1. Traber FC
-
-
-
also uche ist eher der zerrstörer aber das ist auch gut so und hartson denke mal das uche also im 1 gegen1 schon gute chancen hätte gegen dich antrittsschnellen
ja also mücke der countdown läuft
-
-
@Hartson : Gähn......
-
zizou,Mücke,Uche;Franne
Draheim zu Preußen?????Sieht er da bessere Chancen zu bomben???Preußen hat bestimmt auch ne 3. Männer!
-
Wie macht sich Struppi , hat er letztes Spiel gespielt ???
-
Wer ist Struppi ?
-
-
Wir spielen gegen den Tabellenersten: Hermsdorf! Wird ein heißer Tanz!
Bernau weiß es noch nicht genau, muss er mit seiner Arbeit abklären.
Euch auch viel Erfolg! -
bernau kann aber nun gegen fck frohnau doch spielen hat den dienst getauscht bekommen also dann mal bis nachher männerse
-
@ Zizou
Dann pass mal auf die RAKETTE auf haha...
viel Erfolg euch!!!!Vll steht die null mal...
-
Yeah!!!
So langsam kommt der Traber-Panzer ins Rollen
4:3 gegen Frohnau gewonnen. Haben es zwar am Ende spannend gemacht, aber es hat gereicht.Weiter so, Männers!!!
@hartson: Oh Hartson, du musst dich anstrengen - Zizou hat heute zwei Törchen gemacht
-
Auch Hartson hat heute 2x gegen Croatia getroffen(leider)
-
popey ich muss dich korrigieren, ich habe 3 mal getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zum Sieg dem Traber Panzer
-
ja aber was solls wichtig sind die 3 punkte!!! wer die dinger macht ist egal!!!
@ mücke : also noch 2 tore und 3 vorlagen dann sind wir quitt für die hinrunde
-
Nächster Gegner??????Barfuß Jerusalem?????
Vll ist das ja ein Anfang von einer Serie, ich drück euch die Daumen und dir Zizou ganz besonders melde dich bitte bei mir, bzgl. des Rollers!!! -
Nächster Gegner ist Brandenburg 03. Wird nicht so einfach.
Na Hartson, kannst du dich noch erinnern? Entscheidenes Spiel gegen Brandenburg mit Stern 1900, um in die Bezirksliga aufzusteigen! Katze Haupt hat ne super Idee und stellt sich auf die Strafraumlinie und der Typ von Brandenburg schießt von der Mittellinie direkt ins Tor! Pago Jr. verlässt nach dieser Aktion mitten im Spiel einfach den Platz. Danke nochmal an Katze!!!
-
Kann mich nicht erinnern spielte da mit der ersten gegen germania und traf zum 2 zu 1 sieg
-
komisch das du dich an solche szenen nicht erinnerst ich war leider auch nicht da aber kann mir vorstellen wie pago jr ausgerastet ist