Kropp-Pokal Finale :Concordia Britz - TSV Rudow

  • Wer gewinnt das Finale ? 0

    1. TSV Rudow (0) 0%
    2. Concordia Britz (0) 0%

    Wie geht das Finale euer Meinung nach aus ?


    Ich tippe auf einen Sieg von Concordia Britz , 3:1 (Hattrick Raubaum :wink:)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Das Spiel ging 4:1 für Britz aus!
    Meiner Meinung nach war Rudow die bessere, doch Britz die clevere Mannschaft!


    Unangenehm waren mal wieder die Rudower Fans samt Trainer Gläsel, welche bei jeder(!) Situation laut aufgeschrien haben! Es tut mir leid das sagen zu müssen, Ihr habt so eine gute junge Truppe in der kommenden Saison beisammen...doch es gibt nicht von ungefähr, dass kaum jemand in Neukölln Rudow den Titel gegönnt hätte!!!

  • ich denke, das britz wie schon vorher geschrieben die clevere, Rudow aber die besser mannschaft war.


    deweiteren sehe ich das nicht ganz so wie der kenner, wenn man britzer fan war, hatte man auch kein grund sich über bestimmte spielsituationen aufzuregen, der schiri hat ja zum großen teil ne schwarzgelbe brille aufgehabt. das es im fußball auch mal zu etwas härteren fouls kommt, wissen wir alle, das aber ein nicht mehr regelkonformer körpereinsatz so gar nicht mehr gepfiffen wird, das war mir neu!


    von bestimmten vermeintlichen abseitspositionen mal nich zu sprchen.


    fazit: beide mannschaften haben alles gegeben und die zuschauer haben nen spannendes spiel gesehen, nur drei auf dem platz haben diese tolle leistung leider nicht bestätigen können.


    glückwunsch britz!