@zimmermann
kann denn nun offiziell von neuzugängen geredet werden??
1. Traber FC
-
-
@zimmermann
kann denn nun offiziell von neuzugängen geredet werden??
willst du deinen namen schon von ihn hören , ob es klar geht . -
Sagen wir mal so : Letzten Dienstag waren beim Schnuppertraining sechs neue Spieler da von denen ich behaupte, dass sie auch zu uns stoßen werden. Morgen beim 2. Schnuppertraining ( unter der Leitung des neuen Trainers ) erwarte ich auch noch mal 4 - 5 neue Spieler und dann schauen wir mal was heraus kommt. Aber in trocknen Tüchern ist eh erst alles im Juli und ich werde natürlich alles auch auf dieser Plattform veröffentlichen
Ziel ist es zum T - Pokal ( 10.07. ) einen Kader von 20 +++ spielberechtigt zu haben, so dass noch ca. vier Wochen zur "Findung" bleiben.
-
Sagen wir mal so : Letzten Dienstag waren beim Schnuppertraining sechs neue Spieler da von denen ich behaupte, dass sie auch zu uns stoßen werden. Morgen beim 2. Schnuppertraining ( unter der Leitung des neuen Trainers ) erwarte ich auch noch mal 4 - 5 neue Spieler und dann schauen wir mal was heraus kommt. Aber in trocknen Tüchern ist eh erst alles im Juli und ich werde natürlich alles auch auf dieser Plattform veröffentlichen
Ziel ist es zum T - Pokal ( 10.07. ) einen Kader von 20 +++ spielberechtigt zu haben, so dass noch ca. vier Wochen zur "Findung" bleiben.
der felix von traber -
Bekomme ich auch dessen Gehalt ?
-
Bekomme ich auch dessen Gehalt ?
ich weiß nicht was du bekommen tust aber .................................wenig wird es auch nicht sein .........................man weiß blos nicht in was es ausgezahlt wird ? -
Prost....................
-
Prost....................
................ ..................... -
@Pago
Schau mal bei " Wechselgerüchte " nach....habe ein kurzes Statement zu Deiner letzten Frage gegeben....
-
...ja danke, dann bekommst du ja mit bernau, roenz und appelt deine verjüngung...
-
...ja danke, dann bekommst du ja mit bernau, roenz und appelt deine verjüngung...
na toll dann muss ich wahrscheinlich noch mit 24 immer ins eck gehen oder was
-
-
-
du warst doch noch nie im eck. du tunnelst doch lieber die spieler als ins eck zu gehen.
das stimmt wohl durchaus also muss ja mal sagen das du mich sehr gut kennst!!! aber ich immer noch rätsel wer du bist
-
-
was les ich da? traber sucht nen libero??? hehe was sagste zizou???
-
was les ich da? traber sucht nen libero??? hehe was sagste zizou???
na dann los musste kommen und dich mal vorstellen aber denk daran das wird ein sehr anstrengendes training!!!
-
neelix junge dann schau mal vorbei, aber denk dran rasen der ball holpert
-
neelix junge dann schau mal vorbei, aber denk dran rasen der ball holpert
ist halt nen platz für techniker
-
na macht euch mal keine Sorgen, hab mein Wort schon für die nächste Saison gegeben. Wir haben einiges vor...
Sonst wär die ganze letzte Saison für die Katz gewesen und ich hätt das nicht durchmachen müssen.
Aber dafür bin ich ja eine ganze Saison ungeschlagen geblieben....auch ein toller Nachweis.