@ dejay
nach dem gestrigen Tag von Deinem Urin zu reden ist ja ekelig.!!!!! Wie lange hast Du es mit dem Kasten ausgehalten?
@ dejay
nach dem gestrigen Tag von Deinem Urin zu reden ist ja ekelig.!!!!! Wie lange hast Du es mit dem Kasten ausgehalten?
@ Franz
Ich glaub das ist dafür das falsche Forum
Was denn mit uche und zizou, dribbelt einer von beiden am Sonntag bei hertha auf, oder sind die beiden immernoch verletzt??
Überleg ja schon, ob ich mal vorbeigehumpelt komme und mir das Abstiegsduell anschaue....
@neelix
wolln wa uns das reinziehen meld dich doch mal bei mir...
Dann fahren wir zusammen
na wenn du mir nen sitzplatz für mein kaputtes bein besorgst, können wir das machen, wann und wo?
aber ich muss nicht erst nach steglitz kommen oder?
Gute Besserung an Knoppi..., weiss man schon was er hat? Man tun mir die Beine weh.., was ein intensives Gekicke...
Knoppi hat einen Innenbandriss im Knie und die Kniescheibe ist einmal rausgesprungen und wieder reingesprungen. Schade, gerade, wo er auf einem aufsteigenden Ast war! Gute Besserung!
Am kommenden Sonntag haben wir das Spiel gegen den Tabellenführer (Galata. Spandau) - wird ein hartes Stück Arbeit
Hoffe, wir verkaufen uns nicht unter Wert
Ich hoffe, dass ist das Ergebnis des MRT?!
Denn mit einem Innenbandriss find es bei mir auch an und wurde nach dem MRT zum Kreuzbandriss, Innenbandriss, Außenminiskusriss und Knorpelabsplitterung!
Ich hoffe er hatte doch Glück im Unglück, auch wenn die Saison gelaufen ist für ihn. Es sah auf jedenfall nicht sehr gut aus. Eher wie Kreuzbandriss, naja.....
Viel Erfolg euch am Wochenende!!!
Der arme Kerl.., nochmal gute Besserung, nicht nur von mir sondern von der ganzen Mannschaft von 03 II, insbesondere von B. Vatic der so unglücklich in ihn reingefallen ist...
Am Sonntag ist es soweit, wir müssen unbedingt gegen USO gewinnen!!! Ich hoffe, dass jeder beim Training erscheint und wir vernünftig trainieren können. Also Männers, lasst uns konzentriert an die Sache rangehen und dann schaffen wir das auch!
Viel Erfolg dabei.....wollte euch eigentlich schon nächstes Jahr in der Bezirksliag wiedertreffen.
Wäre ja echt blöd, wenn wir die Ligen tauschen würden.
Also strengt euch mal ein bisschen an und versucht wenigstens ein bisschen Fussball zu spielen.
Du bist ja ganz schön davon überzeugt, dass ihr aufsteigen werdet wa!
Na mal sehen! Noch sind es ja drei Spiele.
Abwarten!
Und ich glaube, bester Dritter seid ihr im Moment auch noch nicht!
Es wird ein spannendes Rennen!
Und auch in Punkto mehrere Aufsteiger durch die Drittplazierten ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
@ sense
kopieren.....einfügen????
reicht doch wenn du mir das einmal schreibst....
Naja am letzten Spieltag spielen sie ja noch gegen Borussia Friedrichsfelde.
Da werden sie gewinnen und somit nicht absteigen. Preussen wird jedenfalls nicht beide Spiele gewinnen!
Aber 1:8 ist trotzdem peinlich!
Naja am letzten Spieltag spielen sie ja noch gegen Borussia Friedrichsfelde.
Da werden sie gewinnen und somit nicht absteigen. Preussen wird jedenfalls nicht beide Spiele gewinnen!
Aber 1:8 ist trotzdem peinlich!
![]()
![]()
So wie dis da unten ausschaut kanns ganz schnell nach hinten losgehen...
AUWEIA Uche und Zizou ihr solltet jetzt mal langsam loslegen sonst kann es zu spät sein Zizou steht jetzt 8 zu 13
uiuiui Traber, wenn das nicht schon der Abstieg war, dieses WE. 4 Punkte Rückstand und noch 2 Spiele.....es sieht ganz düster aus!!!
Wenn Dienstag nich gewonnen wird is Schicht im Schacht oder???
Hallo,
so das wars. Traber ist wohl definitiv abgestiegen. Ist schon echt peinlich, nachdem am Anfang der Saison vom Aufstieg gesprochen wurde.
Wer trägt aber die Schuld für das Versagen? Der Trainer, die Spieler oder der Verein?
Wo sind die ganzen guten Spieler hin? Letzte Saison war es doch eine
gute Truppe. Wo sind denn Flohr, Babjons, Kuppig? Das sind doch
gestandene Spieler, die Traber gebraucht hätte. Wenn ich mir das Spiel gegen USO genauer angucken, haben da Spieler gespielt, die ich noch nie gesehen habe...
Bin gespannt, ob die Spieler (Versager) jetzt flüchten, oder Traber dabei helfen, sofort wieder aufzusteigen. Ansonsten geht der Verein kaputt...