Blosche wirft hin wegen Perspektivlosigkeit.... 8O :???:
1. Traber FC
-
-
@Dogge
Hat euer Neuzugang Stifter schon eingeschlagen oder eher nicht???
-
Zitat
Original von Zizou #10
@DoggeHat euer Neuzugang Stifter schon eingeschlagen oder eher nicht???
Stifter eingeschlagen???????? :flop: :flop:
-
@ Popeye
wieso denn nicht
-
Bin keiner von den die Pferde zum Fußball brauchen...
Bin ein Stern...des Südens
-
hat blosche jetzt wirklich gekündigt oder prophezeist du das nur?
-
Laut 2 Spielern der Senioren von Traber ist es seit Sa. amtlich
-
Seit Brandenburg hat Blosche kein Glück mehr...
-
er ist seit freitag kein trainer mehr bei traber. die mannschaft zieht nicht so mit wie er sich das vorstellt. so habe ich das jedenfalls gehört
-
das war doch klar dacht eigentlich der hält zumindest bis zur winterpause aus naja hätt er mal damals bei b´03 nur nicht regio aufwandsendschädigung verlangt naja dann alles gute
-
stimmt, blosche kam, sah und ging wieder. nach ´nicht mal drei wochen schmeißt der lappen die flinte ins korn, da die mannschaft nicht mitgezogen haben soll. ihm war aber vorher klar, dass wegen urlaub und arbeit viele spieler in der vorbereitung fehlen werden.... mal sehen, wo er demnächst kommt, sieht und vielleicht sogar bleibt
-
Ich wünsche meinen alten Verein sehr viel Glück im neuen Spieljahr !
Ist schon eine neuer Trainer an Bord ? Es war schade das die Spieler nicht mit den Trainer A. Blosche mit gezogen haben ich glaube nicht das es schlecht geworden wäre wenn solch ein Trainer wie A. Blosche mit der Mannschaft Gas gegeben hätten aber die Truppe muß schon wollen und auch pünklich sein .
Denkt dran in zwei Wochen geht es los gibt Gas !
A. Zimmermann M. Gura und auch andere Leute machen gute Arbeit und jetzt Ist die Mannschaft auch mal wieder dran.M. Hartmann
-
blosche ist ein guter trainer, ihm wurde mehr versprochen als eingehalten wurde...
-
Ea gibt zwei Seiten. Die eine, die etwas versprochen hat, was sie nicht halten kann/wollte (Traber) und einem Trainer (Blosche), der sich darauf einläßt. Für mich ist Blosche immer ein Trainer, der Verbandsliga trainieren kann, aber warum er Staaken und vorher Brandenburg verlassen hat...verstehe ich nicht!
-
Zitat
Original von giga
aber warum er Staaken und vorher Brandenburg verlassen hat...verstehe ich nicht!
weil er ein disziplinsvernatiker ist, was auch völlig gut so ist, wie es ist. nur wenn dinge seitens des vereines nicht gehalten werden.....
ich bleib dabei...er ist ein guter trainer!! -
Stefan Thier ist neuer Trainer bei Traber
-
Das A. Blosche ein guter Trainer ist darüber braucht man sich gar nicht zu unterhalten, aber die Spieler müssen mit machen sonst macht es keinen spaß, ich wünsche den neuen viel Glück.
M. Hartmann -
@ alle spieler von traber
viel erfolg in der saison und vorallem wünsche ich eurem neuen trainer stefan thier ein erfolgreiches jahr und auf eine saison oder viel ärger mit dem vorstand usw
-
Zitat
Original von Mitro
Stefan Thier ist neuer Trainer bei TraberIst ja ein Knaller! So schnell geht das! Wünsche S.T. aus der Ferne viel Glück und Erfolg! Der erste Schriit zu einer "selbständigen" Trainertätigkeit ist getan!!
-
So nun habt ihr den Trainer kennengelernt und nun seit ihr gefragt aber ihr seit doch alles super Typen Sascha und Andy zeigt das ihr eine Mannschaft führen wollt wir hatten doch auch eine schöne zeit und nun macht es mit dem neuen Trainer.
Ich komme mal wieder vorbei.
M. Hartmann