Statistiken Staffel 1 und Wartenberger SV

• So weit so gut, Chappi. Aber ich habe gerade ein Problem. Der Bunzel in Fleisch und Blut bestreitet sogar unter Anwendung von Foltermethoden, dass er hier vertreten ist. Also gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder der reale Bunzel hat ne Persönlichkeits- und/oder ne Gedächtnisstörung oder du, wer immer du bist, willst gerne Bunzel sein. :?:
    Bleibt die Frage, ob du dann auch wirklich in Prerow dabei bist...Ich bin verwirrt. :gruebel:

• Richtigstellung:

Zum Spiel gegen den BFC Dynamo II hatte ich berichtet, dass 2 Dynamo- Spieler keinen Spielerpass vorlegen konnten und sich lediglich mit dem Geburtsdatum auf dem Spielformular eingetragen hatten, sich jedoch nicht ausweisen konnten. Richtig ist jedoch, dass die Spieler sich ordnungsgemäß beim Schiedsrichter mit einem amtlichen Dokument ausweisen konnten und der Schiedsrichter dies auch entsprechend auf dem Spielformular vermerkt hat. Damit wurde der Spielordnung §13 Spielerpasskontrolle Abs.2 a und b entsprochen. :verweis:

Meine Falschmeldung bezog sich auf falsche mir gegebene Auskünfte und ich bitte den BFC II um Entschuldigung. :bia:

• @UweBolm: Auch wenn du am 2. Tag, wie bisher jedes Jahr, das Minigolfturnier für dich entscheiden konntest, ist hier nicht zu unterschlagen, dass ich am 1. Tag Platz 2 eingenommen habe :schal5: . Prerow Rules!

• Wollte mich an dieser Stelle für das 1:1 gegen CW bedanken :!: Auch wenn ich weiß, dass Ihr das nicht für uns gemacht habt ;( :happy:

Wünsche euch ein erfolgreiches letztes Spiel und im Anschluss eine schöne Feier :schal2: :bia: Vielleicht sehen wir uns ja nächte Saison wieder, würde mich freuen...

• Danke, gern geschehen. Wir hatten hier irgendwann geschrieben, dass wir in die erste Tabellenhälfte wollen und jetzt haben wir mit einem Sieg gegen Germania sogar die Chance dazu. Dann wäre unsere zweite Saison sogar besser als unsere erste (oder Statistikgott?), auch wenn es zwischenzeitlich nicht so aussah. :thumbsup:

Kleine aber feine Statistik am Rande, die zeigt dass wir zu Recht drin bleiben: Keine der 15 Mannschaften konnte 2 Mal gegen uns gewinnen. Jeder hat gegen uns Punkte gelassen.

• Danke, gern geschehen. Wir hatten hier irgendwann geschrieben, dass wir in die erste Tabellenhälfte wollen und jetzt haben wir mit einem Sieg gegen Germania sogar die Chance dazu. Dann wäre unsere zweite Saison sogar besser als unsere erste (oder Statistikgott?), auch wenn es zwischenzeitlich nicht so aussah. :thumbsup:

Kleine aber feine Statistik am Rande, die zeigt dass wir zu Recht drin bleiben: Keine der 15 Mannschaften konnte 2 Mal gegen uns gewinnen. Jeder hat gegen uns Punkte gelassen.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch für eine tolle Saison, wenn auch mit Höhen und tiefen, aber wer hat die nicht. Für mich habt Ihr klar bewiesen, dass Ihr in die BL gehört. Und auch wir mussten Eure Stärke im Hinspiel leidvoll zur Kenntnis nehmen X( X( X(

Also, feiert den Saisonabschluss schön und dann auf ein erfolgreiches 3. BL-Jahr ! :support:

• @Wartenberger_74: Deine kleine Statistik stimmt vollkommen und ich möchte der Vollständigkeit hinzufügen, dass auch gegen Trabzonspor und Borussia 1920 jede Mannschaft Punkte gelassen hat. Alle anderen 13 Teams sind min. gegen eine Mannschaft ohne Punkte geblieben. :thumbsup:

