Rodenwalder SV

• Bevor ich umsonst nach Vellahn fahre, DAS Pokalderby schlechthin startet heute 17:00 Uhr richtig?

Richtig - Anstoß ist um 17.00 Uhr! :)

Leider muß ich mal behaupten das es längst nicht das "Feuerwerk" von Euch war was viele erwartet haben. Trotzdem natürlich Glückwunsch zum 3:1 Sieg! :schal4:

PS: Wisst ihr warum die 2€ sich doppelt gelohnt haben? "Ralfs Ausflüge" durch den Strafraum sind einfach legendär! :rofl:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• "SpVg Vellahn 98" gegen "Rodenwalder SV 1976 I": 1 : 3 (0 : 1)

Aufstellung: R. Arlt - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, A. Dähn-Wollenberg, Ch. Paul (F. Geistlinger), S. Ader, T. Vitense, T. Wallbaum

Tore: 2 x T. Wallbaum und S. Ader

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Leider muß ich mal behaupten das es längst nicht das "Feuerwerk" von Euch war was viele erwartet haben. Trotzdem natürlich Glückwunsch zum 3:1 Sieg! :schal4:

Kann schon sein, dass es viele erwartet haben. Ich habe es allerdings aufgrund der Platzverhältnisse und da es ein Derby war absolut nicht erwartet! Ohne Verletzungen und mit nur einer Gelben Karte weitergekommen, damit kann man letztlich leben. ;)

PS: Wisst ihr warum die 2€ sich doppelt gelohnt haben? "Ralfs Ausflüge" durch den Strafraum sind einfach legendär! :rofl:

Vielleicht sollten wir dann auch unsere Eintrittspreise - natürlich nur bei Einsätzen von Ralf - anpassen. :bindafür:

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Ich habe es allerdings aufgrund der Platzverhältnisse....

Gutes Stichwort. Ist es eigentlich erlaubt das die "Strafraumgrenze" quasi mit der Spielfeldbegrenzung endet? :rofl:

Zu meiner aktiven Zeit war da schon nen bissel mehr Platz.... :D

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Ohne Verletzungen

Genau so sieht es aus.Es ist schon traurig(egal ob Derby) wenn man glücklich sein kann mit heilen Knochen das Spiel überstanden zu haben.Der Fußballer(wenn man Fußballer dazu sagen kann)der mit Vorankündigung vorrausgesagt hat das es Verletzte gibt :rotekarte: hat sich ja glücklicherweise dann frühzeitig selbst entsorgt :) Wenn es das Ziel ist von einigen Knochenbrechern seine Gegenspieler kaputt zumachen,dann kann ich allen die in Vellahn spielen oder da mal spielen wollen nur noch gute Nacht sagen

• Gutes Stichwort. Ist es eigentlich erlaubt das die "Strafraumgrenze" quasi mit der Spielfeldbegrenzung endet? :rofl:

Zu meiner aktiven Zeit war da schon nen bissel mehr Platz.... :D

Naja, die Mindestmaße werden ja theoretisch eingehalten. In der Breite muss der Platz mindestens 45 m haben. Und die hat er mit seinen 46 m tatsächlich. Allerdings muss es an der Längsseite eine Sicherheitszone von mindestens einem Meter geben. Die war währende der neunzig Minuten nicht vorhanden. Der Linienrichter ist meistens auf dem Platz hin und her gelaufen. :bindagegen:

• "ESV 48 Hagenow e.V. II" gegen "Rodenwalder SV 1976 I": 0 : 1 (0 : 0)

Aufstellung: R. Arlt - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, A. Dähn-Wollenberg, Ch. Paul, S. Ader, T. Vitense, T. Wallbaum

Tor: A. Dähn-Wollenberg

• Gibt es denn keinen Spielbericht mehr? Sondern nur noch die Aufstellung und das Ergebnis?

Schon komisch, bei uns wünscht du dir zusätzlich zur Aufstellung und dem Ergebnis noch einen separaten Spielbericht. Andere Vereine, wie beispielsweise der "SV Tessin/Zahrensdorf e.V." beschränkt sich ausschließlich auf das Ergebnis und die Torschützen. Sind Aufstellung und Spielbericht hier nicht von Interesse für dich, da du dieses Spiel selber gesehen hast? :gruebel:

Ohnehin ist es belanglos, ob wir "wieder eine Vielzahl von Chancen ausgelassen haben", "nicht unseren besten Tage hatten", "wir (un-)verdient gewonnen haben" oder "das Spiel zu jeder Zeit absolut im Griff hatten". Da sich unsere Aufstellung seit drei Spielen ohnedies nicht geändert hat und die Ergebnisse unter fussball.de bzw. in der SVZ veröffentlicht werden, halte ich es ab sofort mit den anderen Vereinen der Kreisliga Ludwigslust und werde an dieser Stelle künftig weder über Aufstellung noch Ergebnis oder Torschützen informieren!

• Hallo nocheinmal nach Rodenwalde...

Herr Marg unser Staffelleiter wird jetzt ja keinen Kurzbericht mehr verfassen...
    Schade oder? Viele kaufen die SVZ doch nur wegen dem Regionalfußball!

Ich werde versuchen, ihn telefonisch zu erreichen und zum Überdenken zu bewegen...
    Vielleicht seid Ihr (andere Vereine gern auch) auch dieser Meinung und geht auf unseren Staffelleiter zu???

• Hallo nocheinmal nach Rodenwalde...

Das gebe ich gerne zurück ...

Herr Marg unser Staffelleiter wird jetzt ja keinen Kurzbericht mehr verfassen...
    Schade oder? Viele kaufen die SVZ doch nur wegen dem Regionalfußball!

