...und die zweite Vertretung des RSV fährt parallel mit 7:0 ihren höchsten Saisonsieg ein?
Die haben auch nen geilen Keeper
...und die zweite Vertretung des RSV fährt parallel mit 7:0 ihren höchsten Saisonsieg ein?
Auch von mir die besten Glückwünsche... Und kommt doch bitte erst am 20.06. zum Turnier...
Der hat bestimmt vorher sein Gehäuse zu gemauert und dann akkurat gefliest...
... und die zweite Vertretung des RSV fährt parallel mit 7:0 ihren höchsten Saisonsieg ein?
Weil man vielleicht hofft, dass die 2. auch noch aufsteigt?! Dabei weiß scheinbar keine Sau, wieviele in der Kreisklasse LWL letztendlich aufsteigen...
Weil man vielleicht hofft, dass die 2. auch noch aufsteigt?! Dabei weiß scheinbar keine Sau, wieviele in der Kreisklasse LWL letztendlich aufsteigen...
Der Gedanke drängt sich ja förmlich auf. Die "Erste" gewinnt nur noch knapp während die "Zweite" hohe Siege einfährt. Aber vom RSV wird sich hier sowieso keiner äußern. Wozu auch? Haben auch ohne sie genug Gesprächsstoff
Aber vom RSV wird sich hier sowieso keiner äußern. Wozu auch? Haben auch ohne sie genug Gesprächsstoff
Bist ja nicht ganz unschuldig daran
Bist ja nicht ganz unschuldig daran
Danke das mich jetzt einer bestätigt in meiner Meinung. Daumen hoch dafür Hab's doch eh schon geahnt.
Ihr seit einfach zu geil Jungs. Nicht einmal ein Pokalsieg ist Euch ein Posting hier wert. Werd das mal übernehmen
2:1 gegen Zahrensdorf gewonnen! Glückwunsch Männers
Jimpy treibt hier ja immer noch sein unwesen.....
Jimpy treibt hier ja immer noch sein unwesen.....
Logo von einem Schreibverbot lass ich mich doch nicht abschrecken....
STOP: Es gibt ja gar kein Schreibverbot. Sorry.
PS: Wechsel mal bitte nicht so oft deinen Nick
OK aber das du den besten Kumpel deines Nachbarn andauernd aus der Reserve locken willst finde ich lustig....
Der sucht noch gute Spieler für die nächste Saison also Jimpy nachdem ihr so seid überleg es dir nochmal?!?!
Ich sag es ja.... Bla Bla Bla.
Der sucht noch gute Spieler für die nächste Saison also Jimpy nachdem ihr soseid überleg es dir nochmal?!?!
Ich als Spielmacher a.D. fühle mich zu alt für solche wichtigen Aufgaben. Bleibt zu hoffen das auch mal ein Rodenwalder Spieler hier posten darf. Hab die Hoffnung dahingehend aber aufgegeben
Hab erstmal eine Verschiebung dieses Threads veranlasst
So Männers, viel Spaß in Templin Wieso man aber einen "Klaren" mit ins Trainingslager nehmen muß konnte mir "Ralfi" auch nicht erklären
is halt eine sauftruppe
Wann ist das Spiel zwischen Aufbau und Euch? Da laufen ja schon die witzigsten Wetten mit euren Spielern....
03.10.2009, 15 Uhr
Aufbau Boizenburg - Rodenwalder SV
11.04.2010, 14 Uhr
Rodenwalder SV - Aufbau Boizenburg
03.10.2009, 15 Uhr
Aufbau Boizenburg - Rodenwalder SV
...da hab ich Zeit. Glaub ich.
also spielst du mit?