Schade finde ich das "Euch"... Du hast aber schnell abgeschlossen
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Entschuldigung.Abschlossen habe ich und werde ich nie mit dem RSV.Das weißt du auch.
Schade finde ich das "Euch"... Du hast aber schnell abgeschlossen
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Entschuldigung.Abschlossen habe ich und werde ich nie mit dem RSV.Das weißt du auch.
... und was sollte das dann mit Deinem Spielerpass? Soviel Haare wie auf Deinem alter RSV-Pass bekommst Du auf keinem künftigen Spielerpass mehr. Hättest mal lieber bleiben sollen!
... und was sollte das dann mit Deinem Spielerpass? Soviel Haare wie auf Deinem alter RSV-Pass bekommst Du auf keinem künftigen Spielerpass mehr. Hättest mal lieber bleiben sollen!
Wäre auch absolut gewesen!!!!!!!!
Ich hoffe wir haben es schwer genug gemacht!!!!
Das Du nicht abgeschlossen hast war mir klar, aber bißchen reizen muss erlaubt sein!!! Noch könntest du es dir ja überlegen!!!
Die Gründe habe ich dir doch nun oft genug gesagt.Außerdem muß man wissen wann Schluss ist....War und ist immer noch schwer genug für mich;(
Die Gründe habe ich dir doch nun oft genug gesagt.Außerdem muß man wissen wann Schluss ist....War und ist immer noch schwer genug für mich;(
Richtig! Man(n) muß wissen, wann Schluß ist. Ich hätte es Dir sonst schon rechtzeitig - nach der nächsten Saison - gesagt!
Zahrensdorf rüstet ja ganz schön auf!
Nun macht euch mal nicht schlechter wie Ihr seit.Aus solchen Spielen kann man nur lernen.
Wir können aber gegen Bor. Bresegard/Moraas I, SV Strahlendorf I, LSV Schwarz-Weiß Eldena I und gegen ESV 48 Hagenow I schon genug lernen. Fünf Spiele wären dann allerdings etwas zu viel des Guten.
Naja, mit Stralendorf messen wir uns ja auch!
In der Vorbereitung wird ja immer viel ausprobiert, also darf man das nicht so eng sehen!
5 Spiele, das ja niedlich, glaub wir haben in 3 Wochen 7 oder so...
Und da wird sich auch mit Teams gemessen mit denen wir garantiert nicht mithalten können! Zumindest nicht 90 Minuten...
07.07.08 SC AWO Hagenow - Lüneburger SK
11.07.08 SC AWO Hagenow - Lübzer SV
13.07.08 SC AWO Hagenow - SV Stralendorf
16.07.08 SC AWO Hagenow - TSG Gadebusch
19.07.08 SC AWO Hagenow - FC Schönberg
23.07.08 SC AWO Hagenow - Schweriner SC
02.08.08 SC AWO Hagenow - VFB Goldenstädt
Vielleicht habt ihr ja Lust mal ein Spiel anzusehen, ist ja meist in der Woche...
Alles anzeigen
Naja, mit Stralendorf messen wir uns ja auch!
In der Vorbereitung wird ja immer viel ausprobiert, also darf man das nicht so eng sehen!
5 Spiele, das ja niedlich, glaub wir haben in 3 Wochen 7 oder so...
Und da wird sich auch mit Teams gemessen mit denen wir garantiert nicht mithalten können! Zumindest nicht 90 Minuten...
07.07.08 SC AWO Hagenow - Lüneburger SK
11.07.08 SC AWO Hagenow - Lübzer SV
13.07.08 SC AWO Hagenow - SV Stralendorf
16.07.08 SC AWO Hagenow - TSG Gadebusch
19.07.08 SC AWO Hagenow - FC Schönberg
23.07.08 SC AWO Hagenow - Schweriner SC
02.08.08 SC AWO Hagenow - VFB Goldenstädt
Vielleicht habt ihr ja Lust mal ein Spiel anzusehen, ist ja meist in der Woche...
Die Anzahl der Vorbereitungsspiele richtet sich offensichtlich nach der Spielklassenzugehörigkeit. Wir sollten also unbedingt aufsteigen!
Na dann gebt mal Gas!
Hoffentlich kann ich gegen Lüneburg schon spielen...
Will nicht wieder die halbe Vorbereitung verpassen...
Moin Talentschmiede RSV....
