@ Zizou
wie auf der Bank, was da los?????
Wie siehts denn aus wenn man das nächste Spiel nicht gewinnen sollte, gibt es Veränderungen????
@ Zizou
wie auf der Bank, was da los?????
Wie siehts denn aus wenn man das nächste Spiel nicht gewinnen sollte, gibt es Veränderungen????
@hartson : Was soll es für Veränderungen geben ? Der Trainer bzw. das Trainergespann, steht nicht im Entferntesten zur Disposition ! Die Spieler sind überwiegen engagiert.....sie müssen sich nur auf dem Platz finden und das wird auch im Laufe der Zeit kommen.
In zwei der drei Spiele wäre eine Führung realistisch gewesen, da fehlt halt auch ein wenig Glück.
Macht die Truppe so weiter, wird auch der Erfolg kommen....da bin ich mir sicher......
@ Zimmermann
Trainergespann war auch nicht gemeint, dachte eher an 21 Uhr Bettruhe am Samstagabend
@hartson : Ich bin mir sicher, dass fast alle nach dem Sandmänchen ins Bett gehen.....
Mein Sandmännchen kommt immer später , ich zeichne es auf
@ Zimmermann
Ich drück euch die Daumen, das es was wird, seit ihr Spielfrei nächste Woche wegen des Pokals????
Rischtisch!!!
Wir sind ja so grandios ausgeschieden - deshalb spielfrei!
@ Zizou
na dann kann man sich ja Freitag treffen!!!!
Allerdings sind die Getränke nun alle!!!!haha
@ Uche
wie 90 auf der Bank, war erschüttert????
Danke für diese hilfweisenden Links!!!
Rischtisch!!!
Wir sind ja so grandios ausgeschieden - deshalb spielfrei!
Wilfried Mohren (zu den WM-Leistungen der Kilt-Träger):
Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten.
@ Uche
wie 90 auf der Bank, war erschüttert????
Danke für diese hilfweisenden Links!!!
würde er bei uns doch auch!!!!
nun seit doch mal nicht alle hier so hart gegen uche
glaube nicht das er bei euch 90 auf der bank sitzen würde neelixpl
@hartson verrate mir mal lieber wann du mal alles bei dir hast wenn wir vorbei kommen sollen kann ja wieder nen 6er holen für 9,65 euro
nagut dann nur 85min, nee ich denke er hätte es jetzt bei unseren Manndeckern auch schwer, vielleicht ein Platz im Mittelfeld auf der Außenbahn, dass würde ich ihm noch zutrauen.
Aber alles Spekulationen, ihr macht das schon bei Traber und wir sehen uns dann nächstes Jahr vielleicht in einer Staffel, fragt sich nur Kreisliga A oder Bezirksliga, ich tippe eher aufs zweitere!
@ neelixpl aber ich bin der meinung wenn wir uns sehen sollten in einer staffel dann wird es definitiv nicht kreis A sein denn wir werden auf keinen fall absteigen das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
@ uche sehen uns dann nach meiner arbeit grüß mal alle kojoten beim training bin am dienstag auch wieder da werde jetzt erstmal das ganze we sschufften so wie mücke wieder sagen würde "das hat er verdient"
oh gott oh gott das foto ist ja heiß
also männer habe soeben ausgeschlafen und freu mich aufs training nachher
@ Zizou
Das ist ein Leben, bißche rumfahren von mittags bis nachts, dann schön ausschlafen und ab zum Training, Mensch lebst ja wie ein PROFI!!!!