Beiträge von Jenne

    Nach einer guten und konzentrierten Leistung ging man als verdienter Sieger vom Platz, man erspielte sich wieder unzählige Chancen, die leider nicht alle genutzt wurden. Mit etwas Glück hätte man schon zur Halbzeit deutlich führen können, wenn nicht sogar müßen. Gatow erspielte sich in der ersten Halbzeit nicht eine richtig gefährliche Chance.


    Zweite Halbzeit ein änliches Bild, wobei Gatow ein wenig stärker wurde, ohne jedoch nicht wirklich durchschlagskraft zu erzeugen. Zwei drei gefährliche Bälle vorm Tor haben nicht gereicht um ein Tor zu schießen.Ca. 15 Minuten vor Schluß dann das erlösende 1:0 für Rudow, ich glaube nach einem Schlüter Freistoß war ein wenig Gewühl im Strafraum von Gatow schießt M. Moekel den Ball aus kurzer Distanz am Torwart vorbei. Die Entscheidung dann durch Schlüter ca. 5 Minuten vor Schluß, als er ein Foulelfmeter einhaut.


    Fazit: gutes Stellungsspiel, starke Mannschaftsleistung und nen schönes Spiel


    Aufstellung:
    Hilldebrandt
    Godau - Billmann - Cuhls - Taoum (Zielske)
    Beier (Engel)- Schlüter - D. Moekel - Hellge
    Jacobs (M. Moekel) - Kruschke


    PS: Man muß anmerken, das Gatow kein schlechtes Spiel gemacht hat, Rudow war heut einfach ein Tick besser und halt den Schritt schneller am Ball. Trotzdem super Leistung auf der man weiter aufbauen kann.

    ich denke, das britz wie schon vorher geschrieben die clevere, Rudow aber die besser mannschaft war.


    deweiteren sehe ich das nicht ganz so wie der kenner, wenn man britzer fan war, hatte man auch kein grund sich über bestimmte spielsituationen aufzuregen, der schiri hat ja zum großen teil ne schwarzgelbe brille aufgehabt. das es im fußball auch mal zu etwas härteren fouls kommt, wissen wir alle, das aber ein nicht mehr regelkonformer körpereinsatz so gar nicht mehr gepfiffen wird, das war mir neu!


    von bestimmten vermeintlichen abseitspositionen mal nich zu sprchen.


    fazit: beide mannschaften haben alles gegeben und die zuschauer haben nen spannendes spiel gesehen, nur drei auf dem platz haben diese tolle leistung leider nicht bestätigen können.


    glückwunsch britz!

Betway Online Fussball-Wetten banner