Was wollt Ihr mit ner HP? Äußert sich ja so schon keiner. Also könnt Ihr Euch den Aufwand doch gleich sparen.
Rodenwalder SV
-
-
Genau deshalb ja...
So ist der Informationsfluss ohne Gewähr gegeben und man bekommt endlich mal paar Infos.
Da ja nicht jeder x-beliebig auf die Seite schreiben kann sind die Infos ja sicher auch ok für den Verein dann...Also ich wäre
-
Also meiner meinung nach ist eine HP eine echt feine sache, jedoch auch mit viel arbeit verbunden....
Aber da alle rodenwalder, sowieso ein hart arbeitendes volk sind, ist die HP kein problem
RSV RSV RSV
-
Schade das "Ralfi" nur noch zweite spielen darf
-
Warum? Beim Test gegen uns soll Ralfi gut gewesen sein, sein Ersatz dann eher das Gegenteil...
-
-
Das verstehe ich auch nicht Ralfi ist ein erfahrenen Torhüter der schon in der Bezirksliga glänzen konnte.
-
Schade das "Ralfi" nur noch zweite spielen darf
Ich rufe ihn die Woche mal an und tröste Ihn. So nehme ich Dir ein bissel dieser schwierigen Aufgabe ab. Nicht das Er sich noch noch in B-Town Bahnhof hintern Ice-Train schmeißt. An bei kannst Du den Guten schon mal so langsam auf die 3. Liga der leckgeschlagenen Kogge vorbereiten.
-
Das stimmt doch nicht das Ralf nicht mehr in der 1 spielen darf.Er wollte das selbst.Und wenn er was anderes erzählen sollte ist es einfach falsch....... Das meinte ich auch vor ein paar Wochen,das hier machmal Sachen geschrieben werden die einfach nicht stimmen.Auch ich finde es Schade das er nicht mehr in der 1sten spielen will oder wollte,das Zeug dafür hat er ja immer gehabt.
-
Ihr seid aber auch empfindlich...
Manchmal kann man zwischen den Zeilen auch etwas Sakasmus lesen wenn man will...
-
Ihr seid aber auch empfindlich...
Manchmal kann man zwischen den Zeilen auch etwas Sakasmus lesen wenn man will...
Vielleicht sollten wir unsere Witze, Ironischen Textpassagen besser kennzeichnen mein Bester?!
Bin mal gespannt warum Ralfi sich trotzdem so fit hält!? Geht da noch was bezüglich höherklassigen Verein evlt? Zeug dafür hat er ja oder Chrischan? -
Das muss Ralf doch auch,er will doch weiter mit seinen alten Fussballkollegen die jetzt fast alle in der 2ten sind zusammen spielen .So jimpy denn grüße mal Ralf von mir.
-
Seit wann handelt es sich beim RSV II um einen höherklassigen Verein? Mein Agent erzählte mir, dass er mit der Rolle nicht zufrieden ist. Sieht so aus als spreche hier jemand mit gespaltener Zunge.
-
Ich habe nicht geschrieben das RSV2 ein höherklassiger Verein ist.Es ist so wie ich es heute morgen geschrieben habe.Ich finde es immer nur schade das solche vereinsinternen Sachen hier besprochen werden.Das ist bei anderen Vereinen im Forum nicht so.Deshalb werde ich auch dazu nichts mehr schreiben.....Ich habe dir dazu ne PN geschrieben
-
Wenn ich richtig gehört habe hat der Rodenwalder SV gestern durch einen 6:0 Erfolg über Wöbbelin das Kreispokalfinale erreicht?
Sollte es so gewesen sein war der Abstecher zum Dicken Fritz nach Picher ja nicht umsonst.
Wie macht sich Christian Paetow eigentlich so als Keeper?
-
Kein Spieler der Welt spielt freiwillig in der 2. Mannschaft seines Vereins, außer er sieht das da ein Konkurent ist der wesentlich stärker ist! Sonst ist der Ralf viel zu ehrgeizig!!!! Das ist mal Fakt und nächstes Jahr spielt er Landesklasse....
-
Das ist möglich. Aber evt. nicht für Rodenwalde.
-
Wieso ???
Muß sich jetzt Strohkirchen der 2. Platzierte Gedanken machen, weil
Rodenwalde wieder zurückzieht und nicht aufsteigen möchte?Das wäre ja auch mal nicht schlecht
-
Was für ein Spruch Langer!
Das wäre dann ja auch mal ein Thema für den Karneval(sumzug) beim Lokalnachbarn...und den Prinzen könnte der RSV ja auch stellen...oder doch eher die Prinzengarde samt Funkemariechen...
-
Langer genau lesen was geschrieben wurde .....evt.nicht für Rodenwalde.Für was die Abkürzung steht sollte doch bekannt sein.