Rodenwalder SV

• Ja sicher ist der Stolz da auch wichtig, nur hätte man mit diesem Geld beispielsweise anderen jungen Spielern noch bessere Trainingsmöglichkeiten schaffen können. Bälle, Trainingsgeräte (Kegel, Stangen, Gummiseile) und Leibchen kann man denke ich immer gut gebrauchen! Und der Betrag wäre ja laut Liste nicht der Kleinste gewesen! :versteck:

Völlig Deiner Meinung! :bindafür: Allerdings hätte man die Ausbildungsentschädigung bereits bei seinem Wechsel vor einem Jahr nach Schwerin fordern müssen.

Zu unseren Trainingsmöglichkeiten:
    Wir werden wohl nicht umhinkommen, Dich/Euch in absehbarer Zeit mal zu uns nach Rodenwalde einzuladen. Dann könntest Du Dir von unseren sehr guten Bedingungen selbst überzeugen...

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Matze_BW90M

Du solltest nicht nur immer mitlesen. Kannst Dich ruhig schriftlich beteiligen ... :bindafür:

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Richtig,hau mal rein hier Matze :schal1:

Nur so zur Information: Matze entstammt ebenfalls unserer Jugend und ist ebenfalls ohne Entschädigung blau-weiß geworden! Aber so Mancher hat im Alter ja einen Farbwechsel vorgenommen ... ;)

• Nu is Matz_BW90M wieder offline. :( Wahrscheinlich hat in Blau-Weiß-Land schon die Vorbereitung begonnen und er muss zum Training! :rofl:

• 10. August 2008: "SV Tessin/Zahrenstorf" gegen "Rodenwalder SV 1976 II" um 14.00 Uhr in Rodenwalde

• Sag mal CCTop schläfst du eigentlich auch mal? du bist ja mittlerweile immer online hier im Forum?!

Das sind ja ganz interessante testspielgegner gegen Zahrensdorf spiele ich immer gerne(ne pelle) :support:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Völlig Deiner Meinung! :bindafür: Allerdings hätte man die Ausbildungsentschädigung bereits bei seinem Wechsel vor einem Jahr nach Schwerin fordern müssen.

Zu unseren Trainingsmöglichkeiten:
    Wir werden wohl nicht umhinkommen, Dich/Euch in absehbarer Zeit mal zu uns nach Rodenwalde einzuladen. Dann könntest Du Dir von unseren sehr guten Bedingungen selbst überzeugen.
    ..

Habe nie gesagt das sie nicht gut sind! Hab gesagt NOCH BESSERE Trainingsmöglichkeiten! :versteck:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Sag mal CCTop schläfst du eigentlich auch mal? du bist ja mittlerweile immer online hier im Forum?!

Wieso, muss ich wach bleiben, nur damit meine Rechner laufen? So ein Büroschlaf ist überaus erfrischend. :rofl:

Das sind ja ganz interessante testspielgegner gegen Zahrensdorf spiele ich immer gerne(ne pelle) :support:

... dann musst Du Dich erst mal für die Zweite qualifizieren ;)

• Habe nie gesagt das sie nicht gut sind! Hab gesagt NOCH BESSERE Trainingsmöglichkeiten! :versteck:

Hast recht! :)

• Kenne die Anlage bei euch ja, war schon zu Jugendzeiten bekannt dafür das sie sehr gut ist.
    Hab da glaub ich mal nen Pokalfinale gespielt oder soetwas, jedenfalls haben wir gewonn! ;)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• CCTop
    Nicht das ich jetzt Angst hätte aber damit weißt du wer unser Aufstiegskonkurent ist...... :whistling:

• Langer da hast du natürlich recht, aber es gibt beim RSV keine erste oder zweite Mannschaft, sondern nur eine Mannschaft!!!! Da meine bessere Hälfte fast jeden Samstag arbeitet spiele ich meistens Sonntags Fussball und das ist dann eben in der 2. Mannschaft des RSV!!! Muß ja nur mal den Manager/ Trainer informieren wie das so bei euch aussieht und ich finde es sieht gur aus!!!! Wäre auch echt schade gewesen, wenn Zahrensdorf nicht mehr geben würde!!!!! :support:

• Zitat

aber es gibt beim RSV keine erste oder zweite Mannschaft, sondern nur eine Mannschaft!!!!

ES wird nächstes Jahr aber Zeit das eine Trennung zwischen der ersten und zweiten stattfindet, ansonsten so glaube ich wirds nichts mit der Landesklasse.

• ES wird nächstes Jahr aber Zeit das eine Trennung zwischen der ersten und zweiten stattfindet, ansonsten so glaube ich wirds nichts mit der Landesklasse.

Kannst Du das beurteilen????

Ich glaube (ich weiß es eigentlich sogar!!!) genau diese Nicht-Trennung hat uns in der vergangenen Hinrunde so stark gemacht. Aber das kann und muss auch kein Außenstehender beurteilen!!! Von daher warten wir mal ab was noch alles passiert....

Es gibt noch etwas was ich ganz sicher weiß: Roadrunner ist definitiv nicht Dirk F.!!!!