Ich werde versuchen, ihn telefonisch zu erreichen und zum Überdenken zu bewegen...
    Vielleicht seid Ihr (andere Vereine gern auch) auch dieser Meinung und geht auf unseren Staffelleiter zu???

Diese Entwicklung hat sich leider schon in der vergangenen Saison abgezeichnet. Für mich ist die Entscheidung des Staffelleiters nachvollziehbar. Es sind bedauerlicherweise immer wieder die gleichen Vereine, die Ihrer Mitteilungspflicht nicht nachgekommen sind. Herr Marg sitzt jeden Sonntag zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr und wartet auf Anrufe der jeweiligen Gastgeber. In der vergangenen Saison hat er sich sogar noch die Mühe gemacht und Verantwortliche der Gastmannschaft kontaktiert, um halbwegs Inhalte für einen entsprechenden Artikel zu erhalten. Persönlich bin ich fest davon überzeugt, dass Herr Marg sofort wieder Kurzberichte veröffentlichen würde, wenn er tatsächlich von allen sechs Spielen Informationen erhalten würde. Es ist also mehr ein Problem einiger VIELER Vereine der Kreisliga Ludwigslust, als das des Wollens unseres Staffelleiters. Mir persönlich ist ein Verein bekannt, der in der vergangenen Saison nicht einmal bei Herrn Marg in dieser Angelegenheit angerufen hat.

• Mensch war das Spiel nicht so doll oder was soll das heißen :cursing: . Und man wird ja wohl fragen dürfen :evil: . Bei den boizenburger Vereinen telefoniert man zweimal und dann hat man den Spielbericht mit allen drum und dran. Für dein Interesse war ich bei der SG Motor Boizenburg zuschauen weil da mehr Action ist. Da gehen auch mal Spieler vom Platz wenn Sie keine Lust mehr haben.
    Und da man 1:4 verlor fallen da auch Tore gegen eigentlich nicht starke Strohkirchner.

Und die Frage bezieht sich ja auch auf die B-Town jungs bei euch im Team (Jens und kevin). Sorry das ich gefragt habe aber was solls. Und über die 2. Mannschaft wird gar nichts mehr gepostet oder was?
    :bindafür: :bindagegen:

• Mensch war das Spiel nicht so doll oder was soll das heißen :cursing: . Und man wird ja wohl fragen dürfen :evil: .

Wieso? Na klar: gewonnen und drei Punkte mehr auf der Habenseite! :schal4: Und klar darf man fragen ...

Bei den boizenburger Vereinen telefoniert man zweimal und dann hat man den Spielbericht mit allen drum und dran.

Dann schick mir doch mal Deine Handynummer und du bekommst "exklusiv" von mir innerhalb einer halben Stunde nach Spielende sämtliche gewünschte Informationen!

... Und über die 2. Mannschaft wird gar nichts mehr gepostet oder was? :bindafür: :bindagegen:

... und nun wird über die 1. Mannschaft eben auch nicht mehr berichtet! :bindafür: :bindafür:

Ist mir irgendwie zu hoch. :gruebel: Hast Du beim 1:4 gegen Zachun mitgewirkt und warst gleichzeitig als Zuschauer in Boizenburg? Wirst wahrscheinlich die Informationen DEINER Aufbau Mannschaft telefonisch erhalten haben. Es sind ja alles keine Widersprüche, nur Zufälle ...

• Diese Entwicklung hat sich leider schon in der vergangenen Saison abgezeichnet. Für mich ist die Entscheidung des Staffelleiters nachvollziehbar. Es sind bedauerlicherweise immer wieder die gleichen Vereine, die Ihrer Mitteilungspflicht nicht nachgekommen sind. Herr Marg sitzt jeden Sonntag zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr und wartet auf Anrufe der jeweiligen Gastgeber. In der vergangenen Saison hat er sich sogar noch die Mühe gemacht und Verantwortliche der Gastmannschaft kontaktiert, um halbwegs Inhalte für einen entsprechenden Artikel zu erhalten. Persönlich bin ich fest davon überzeugt, dass Herr Marg sofort wieder Kurzberichte veröffentlichen würde, wenn er tatsächlich von allen sechs Spielen Informationen erhalten würde. Es ist also mehr ein Problem einiger VIELER Vereine der Kreisliga Ludwigslust, als das des Wollens unseres Staffelleiters. Mir persönlich ist ein Verein bekannt, der in der vergangenen Saison nicht einmal bei Herrn Marg in dieser Angelegenheit angerufen hat.

Naja Schade, Schade...

Da war die Situation in der Bezirksklasse ja himmlisch...

• Naja Schade, Schade...

Da war die Situation in der Bezirksklasse ja himmlisch...

... oder wir gehen direkt auf die einzelnen Kreisligisten zu! :bindafür:

• CCTop

Wieviel Verletzte gabs nun beim letzten Gegner Euer Frauenmannschaft genau? :rofl: 10

Angeblich waren es drei verletzte Spielerinnen, aber nicht jede verletzte Spielerin wußte auch von ihrer Verletzung! ;)

Naja, es gibt ja noch ein Rückspiel ... :schal4:

• ... Und über die 2. Mannschaft wird gar nichts mehr gepostet oder was?

... und nun wird über die 1. Mannschaft eben auch nicht mehr berichtet!

Dann kann man den Thread ja gleich löschen wenn hier keine Spielberichte oder Info´s preisgegben werden!

• Dann kann man den Thread ja gleich löschen wenn hier keine Spielberichte oder Info´s preisgegben werden!

Dann wird der Thread vom "Rodenwalder SV" genauso interessant wie der von "Grün Weiß Setzin". Fünf Beiträge in über drei Monaten sind ja auch nicht gerade viel!