1. Traber FC
-
-
Stimmt...ihr wart uns einfach fußballerisch und läuferisch überlegen. Und das war nicht einmal ironisch gemeint!!! Und das wiederum ist echt traurig!
Ich bin mal gespannt, was Freitag beim Training sein wird. Vielleicht wäre ein Spiel gegen die Frauenmannschaft unserem jetztigen Niveau angepasst?!
-
@ Uche
was ist da los????
Habt ihr gegen die Senioren verlorn????? -
Yup!
-
Senioren oder Ü40 ?
Kopf hoch, vielleicht ist ja dem einen oder anderen ein Licht aufgegangen......Laufsport usw. .....
-
-
Sag mal reißt euch doch mal zusammen was ist denn das?????
Wo und wann spielt ihr Sonntag??????
Ich wünsche euch Sonntag mal wieder einen dreier
Matze -
um 14 uhr bei ssc südwest spielen wir
-
-
@ Zimmermann : Draheim ausgetreten ? Mitten in der Saison ?
-
-
SIEG !!! 3:1 gegen Südwest gewonnen!
Endlich! Super Leistung von der Mannschaft. Alle haben haben sich bewegt und bis zum Ende gekämpft!
So kann es weitergehen!Bis Dienstag, Männers!
-
Glückwunsch Noch 29 Punkte !
-
@ hartson: sorry konnte gestern nicht nach glienicke fahren hatte pokal mit meinen mädels....aber ihr habt 2:0 verloren also musst du dich mal anstrengen um an mich ranzukommen denn ich habe heute getroffen beim 3:1 also steht es 3:0 für mich
@ mücke: ja also dann mal ran an die 29 punkte
@ team: war ne super leistung heute das beste was ich in letzter zeit gesehen habe lasst uns daran anknüpfen!!!
-
Glückwunsch es wurde ja auch langsam mal Zeit aber jetzt nicht wieder von Aufstieg reden und weiter Punkte sammeln, ok
.
-
zizou
Glückwunsch zum Sieg und zum 3. Tor.
Irgendwie scheint ihr immer zu gewinnen, wenn sich der Gegner doppelt dezimiert?!?!?!?!?!?
Wie hat denn Uche gespielt???
Und Bieberitz im Tor???????????
Nicht so schlimm das du nicht da warst, haben zwar sehr ordentlich gespielt, aber durch ein Abseitstor verloren und weil die Pille nicht reinwollte!!!!@ Team
weiter so... -
Glückwunsch Männer, hab im fernen München mitgefiebert! Hab mich wirklich sehr gefreut!!! Bis Dienstag!
-
@ hartson: also uche hat mal wieder souverän gespielt also hat seine zweikämpfe gewonnen nur im spiel nach vorne habert es immer noch ein wenig nein war echt gut aber von der gesamten mannschaft und die roten karten waren für den sieg nicht wirklich ausschlaggebend
ja bieberitz hatte fast nichts zu tun aber wenn war er da an dem tor war er nicht schuld!!!
ja franne siehste mal wir können es ja doch noch
-
zizou
Wie sagt man so schön, never change a winning TEAM...Franne?????Ich liebe es zu sticheln...Ach Zizou nochwas spezielles für dich:
TRABER und der BVBViel Erfolg euch beim bestätigen des Sieges!!!!!!!!!!
Hatte nochwas vergessen!
Ist es also immernoch so am besten wenn Uche den Ball erkämpft hat muss einer hin und ihm den Ball gleich wieder abnehmen??? -
@hartson:
Für dich würde es im 1 gegen 1 noch reichen *lol*
Aber ich bin ja auch nicht für das kreative Spiel nach vorne bzw. für das Tore schießen zuständig. Dafür haben wir ja unter anderem Zizou.
Aber für dich Herr Hartson wird es mal Zeit ein paar Buden zu machen!!!