ich wünsche traber aber vorallem stefan thier alles gute zur ersten "selbstständigkeit"....

1. Traber FC
-
-
Zitat
Ist ja ein Knaller! So schnell geht das! Wünsche S.T. aus der Ferne viel Glück und Erfolg! Der erste Schriit zu einer "selbständigen" Trainertätigkeit ist getan!!
@dreadlock
kannste mal sehen der rasante aufstieg
aber ich hoffe er wird es ein wenig leichter haben als vorher und kann seine arbeit in ruhe verrichten
wie gesagt viel glück bei traber in der BL
@ pago
sehe ich genauso
=)
-
Ich wollte S.T. danken für seine netten grüße und die netten Worte die mich heute erreicht haben vielen dank und viel erfolg
=)
-
@traber spieler
wie siehst aus unter dem neuen coach
-
schleift hier aber mit den antworten
-
ich glaube hier will keiner mehr antworten
-
ich wünsche einem S.Thier viel erfolg für seine ersten richtige unabhängige Trainerstation im Männerbereich!!!!!
-
Ich wünsche meinen alten Verein für das erste Punktspiel alles gute und wenn es geht 3 Punkte
M. Hartmann
-
viel glück für das halbfinale.
Matze -
Traber sucht nen neuen Trainer???!!!
Was ist mit S.T. passiert????
Er war doch so erfolgreich!!!
Würde mich ja mal interessieren..!!!
-
Ich kann mir gut vorstellen das ein Teil der Mannschaft einen besseren draht zum Vorsand hat als der nun entlassene Trainer und wen ich sop aus der Truppe kenne dann hat bis auf Hansi der momentan überhaupt keinen Druck hat am besten dran. Jeder neue hat auch den Kopf voll bei der Truppe. Obwohl ich das dem ein oder anderen zutrauen würde...
-
Ich kann mir gut vorstellen das ein Teil der Mannschaft einen besseren draht zum Vorsand hat als der nun entlassene Trainer und wen ich sop aus der Truppe kenne dann hat bis auf Hansi der momentan überhaupt keinen Druck hat am besten dran. Jeder neue hat auch den Kopf voll bei der Truppe. Obwohl ich das dem ein oder anderen zutrauen würde...
Der Trainer ist nicht entlassen worden.
gruß Matze -
Macht die Sache aber nicht besser, Dogge liegt mit seiner Aussage sehr nahe bei der Wahrheit denke ich!
-
Macht die Sache aber nicht besser, Dogge liegt mit seiner Aussage sehr nahe bei der Wahrheit denke ich!
So dicht sind wir drei auch nicht am Verein. -
Vielleicht aber am Trainer
-
Ach Langner, was willst uns damit nur durch die Blume sagen???
Ich hoffe Stefan findet schnell nen neuen Verein!!!
-
Ein wenig Wahrheit ist in jedem Satz....Matze aber vielleicht hast du recht.... Was ist mit Werner Darms??? der hat doch im moment Zeit....
-
Ein wenig Wahrheit ist in jedem Satz....Matze aber vielleicht hast du recht.... Was ist mit Werner Darms??? der hat doch im moment Zeit....
Er war schon bei einem Spiel hat mir Mücke erzählt.
Und bei euch ist doch alles ok grüße die ich kenne und weiter viele Punkte.
Matze -
Na wenn der Werner mal nicht aus Verbundeheit zu dem einen oder anderen Südwestler da war...
-
Das kann schon sein, aber ich glaube, dass er doch eher wegen Traber da war.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Werner dort Trainer werden könnte.