Was die bessere Bezirksligasaison betrifft, ist das wohl Ansichtssache. Letztes Jahr sah es so aus: Platz 8 von 17 Mannschaften mit 45 Punkten (1,41P./ Spiel) und 72:63 Toren (Schnitt 2,25:1,97).
    Zur Zeit sieht es dieses Jahr wie folgt aus: Platz 9 von 16 Teams mit 39 Punkten (1,34P./ Spiel) und 57:57 Toren (1,97:1,97 im Schnitt).
    Bei einem Sieg gegen Germania und gleichzeitigen Niederlagen von Union Südost und Blau- Weiß (hier kann Borussia 1920 helfen) wäre es am Ende der 7. Platz mit 42 Punkten (1,40P./ Spiel).
    Ich würde sagen wir sind konstant gut und starten dann nächstes Jahr durch... :bindafür:

peo und AR-5: Ist ja gut möglich, dass wir nächstes Jahr wieder aufeinandertreffen. Hängt eben nur von ein paar klitzekleinen Bedingungen ab: vom Urteil des Verbandes zu eurer strittigen Doppel- Gelb- Partie, Lichtenberg 47 in der Oberliga- Quali, den Ergbebnissen am letzten Spieltag, Streichungen, Fusionen, Zurückziehungen etc. :wacko: . Wenn alles so bleibt wie jetzt und Lichtenberg die Quali nicht schafft, dann würde es nächstes Jahr wie folgt aussehen:

Bezirksliga St. 1
    1. 1. FC Lübars
    2. Hellas Nordwest
    3. Borussia Fr'felde
    4. Weißenseer FC
    5. FC Liria
    6. Spandauer Kickers
    7. Grünauer BC
    8. FC Hertha 03 II
    9. Wartenberger SV
    10. BFC Preußen II
    11. 1.FC Galatasaray
    12. SV Blau-Gelb
    13. GW Neukölln
    14. SW Neukölln
    15. Berolina Stralau
    16. NFC Rot- Weiß

• Natürlich drücken wir Borussia die Daumen, dass ihr noch aufsteigt und Blau- Gelb, dass ihr drin bleibt...aber hinter uns...ganz klar. :motz:
    Und wenn das alles nicht klappt, dann freut sich unser Coach sicher über regen Zulauf von fähigen, gestandenen BL- Spielern. :ja:

• Hallo,
    es freut uns besonders Glückwünsche vom Ostteil der Stadt zu bekommen!!!!!!
    Denn es zeigt dann immer wieder wie falsch die Vorurteile vieler menschen sind....
    Wir sagen danke und gratulieren euch auch zum Klassenverbleib und wünschen euch
    für nächste Saison alles Gute!!!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

NSCC Trabzonspor Berlin

• 5:5 :?: Was war denn da los :?: Da bin ich doch mal auf den Spielbericht auf euerer Homepage gespannt... :freude:

Und natürlich an dieser Stelle meinen Glückwunsch zum Einstelligen Tabellenplatz..., auch wenn ich nicht verstehen kann, wie Ihr vor uns landen konntet .. :gruebel: :happy:

Eine erholsame Sommerpause, bis zur nächsten Saison...

• Danke für die Glückwünsche. Kann ich so an euch zurückgeben. So wie ich das derzeit sehe, befinden wir uns auch nächstes Jahr wieder zusammen in Staffel 1. Also können weitere Duelle folgen. :thumbsup:

Wie wir trotz nur einem Punkt aus 2 Partien gegen euch noch vor euch landen konnten? Mmhhh...wir sind eben ne total ausgeglichene Truppe. Schau nur auf die Tabelle. 10 Siege, 10 Unentschieden, 10 Niederlagen. 62:62 Tore. 20 Punkte in jeder Halbserie...von solch einer Konstanz träumen andere nur... :P

Zum 5:5 weiß ich noch gar nicht, was ich schreiben soll. Es ging um nix mehr und das dachten sich wohl auch beide Abwehrreihen. Germania hat besser gespielt als die 11 Punkte und wir schlechter als Platz 9. Zumindest in Durchgang 1. Is ja auch wurscht. Saisonziel war Platz 1-10 und das haben wir geschafft. Fertig!

Schöne Sommerpause an alle!