Rodenwalder SV


  • Wieso Verletzte Spielerinnen?


    Kann mich mal jemand aufklären...

    Aufgrund der "Vielzahl" von verletzten Spielern hat der Schiedsrichter beim Halbzeitstand von 1:3 für den "Rodenwalder SV" das Spiel gem. § 5 Abs. 9 a und 15 der Spielordnung des LFV M.-V. abgebrochen.

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • Hallo Jungs vom RSV! Die Gallier u. die Borussen sorgen in der Bezirksklasse ja für viel Furore ,mensch das ist doch schon ärgerlich das ihr den Sprung nach oben nicht gewagt habt!Hätte euch da ja auch gerne gesehen , zumal die anderen beiden sich ja nicht mal verstärkt haben glaube ich zu wissen,was bei euch ja für diese Saison ganz anders aussah , mit 3 richtig guten Leuten hättet ihr meiner Meinung nach den Aufstieg nehmen müssen!!!
    Aber gut ,wenn die Vereinsführung kein Vertrauen in die eigene Mannschaft hat, kann man da als Spieler wenig ausrichten!
    Es ist wohl aber nie so leicht gewesen als in dieser Saison in der Bezirksklasse ein Wörtchen mizureden , als es noch vor 3 oder 4 Jahren der Fall war, weil sich einige Mannschaften dort doch in einer größeren Umbruchsphase befinden als vor der Saison vorausgeahnt!
    Im nächsten Jahr dort unter die ersten 6 zu rutschen wird bestimmt schwieriger und ob ihr denn überhaupt noch wieder so eine Mannschaft zusammen habt , bleibt auch fraglich!
    Aber trotzdem weiterhin viel Erfolg,die nächste Chance nach oben kommt bestimmt!!!! :ja:

  • Alle(!!) Aufbau-Spieler(innen) haben sich, anschnallen, in der Halbzeit verletzt!! Klingt erstmal lustig, ist es aber auch :rofl:

    Nein, zur Ehre der Aufbauspielerinen muß ich dieser Aussage entschieden widersprechen. :thumbdown: Nicht die Spielerinen waren verletzt, sondern deren Betreuer war der Meinung, sie seien verletzt! :thumbsup:

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • Hi Roadrunner! Wie ich sehe pflichtest du mir ja im großen u. ganzen bei , bleiben also doch nicht mehr so viele Spekulationen wie von Knut angebracht wurden übrig! :gruebel:
    Wollt ja eigentlich auch nur damit sagen , daß es echt schade ist das ihr eure über eine Saison gekrönnte Leistung in der Bezirksklasse nicht zeigen könnt! Wer da nun Schuld dran ist das wisst sicherlich ihr am besten!
    Aber wenn man sich im Kreis mit dem Fußball ein wenig auskennt und über ein wenig Insiderwissen verfügt ,dann wäre die Aufstiegsvariante nicht die schlechteste gewesen!!!
    Nun , da euer Trainer ja noch nicht allzu lang seine Tätigkeit ausführt , sei ihm von meiner Seite verziehen!Wi es bei euch Spielern aussieht , kann ich das na klar nicht beurteilen,! Denke aber mal das einige von euch sich schon in dieser Saison gerne eine Klasse höher beweisen wollten! :schal:
    Bis dann Jungs .....

  • Ich finde all die Spekulationen und Kommentare über "was wäre wenn" für lächerlich und absolut fehl am platz. Es ist doch wichtig sich auf die aktuelle Saison zu konzentrieren und nicht über Entscheidungen der letzten Saison zu debattieren.


    Roadrunner: Du solltest dich mal lieber wieder auf dein Spiel konzentrieren und nicht so viel vor dem Computer sitzen, denn ich hab schon lange kein gutes Spiel mehr gesehen, Verletzung jetzt mal aussen vor gelassen. Also Sportsfreund, die Antwort solltest du nicht hier geben, sondern auf dem Platz... :thumbsup:

  • Ballzauberer


    Wie kann es sein das du Spiele von mir siehst wenn du Nachmittags um15uhr vorm Rechner hängst und ich zu dieser zeit draussen bin und Fussball spiele.(Anstosszeit ist 14uhr und nicht wie in der Bundesliga 15:30uhr)


    Ich weis von mir das es gestern erst mein zweites Spiel diese Saison war was ich mal wieder geschafft habe durch zuspielen,


    und ausserdem seit wann werden einzelne Spieler kritiesiert, ist dies nicht ein Mannschaftssport wo jeder jedem unter die Arme greifen sollte und einzelne Spieler auch mal einen schlechten Tag haben können, sonst hätte ich ja Tennisspieler werden können wenns auf dem Platz jetzt nur noch um mich geht und mich alle beobachten.

