Rodenwalder SV
-
-
....rechtschreibung ist vielleicht nicht deine erfolgsstoryGroß und Kleinschreibung ist aber auch nicht gerade deine Stärke
PS: Schön das ich jetzt wenigstens weiß wer Du im Real-Life bist
-
doch ist eigentlich meine stärke.
bin manchmal nur zu faul, die shift-taste zu drücken.
da bist du denn aber auch der letzte, der weiß, wer ich im echten leben bin...
-
Groß und Kleinschreibung ist aber auch nicht gerade deine Stärke
wenn ich mir deinen post anschau, scheint das wohl eher nicht zu deinen stärken zu gehören
-
da bist du denn aber auch der letzte, der weiß, wer ich im echten leben bin...Glaub mal, in Rodenwalde rätseln sie noch heute
-
Groß und Kleinschreibung ist aber auch nicht gerade deine Stärke
wenn ich mir deinen post anschau, scheint das wohl eher nicht zu deinen stärken zu gehörenDann finde ich wohl eher die Shift-Taste....
-
naja muss man ja auch nicht unbedingt wissen, oder?
gibt wichtigere dinge
-
naja muss man ja auch nicht unbedingt wissen, oder?
gibt wichtigere dinge
Nach deiner Meinungsäußerung zur "Aufstiegsverweigerung" würden die das wohl schon gerne wissen
Hätte "Hau weg die Pille" nicht deinen Spitznamen verraten würde ich es auch noch nicht wissen...
-
naja würd sich ja lohnen, ein Eintritt - zwei spiele.
Deswegen nicht. Habe bei euer zweiten einen Verwandten ,der da mitspielt. Da wollte ich mal zusehen.Dann nehme ich euer Spiel gleich mit. Das Aufbau 2die ersten beiden Spiele gegen Zachun und Zahrensdorf gewonnen hat, damit hat wohl auch keiner gerechnet. .Hatte mir das Vorbereitungsspiel gegen Sückau angesehen und das war ja nicht so doll gewesen.
-
Nach deiner Meinungsäußerung zur "Aufstiegsverweigerung" würden die das wohl schon gerne wissen
Ach jimpy.Ich weiß seinen Namen doch schon länger.
-
Hätte "Hau weg die Pille" nicht deinen Spitznamen verraten würde ich es auch noch nicht wissen...
mein name stand auch schon in anderen threads und warum sollte ich damit ein problem haben, wenn jemand weiß, wer hinter dem pseudonym steht. die meinung, die ich hier hab, vertrete ich auch in gesprächen, also hab ich hier nichts davon, anonym zu bleiben.
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jeder einzelne in rodenwalde froh war, dass sie vor einem jahr nicht den gang in die bezirksklasse angetreten haben, nachdem die dominanz so deutlich war und den das doch zuletzt auch keinen spaß mehr gemacht haben kann.
also wenn ich persönlich mit nem rodenwalder gesprochen hätte, wäre meine meinung schon die gleiche gewesen, keine angst
-
ja denn wünsch ich dir einen angenehmen sportsonntag. kannst ja verraten, wer dein verwandter aus der 2ten ist. ich hab mit den beiden auftaktsiegen auch nicht gerechnet, aber die mannschaft ist auch ne ganz andere als letztes jahr, nicht nur wegen der neuen köpfe. das sieht jetzt nach mehr mut, mehr engagement und mehr biss aus.
-
Der Rodenwalder SV gewinnt auch in der Höhe völlig verdient mit 4:0. Die Weichen auf Sieg wurden in der bärenstarken ersten Halbzeit gelegt die auch mit dem Endstand endete. Lübz zwar in der zweiten HZ mehr bemüht aber ohne echte Chance an diesem Nachmittag. Ich denke das jetzt auch die letzten Kritiker verstummen sollten. Rodenwalde wird mit dieser Mannschaft defenitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben und noch einige Mannschaften ärgern. Des Weiteren auch nochmal vielen Dank für das nette Gesabbel während des Spiels... Gibt nicht viele derart sympathische Mannschaften...
In diesem Sinne noch ein schönes Wocehnende...
-
Danke.Und Ralfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hat wieder zu null gehalten
-
So viel musste er nicht halten aber das was rauf kam hatte er sicher. Er war zu jeder Zeit ein starker Rückhalt, was im Übrigen auch für die gesamte Abwehr gilt. Man kann eindeutig sagen, dass der Sieg nie in Gefahr geraten ist.
-
der Sieg war gestern völlig verdient, und meiner Meinung nach wird sich noch so manche Mannschaft umschauen, denn vorallem die Schnelligkeit eurer Spieler war wirklich beeindruckend....
Also dann nochmal Glückwunsch zum Sieg und Rodenwalde wird definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen....!!!
-
Also dann nochmal Glückwunsch zum Sieg und Rodenwalde wird definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen....!!!
Auch dir sage ich danke.Aber es sind erst zwei Spiele gespielt.Und abgerechnet wird am Ende der Saison.Wenn der RSV so weiter spielen sollte sieht es ja garnicht so schlecht aus.
-
Ja ich sage auch, das ihr da unten nix zu suchen habt! Gibt ja einige Experten die gesagt haben, dass ihr Abstiegskandidat Nr1 seid
Wie schlägt sich Lorenz so bei euch???
-
Ich finde ganz gut.Wie gesagt,Als Aufsteiger will man nicht wieder gleich absteigen und ich denke mal so kann es ja weiter gehen.Die Prognose vom Oberfachmann(KVL) das wir gerade mal 10 Punkte erreichen ist natürlich ganz schön komisch.
-
werdet ihr auch nicht ! Auch Fachmänner liegen zum Glück mal verkehrt
Grüße Lore mal von mir!!!