Habe im Internet gelesen, dass eines eurer ehemaligen Talente jetzt den Sprung zum FC Hansa wagt... Nicht übel. Habt Ihr da eigentlich auch was von? Ausbildungsentschädigung oder so?
Habe im Internet gelesen, dass eines eurer ehemaligen Talente jetzt den Sprung zum FC Hansa wagt
Ja da gibt es einen.Er hatte es auch nicht einfach bei seinen Trainer(Vater). Aber es hat ihm ja gut getan ,wie man sieht.Ob es da Geld gibt kann ich nicht sagen. . Wo ist das zu lesen?
Hier mal der Link. Hoffe es haut hin
Hat geklappt.Danke.
Hat geklappt.Danke.
Sag mal Qudral7, was machst Du um diese Zeit vor dem PC? Keine Lust auf EM?
Doch schon.Mir fehlt am Tag die Zeit :).Und so interessant sind die Spiele heute ja nicht .Und selbst?........Weißt du ,ob der RSV bei so einem Wechsel schon Geld bekommt oder geht das erst los, wenn er im Männerbereich dann wechselt ?
Doch schon.Mir fehlt am Tag die Zeit :).Und so interessant sind die Spiele heute ja nicht .Und selbst?........Weißt du ,ob der RSV bei so einem Wechsel schon Geld bekommt oder geht das erst los, wenn er im Männerbereich dann wechselt ?
Keine Ahnung, ob wir dafür Geld erhalten. Aber im glaube eher nicht.
Moin Mädels...
Um das Thema mal zu klären, hier für euch der Auszug aus der Spielordnung des LfV MV:
Zahlung von Ausbildungsentschädigungen im Nachwuchsbereich
Mit Beschlussfassung des Jugendbeirates vom 20.04.2001 wird die Zahlung einer
Ausbildungsentschädigung bei einem Vereinswechsel von Landes-Auswahlspielern und -
spielerinnen mit folgenden Kriterien geregelt:
a) Klassenzugehörigkeit der 1. Männermannschaft des aufnehmenden Vereins im Spieljahr des
Vereinswechsels:
Spielklasse 1. Bundesliga 1.000,00 €
2. Bundesliga 500,00 €
Regional-/Oberliga 375,00 €
Verbands-/Landesliga 250,00 €
Bezirksliga/-klasse 125,00 €
Die Ausbildungsentschädigung gilt nur für die Altersklassen D-Junioren/-innen (Älterer
Jahrgang U13) bis A-Junioren (U 19) / B-Juniorinnen (U 17).
b) Nach der Anzahl der Jahre, die der Spieler bzw. die Spielerin bei dem abgebenden Verein
ununterbrochen spielberechtigt war, sind pro angefangenes Jahr 25,00 EUR zu zahlen.
Die Beträge a) und b) werden addiert und ergeben die Gesamtsumme der zu zahlenden
Ausbildungsentschädigung.
c) Eine Ausbildungsentschädigung ist zu zahlen bei
- einem Vereinswechsel vom Kreis- oder Bezirksspielbetrieb in die Landes- oder
Regionalliga
- zwischen den Spielklassen des Juniorenspielbetriebes ab Landesliga aufwärts
d) Bei einem Wechsel zu reinen Jugendsportvereinen kann nur die unter b) festgesetzte
Entschädigung gefordert werden.
e) Einigen sich zwei Vereine auf die Zahlung einer Ausbildungsentschädigung, ist dem Spieler
bzw. der Spielerin die Spielberechtigung auf der Grundlage, des § 5 der Jugendordnung zu
erteilen. Die Führung des Nachweises über die gezahlte Ausbildungsentschädigung obliegt
dem aufnehmenden Verein.
Editieren !!!
Sprich ihr bekommt nix, da er bei Eintracht ist, außer ihr habt das vertraglich irgendwo festgehalten!
Soetwas sollte man bei solch jungen Spielern ruhig tun!
@ B-King
Auch wenn wir nun kein Geld erhalten, ist die Freude darüber, dass es wieder einer unserer jungen Spieler geschafft hat, sicherlich ein größerer Lohn!
Ja sicher ist der Stolz da auch wichtig, nur hätte man mit diesem Geld beispielsweise anderen jungen Spielern noch bessere Trainingsmöglichkeiten schaffen können. Bälle, Trainingsgeräte (Kegel, Stangen, Gummiseile) und Leibchen kann man denke ich immer gut gebrauchen! Und der Betrag wäre ja laut Liste nicht der Kleinste gewesen!