gestern als mußstab nehmen liegt die latte ab jetzt ziehmlich hoch. wir sind gespannt ob ihr das auch hin bekommt.mal ehrlich mit mit dem ergebnis könnt ihr mehr als zufrieden sein! lg k
-
waltersdorf - kw 4-3
tore für den rsv: 3x scholz und heiser
ein von beiden seiten sehr gut geführtes spiel mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten sieg für den rsv.
nett war, wie schieri basti welzel seinem vater kutte erst gelb gab und ihn in der 2. hz (nachdem er schon ausgewechselt war) dann vom spielfeld verbannte
tore für kw: m. Lauschke, kohlbach, wölky -
ein zwei komische piffe, du hast ja sorgen. ich kann mich an ganz andere piffe in mittenwalde erinnern!(ok wenn wir mal angetreten sind)wenn wir die schieri-leistung von gestern als mußstab nehmen liegt die latte ab jetzt ziehmlich hoch. wir sind gespannt ob ihr das auch hin bekommt.mal ehrlich mit mit dem ergebnis könnt ihr mehr als zufrieden sein! lg k
Na gegen über letztes Jahr war diese leistung des schieri " Weltklasse"
na dann mußt du das ganze spiel betrachten nicht nur die 2 Hälfte. wo ihr gut wart
-
Nach meinen Infos spielen die Miersdorfer in Groß Ziethen 2:2.
-
KW gegen Großziethen 3-0
Kampf und Krampf, völig verdienter Sieg, hätte jedoch höher ausfallen müssen!
Tore: 2x M. Lauschke, Kohlbach -
Ludwigsfelde gewann heute mit 2:0 in Waltersdorf. Erste Halbzeit war Waltersdorf feldüberlegen, konnte aber seine wenigen Chancen nicht nutzen. Das 1:0 erzielte der LFC kurz vor der Pause, als Waltersdorf den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam. Anfang zweite Halbzeit versuchte der RSV Druck zu machen, lief aber in einen Konter zum 2:0. Dann war die Sache durch und der LFC verwaltete den Vorsprung geschickt und hätte mit der ein oder anderen Konterchance erhöhen können. Zweite Halbzeit eine schwache Vorstellung des RSV, man muss halt seine Chancen nutzen, um das Spiel zu gewinnen.
-
Pokalspiel
Mittenwalde- KWh 2:1