1. Traber FC

• Es bringt nichts die Fehler immer bei den anderen Mitspielern zu suchen... ?(
    Fehler passieren im Spiel, aber die kann man nur reduzieren, wenn man sich gegenseitig motiviert nach einem Fehler oder einer vergebenen Torchance.
    Dafür ist es aber wichtig das ihr als Mannschaft geschlossen dagegen vorgeht und einer dem anderen hilft.

Wenn das mit dem Kampf, Motivation und Einstellung stimmt werdet ihr auch wieder Siege einfahren.

Ich denke das A.Horn gute Arbeit macht bei euch.Jetzt ist aber mal die Mannschaft gefragt....

Also haut rein am Sonntag :schal2:

• @ wannsee-insider : aber 3 spieler können auch nicht wunde bewirken und ausserdem kommt es ja nicht drauf an wo wir mal gespielt haben sondern wie wir zu zeit uns präsentieren!!!! aber trotzdem danke fürs glück können wir gut gebrauchen!!!!

und das hier andauernd andy in frage gestellt werden soll oder wird ist doch absolut schwachsinn aber es ist mir auch zu mühselig denn wir sagen es immer woche für woche das wir uns mal jetzt den ar.... aufreißen sollen aber ie reaktion auf dem feld ist zu wenig!!!!

aber zur zeit gehts nur noch über kampf und leidenschaft/laufbereitschaft und keine schönspielerei das können wa machen wenn wir mal punkte holen!!!

• Das heutige Training findet schon um 18 Uhr statt, damit wir noch im Hellen gegen die Kugel treten können! Wer Lust hat, der kommt danach einfach mit zum Berliner SC. Dort spielt unsere Alt-Liga. Also heißt es: Ehrenpräsident Sven Leuschner anfeuern, der heute zufällig Geburtstag hat!!! :D :D :D Das riecht nach :bia: :bia: :bia:

• Zitat von Franne

Das riecht nach :bia: :bia: :bia:

...naja, möglich das genau diese einstellung der punkt ist weshalb noch keine punkte so richtig eingefahren wurden!!!,...sorry dicker aber manchmal muss ich sowas äußern!! :kuss:

3 Landesliga erfahrenen Spieler von Wannsee sowie einem Landesliga-Trainer A.Horn nicht ein Spiel bisher gewinnen konnte???????

...sei mir nicht böse und vorallem nicht die betroffenen, aber von welcher erfahrung sprichst du??.... :gruebel:

• Man, man, man....bin ergraut beim heutigen Spiel, aber versuche mal eine objektive Spielwiedergabe darzustellen :

1. Halbzeit : Traber bestimmt das Spiel hat ( und das ist noch geschönt ) mindestens 4 Hundertprozentige, aber als Ergebnis steht lediglich das 1:0 durch "Krümel" ( M. Bernau ) auf dem Zettel.

2. Halbzeit : Traber will den Sack zu machen, hat wieder eine Hundertprozentige gleich in den ersten Minuten, aber wieder kurz vor der Linie gerettet. Und plötzlich " bup bup " macht Südost aus heiterem Himmel zwei Tore zum 1:2, unterstützt durch einen Fehler im hinteren Bereich zum 1:1 und zum 1:2 eine Verkettung von Schläfrigkeiten bei einem gegnerischen Freistoß. Kompliment an die Jungs die weiterhin nach vorne spielen und weitere wirklich gute Möglichkeiten haben ( Pfosten, Latte.....). Dann dezimiert sich Südost selber durch eine gelb - rote Karte nach Foulspiel.

Diese Überzahl nutzt der eingewechselt J. Spahic im dritten Versuch zum 2:2........da der Gegner eine Abseitsposition gesehen haben will, äußerte sie dies in verbaler Unzufriedenheit......und noch einer durfte von Südost den Platz verlassen. Das Spiel lief nunmehr nur noch in eine Richtung, zumal Südost eigentlich fast nur noch Aufmerksamkeit für den Schiedsrichter hatte und so kam es dann in der letzten Minute zu dem verdienten 3:2 durch den ebenfalls eingewechselten P. Draheim.

Fazit : Trifft die Truppe in der 1. Halbzeit nur die 100 - Prozentigen, dann wären die Messen gelesen, so aber ergraue ich ein wenig mehr 8)

Glückwunsch zum ersten Dreier und Focus auf das nächste Spiel :thumbup:

Noch 32 Punkte bis zum Nichtabstieg !

• ich freue mich auch über die ersten punkte :thumbsup:

@ hartson also ich muss ja mal sagen das du ganz schön nachlässt also ich führe :thumbsup: dabei bist du der :D 8) stürmer 8) :D

Mücke: hoffe das du nicht mehr weiter ergraust denn so wie sie zur zeit sind ist es am besten :thumbsup:

• ...naja, möglich das genau diese einstellung der punkt ist weshalb noch keine punkte so richtig eingefahren wurden!!!,...sorry dicker aber manchmal muss ich sowas äußern!! :kuss:

...sei mir nicht böse und vorallem nicht die betroffenen, aber von welcher erfahrung sprichst du??.... :gruebel:

Ist ja Dein gutes Recht, Pago. Doch das gesellige Beisammensein danach gehört einfach mal dazu und das werden wir uns auch nicht nehmen lassen, kennst Du ja sicherlich auch aus Deiner Truppe! ;) Soviel dazu!
    Ich denke mal, dass auch ohne die Neuzugänge ne Menge Potential in der Truppe steckt, sonst hätten wir letztes Jahr nicht so lange oben mitgespielt und Euch so lange Paroli geboten! Und die Mannschaft ist ja schließlich zusammengeblieben :D Momentan ist einfach der Wurm drin und das liegt gleichermaßen an ehemaligen Wannseern, Zehlendorfern und Alt-Traberanern!
    Gestern haben wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Gerade kämpferisch war das eine gelungene Partie. Jetzt heißt es Fehler abzustellen (geht auch an meine Adresse) und das Runde ins Eckige zu befördern! Dafür 5 Euro ins Phrasenschwein von mir! :D