Für alle, die keine SMS bekommen haben:
Heute & morgen fällt aufgrund des miserablen Zustands des Platzes das Training aus.
Für alle, die keine SMS bekommen haben:
Heute & morgen fällt aufgrund des miserablen Zustands des Platzes das Training aus.
Uche du willst doch fit werden, damit es mit dem Aufstieg noch klappt oder nicht????
Juat wünsch euch allen ne schöne Woche...
Richard Seiffert wechselt zu Adler Lichtenrade......hoffe natürlich, er läßt sich trotzdem bei uns blicken
[quote='Andreas Zimmermann','index.php?page=Thread&postID=979510#post979510']Richard Seiffert wechselt zu Adler Lichtenrade......hoffe natürlich, er läßt sich trotzdem bei uns blicken
Warum sollte er das tun? Um ihn hat sich doch zuletzt auch keiner mehr gekümmert!
echt zu stefan thier.....na dann alles gute an ritchie und hoffentlich eine verletzungsfreie saison
Warum sollte er das nicht tun, wenn er menschlich so gut mit seinen Mitspielern ausgekommen ist ?
Warum sollte er das nicht tun, wenn er menschlich so gut mit seinen Mitspielern ausgekommen ist ?
Ohne Worte....... Du weißt genau, was ich meine, deshalb lass ich Deine Aussage unkommentiert...
Bei uns ist er gut aufgenommen worden. Er ist nach den ersten Eindrücken ein ruhiger und menschlich umgänglicher Spieler. Hat er bei Euch keine Rolle mehr gespielt?
weiß jemand ob nun die woche training draußen ist???
Hey Mücke,
ich sollte laut Andi nochmals meinen Dad fragen, wegen eines erneuten Hallentrainings:
Bezüglich einer oder mehrerer Trainingseinheiten in einer Halle sollte wieder der Vorstand mit Herrn Fitzner in Verbindung treten, da er den Plan der Hallenbesetzungen hat. Telefonnummer hatte ich dir ja schon beim letzten Mal zugesandt.
Bis dann!
na klar halle ist super aber ich habe kein bock heute in der kälte
Zimmermann ist wohl auf der Piste und lässt sich auf dem Gletscher die Sonne auf die Plautze scheinen! Ich kontaktiere mal Schmitte, vielleicht weiß der mehr!
Bin nur von Freitag - Sonntag auf der Piste, mehr darf ich nicht weil Ihr so viele Fragen habt
Sonntag wieder von 19 - 22 Uhr gleiche Halle wie beim letzten Stelldichein......
Hab gerade die Info bekommen, dass am Sonntag wieder in der Schöneberger Sporthalle trainiert wird! 19-22 Uhr
Ah, 2 Doofe, ein Gedanke.....
Für alle 1.Herren Spieler des Traber FC:
Am 20.2. um 20:30 Uhr in der Bosestr. Hallentraining!
Freitag vielleicht auch Training (Markgrafenstr.), man soll aber Do. nochmal den Trainer kontaktieren, ob es wirklich stattfindet.
Wir haben kommenden Di & Mi um 20 Uhr in der Markgrafenstr. Training!
so männerse dann hoffe ich mal das wir uns ein bissle einspielen werden in der woche für das wichtige erste spiel draußen am we