So Kinners, nu mal Butter bei die Fische,nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird! (5,- € ins Phrasenschwein!!) Stimmung ist gut, kann wirklich nur an der Hitze gelegen haben! Die richtige Antwort gibt's Sonntag auf dem Platz!!!
1. Traber FC
-
-
@ Franne, wenn de nich am Sa ins Pferd gehst dann kann das Klappen....
-
@ Franne, wenn de nich am Sa ins Pferd gehst dann kann das Klappen....
Alles klar Dogge, fest versprochen!!! Sehen wir uns dann morgen schon in der Schaukelbombe?
-
Naja wäre doch mal ne idee damit meine liebste Frau aber
-
Dann haut sie mal weg am Sonntag.Wünsch euch viel Glück.
@Draheim:Mach doch Sonntag einfach 2 Dinger, dann ist die Welt wieder in Ordnung
-
Die Urlauber sind wieder zurück!!!
Wir waren bei "Otto Rehakles" im Trainingslager und sind topfit!
Hoffe, wir werden am Sonntag punkten!Sehen uns beim Training heute Abend!
-
Die Urlauber sind wieder zurück!!!
Wir waren bei "Otto Rehakles" im Trainingslager und sind topfit!
Hoffe, wir werden am Sonntag punkten!Sehen uns beim Training heute Abend!
Willkommen zurück Ihr 2 Racker, in 2 Stunden hat das Lotterleben wieder ein Ende!
-
VieI GIück für Sonntag
-
ich hoffe mal das wir morgen punkten denn sonst wirds echt ein scheiß sonntag werden!!! ich habe jedenfalls richtig lust und gehe jetzt schlafen also bis morgen und auf einen sieg!!!
-
tach leute
sagt mal wasn da wieder passiert??
2:1 verloren bei Liria?!?!?!?
-
Tja, die haben zwei Chancen durch Fehler, die wir in der Defensive begehen und diese Chancen werden eiskalt ausgenutzt. Zuvor haben wir aber gute Torchancen, machen sie aber nicht - auch weil der Torwart von Liria sehr gut reagiert.
Im weiteren Spielverlauf dominieren wir zwar das Spiel und haben etliche Torschüsse, aber scheitern immer wieder am Torwart.Es hat der letzte Biss einfach gefehlt - wir müssen noch ne Schippe raufpacken und dann klappts auch.
Bis Dienstag!
-
Franne warst doch im Pferd ??? Scheiße, kopf hoch da ,nicht das ihr in den Abstiegsstrudel kommt gebt gas und glaubt an euch
-
@Dogge : Also wenn ich jetzt auf die Tabelle schaue, dann kann man schon in diese Richtung tendieren oder ?
Aber wer weiß was noch passiert
-
ok es sind jetzt bis jetzt 2 spiele da kann man doch wohl kaum von einem trend sprechen der zum abstieg tendiert!! klarer fehlstart ok aber teilweise habe wir ja gegen liria echt gut gespielt nur der abschluss fehlte noch aber das kommt und dann sehen die ergebnisse auch mal positiver für uns aus!!! also männer wir sehen uns erst wieder am freitag bis dahin trainiert fleißig
-
Da muss ich Dir leider widersprechen, Zizou. Fehlstart ja - definitiv! Aber ein phasenweise gutes Spiel unserer Mannschaft hab ich nicht gesehen. Gute Möglichkeiten gab es durchaus (überragender Schmedtje im Tor von Liria), aber wirklich zwingend sind wir erst nach dem Anschlusstreffer von Gericke aufgetreten und da wurde es zeitlich natürlich sehr knapp. Jetzt wird's langsam ungemütlich, 3 Punkte gegen H03 werden zur Pflicht!
-
@ Zizou und Uchew
viel erfolg gegen Richi rich und Hans Karsten...
-
mit dem phasenweise gutem spiel meine ich ja die gelegenheiten die wir uns teilweise gut rausgespielt haben wobei sich liria nicht eine chance erspielt hat ausser durch uns!!!ja ein 3 er ist jetzt pflicht!!!
danke hartson dir auch viel glück gegen wen auch immer
-
-
Ärmel hochkrempeln Leutz und beim training die Antwort zeigen!!!
Traber hat nen klassischen Fehlstart hingelegt aber die Saison ist noch lang und es sind noch genügend Spiele zu bestreiten.
@hartson: schade dass du nicht gekommen bist. viel glück bei Wannsee
-
danke dir!!!!
Aber man sieht sich mit sicherheit nochmals öfter aufm platz,wollte ja letzte woche beim spiel vorbeischauen, war mir dann aber doch zu weit weg!!!@ zizou
sende love an die 7854
Ps: meld dich doch mal bei mir bezüglich essen nachm training am freitag bei meinem vater in Potsdam!