das stimmt wohl eine saison wenn du gespielt hast ungeschlagen ist trotz der liga nen guter nachweis dann mal viel glück für den durchmarsch
1. Traber FC
-
-
gibt es denn schon Testspielgegner für die nächste Saison, Zizou???
wie wärs mit nem Match???
ich würd mich freuen!
-
muss ich mal sehen was sich machen lässt wir haben schon am 10.7 das erste pflichtspiel deswegen wirds wohl nicht viel mit testspielen!!!
-
wollte nur mal fragen wer alles bleibt und wer alles so neues kommt!!!!!!!!
bleibt denn serdar?
ich will aufsteigen, deswegen bleibe ich nur!!!!!!!!!!!
habe ja noch bis zum 31.6 zeit, oder???????
hehheehhehehehehehheheheheehehheehehehehehehhehehe -
habe ja noch bis zum 31.6 zeit, oder???????
ich gebe dir nur mal einen kleinen Tipp:so weit ich mich erinnere, hat der Juni nur 30 Tage!
daher solltest du es nicht bis zum 31.06 herauszögern, sonst hast du definitiv verloren!!!!!
-
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :schal2:
:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: -
als Neuzugänge kann ich dir die von Wannsee wechselnden: Bernau, Appelt, Roenz bestätigen!
Wünsche euch jedenfalls viel erfolg in der nächsten saison, aber es wird nicht einfach, da bekannlich einige es vorhaben aufzusteigen!
-
serdar wollte wohl zum msv aber hatte sich noch nicht 100 % dafür entschieden ich hoffe das er bleibt denn wir brauchen für den aufstieg natürlich nen großen kader auch der potenzial hat!!! also bis zum 4.7 draheim auf schalke
-
wann ist denn trainingsbeginn bei traber?
gibt es neue nachrichten zwecks neuen spielern?
mein bisheriger Stand :
zugänge: Appelt, Bernau, Roenz, ???
Abgänge: ???
-
1.7 wäre wohl der start um wieviel uhr weiß ich nicht!!! naja also ich habe nur als super fest bis jetzt bernau und roenz gehört appelt ist ja mal wieder unentschlossen keine ahnung was den schon wieder reitet aber ich freue mich auf die neue truppe und die dazugehörige aufgabe
-
Trainingsbeginn : 1.7. um 18:30 in der Rathausstr.
Weitere Eckdaten : 4.7. Fahrt zum Spiel Schalke 04 ( Profis ) : Viktoria Nationalmannschaft ( mit Patrick Draheim + Andy Wolf )
Zu diesem Event sind insgesamt 60 Personen eingeladen. Aus der Erfahrung der vergangenen zwei Jahre, kann ich nur jedem empfehlen diese Fahrt einmal mit zu machen
In der Woche 6.7. - 9.7. wird sicherlich Training sein ( Bekanntgabe am 1.7. ) und ab 10.7. beginnt mit dem Spiel gegen den 1.FC Schöneberg der T - Pokal.
Weiter Spiel : 12.7. gegen Stern Marienfelde
15.7. gegen Viktoria 89
Am 1.8 - 2.8. geht es ins Trainingslager und am 9.8. findet die erste Pokalrunde statt.
Alle weiteren Termine werden ebenfalls am 1.7. bekannt gegeben bevor am 16.8. das 1. Punktspiel stattfindet.
Auf eine gute Vorbereitung.....werde bestimmt ab und an mal zuschauen kommen
-
Trainingsbeginn : 1.7. um 18:30 in der Rathausstr.
Weitere Eckdaten : 4.7. Fahrt zum Spiel Schalke 04 ( Profis ) : Viktoria Nationalmannschaft ( mit Patrick Draheim + Andy Wolf )
Zu diesem Event sind insgesamt 60 Personen eingeladen. Aus der Erfahrung der vergangenen zwei Jahre, kann ich nur jedem empfehlen diese Fahrt einmal mit zu machen
In der Woche 6.7. - 9.7. wird sicherlich Training sein ( Bekanntgabe am 1.7. ) und ab 10.7. beginnt mit dem Spiel gegen den 1.FC Schöneberg der T - Pokal.
Weiter Spiel : 12.7. gegen Stern Marienfelde
15.7. gegen Viktoria 89
Am 1.8 - 2.8. geht es ins Trainingslager und am 9.8. findet die erste Pokalrunde statt.
Alle weiteren Termine werden ebenfalls am 1.7. bekannt gegeben bevor am 16.8. das 1. Punktspiel stattfindet.
Auf eine gute Vorbereitung.....werde bestimmt ab und an mal zuschauen kommen
oh ha man lebt herr zimmermann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Nach einem intensiven Trainingslager unter heißer Sonne und sonstigen widrigen Bedingungen, sind nunmehr alle wieder heil angekommen.....topfit natürlich
-
stimmt es das rösicke bei traber im gespräch ist.
wie sieht es sonst mit neuzugägngen aus
-
Nach dem 1.7. kann ich mehr zu Namen und genaues zu weiteren möglichen und schon feststehenden Verpflichtungen sagen.....
-
Ich denke das der Stern aus Marienfelde nur mit der Reserve antritt....
-
@Dogge : Meinst Du im T - Pokal ? Stört wohl niemanden......hier geht es eh nur um 90 min. Bewegung.
Wie läuft´s bei Helgoland ?
-
Gut , denke ich ist ja grade Pause und ab 12.7. werde ich mich mal wieder Quälen müssen heul aber egal mach ich ja für mich
-
@zimmermann: gibt es denn schon einen genauen Vorbereitungsplan?der alte im inet ist ja nicht mehr aktuell
-
stimmt es das rösicke bei traber im gespräch ist.
wie sieht es sonst mit neuzugägngen aus
nun ich denke das der herr noch ne weile braucht nach der schweren verletzung!und denke auch das popeye was gegen einen wechsel hätte weil es ja nicht lfc dann mehr wäre! aber er wäre ne bereicherung sowohl sportlich wie auch menschlich würde mich freuen!