  • Das ich nicht jedes Spiel sehen kann, ist ja wohl klar.


    Naja wenn du sagst Fussball sei ein Mannschaftssport, dann verstehe ich nicht wie du indirekte deinen Trainer kritisieren kannst. Ich dachte hier greift jeder jedem unter die Arme. Ich habe dich nicht kritisiert sondern lediglich den Tip gegeben, dich wieder auf dein Spiel zu konzentrieren. ?( 8|

  • Höre doch einfach damit auf. Du kannst dir das doch denken.Und denn muß auch gut sein.Auch wenn das deine Meinung ist. :cursing: :bindagegen: Schreib mal wie das Spiel am Sonntag war. :bindafür: War der Punktgewinn verdient oder glücklich.Ich glaub die sind Tabellenführer oder?

  • Roadrunner


    Pl. Mannschaft Sp. G U V T+ T- Diff Pkt.
    1 SV Schwarz-Weiß Gallin 1 5 4 0 1 15 7 8 12
    2 SV Borussia Bresegard-Moraas 5 4 0 1 18 12 6 12
    3 Lübtheener SV Concordia 5 4 0 1 11 7 4 12
    4 SV Traktor Zachun 5 3 1 1 15 10 5 10
    5 ESV 48 Hagenow 5 3 1 1 14 9 5 10
    6 SG 03 Ludwigslust / Grabow II 5 3 1 1 11 6 5 10
    7 TSV Empor Zarrentin 5 3 0 2 15 8 7 9
    8 MSV Pampow II 5 3 0 2 12 8 4 9
    9 Wittenburger SV 5 1 1 3 11 15 -4 4
    10 SV 04 Groß Laasch 5 1 1 3 7 11 -4 4
    11 SC AWO Hagenow 96 II 5 1 1 3 8 14 -6 4
    12 Neumühler SV II 5 1 0 4 7 18 -11 3
    13 SV Rotation Neu Kaliß 5 0 1 4 2 11 -9 1
    14 SG Aufbau Boizenburg II 5 0 1 4 8 18 -10 1


    Recht hast du trotzdem, denn ich finde es auch sehr schade das ein so überlegener Kreismeister nicht aufgestiegen ist um zu zeigen was möglich ist!!! Und lass dich nicht unterkriegen :happy:

  • Das ich nicht jedes Spiel sehen kann, ist ja wohl klar.
    Das weiß ich nicht, ich weiß ja nicht wo du herkommst oder ob du am WE arbeiten musst?
    Naja wenn du sagst Fussball sei ein Mannschaftssport, dann verstehe ich nicht wie du indirekte deinen Trainer kritisieren kannst. Ich dachte hier greift jeder jedem unter die Arme. Ich habe dich nicht kritisiert sondern lediglich den Tip gegeben, dich wieder auf dein Spiel zu konzentrieren.


    Ich wüsste nicht wann ich meinen Trainer indirekt kritisiert habe?Wenn ja helf mir auf die Sprünge.


    Ich wüsste nur das aus der letzten Winterpause, wegen dem Nichtaufstieg das,das von ihm kam und nicht von der Vereinsführung, ist und bleibt aber von meiner seite aus ne Spekulation.


    Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Trainer, wir sind sicherlich mal anderer Meinung, aber dafür ist er der Trainer und ich der Spieler.

  • Schreib mal wie das Spiel am Sonntag war. War der Punktgewinn verdient oder glücklich.Ich glaub die sind Tabellenführer oder?


    Na ja, wie du dir denken kannst war der größte teil der Mannschaft irgent wo auf einem Erntefest, dem entsprechent sahen 9 von 12 Spielern auch aus.Der Punktgewinn war deshalb eher glücklich als verdient, wir hatten zwar in der ersten Halbzeit 2-3 machbare Möglichenkeiten konnten diese aber nicht in Tore umsetzen.Bis auf den Freistoß von Kai,den er schön unter links ins Torwarteck knallte war das auch schon alles von uns.In der zweiten hälfte hatten wir dann nur noch mit dem Sturmlauf der Eintracht zukämpfen.Wobei wir in der 65min. oder 70min. uns mal wieder voll auf M.Meyer verlassen konnten,der alte Elfmeterkiller(schon der zweite).


    Sie waren und sind auch noch immer Tabellenzweiter.


    Ich hoffe das ist genug Input für dich mein Freund :thumbsup: