Nur kein Neid, alter Mann!
1. Traber FC
-
-
-
@ zimmermann
wieso beweist ihr ein großes herz gegenüber schalke aber ich freue mich schon sehr auf die fahrt
ja also trinken musste mir noch beibringen jedenfalls mit dem bier da habe ich es nicht so aber das ein oder andere getränk wie cuba libre oder so nehme ich dann auch mal ......aber erst nach der vorbereitung versteht sich von selbst
@ draheim
dann viel spaß gegen die profis!!!
-
Da bist Du bei mir in guten Händen....
-
Da bist Du bei mir in guten Händen....
franne , erst die arbeit dann das -
Matze, kennst mich doch.....ich kann beides sehr gut miteinander verbinden!
-
Matze, kennst mich doch.....ich kann beides sehr gut miteinander verbinden!
ich hoffe ich finde euch da in der tabelle ..... wo der verein und die spieler hin wollen, denkt dran es ist eine lange zeit von 11 monaten .
lg matze
viel spaß in der waldbühne am wochenende ! -
vorallem wird das schöner wenn wir das ziel erreichen sollten was ich hoffe und alles für geben werde
-
Na das war doch im Großen und Ganzen eine gelungene Fahrt nach Gelsenkirchen mit den Neuen, dem Umfeld und den schon des öfteren Gefahrenen
Lob an Patty Draheim und Andy Wolf die zum einen in der Startelf waren und zum anderen bei der Premiere eines ( zweier Tore ) Tores gegen die Schalke - Profies dabei waren.
In den letzten beiden Jahren gab es 0:6 und 0:11 Niederlagen, aber diesmal wurde der Bann beim 2:6 ( durch einen weiteren Berliner ....von TeBe ) durchbrochen
Alles in allem eine sehr schöne Sache und ich freue mich schon auf das nächste Jahr
-
so bin wieder aufgewacht aber habe nicht so ne schmerzen im nackenbereich wie bestimmt krause haben wird hat mir auch sehr gut gefallen die fahrt und freue mich auch schon aufs nächste jahr
und natürlich auf den 10.7 unser erstes spiel!!!!
-
-
-
Habe gehört Babjons geht zu Makkabi? Ist da was dran?
-
@franne/ a.z.
wie ich hörte hatte die fahrt ein gaaanz hohes niveau.. -
-
@ zimmermann: wie kann man denn so uncool sein und zurück ziehen na klasse wann ist denn wieder was donnerstag und freitag also 9.7 und 10.7??? oder wie siehts aus na toll die anregungen habe ich die gegeben ich hoffe nicht
@pago : ich war auf der fahrt dabei das reicht doch als antwort oder
-
@ Pago: Ich kann da leider nicht mitreden. Bei solchen Sauereien fahr ich nicht mehr mit!!! Ich war bei Dieter Thomas Kuhn in der Waldbühne, das war dann meinem Alter entsprechend!!! Hahaha!!!
Ich hab aber auch die ein oder andere (Toiletten-) Geschichte gehört.....
@Krümel-Zizou: Ich bin Dir schon eine Einheit voraus.......Altobelli......zieh Dich warm an!!! Zitat T. K.: Wie kann man nur ......!!! Ich habe auf Malle eine Woche mit dem Lütten ein Zimmerchen geteilt......Du kannst Dir vorstellen, dass ich meinen Meister gefunden hab!!!
-
@ franne : aber ich werde aufholen glaube mir!!! bin dir auf jedenfall in anderen dingen vorraus!! also beim war ich fertig
-
@ Zizou: Mir ist gestern mal wieder aufgefallen: Ein Läufer werde ich wohl nicht mehr!
-
reicht ja auch wenn du die wege zwischen den pfosten machen kannst und bis zum 16 ner