Rodenwalder SV

• Dann hätten wir das ja auch geklärt.... Ich war schon etwas verwirrt.... ?( ?( ?(

Also denn kannst Du ja auch erst mit B-King mit nach Rodenwalde kommen bevor ihr alte Herren in Melkof spielt. Ralf sucht noch nen neuen Duschpartner.... :knuddel: :knuddel:

• Sag mal Ralfi das er erstmal ein drittes Baby machen soll, wenn geht dieses mal ein Jungen. Dann komme ich mal zur Vertragsverhandlung. Suche ja noch dringend ein Verein zum Ende meiner Karriere. Aber baut mir bitte ne Wendeschleife sonst komme ich mit meiner LVG Bude da nicht ordentlich rum. :thumbsup:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Knut

Ich war auch erst verwirrt... :wacko:
    Er ist es! Musst mal ins Profil schauen! :lach:
    Der Schlingel der! :cursing:

Herrlich diese Interaktive Welt in der man jederzeit seine Identität ändern kann und sich schön hinterm Bildschirm verstecken! :versteck:

Naja, ist schon eine spassige Angelegenheit hier im Netz... Mich wundert immer wie viele Leute (mich eingeschlossen) sich für so etwas Zeit nehmen...

• Sag mal Ralfi das er erstmal ein drittes Baby machen soll, wenn geht dieses mal ein Jungen. Dann komme ich mal zur Vertragsverhandlung. Suche ja noch dringend ein Verein zum Ende meiner Karriere. Aber baut mir bitte ne Wendeschleife sonst komme ich mit meiner LVG Bude da nicht ordentlich rum. :thumbsup:

Vielleicht ist das ja zufall, aber ich glaube eher das musste so kommen:

Nein, Ralfi hat keine drittes Kind gemacht, sondern in unmittlelbarer Nähe zum Rodenwalder Sportgelände gibt es eine Bushaltestelle und rate mal was dort drumherum verläuft????

RICHTIIIIIIIIGGGGG ne WENDESCHLEIFE!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Also persönlich kenne ich ihn nicht weiß aber wen Du meinst. Aber wenn ich richtig informiert bin ist sein Dad Lackschuhkutscher (Reisefahrer) und er ballert auch nur Linie. Ich bin jedoch in LuLu eingesetzt... Bin aber sonst auch desöfteren in HGN unterwegs.

• Sag mal Marnitzer, kennst du dann auch Stefan Schwabe?! :gruebel:
    Der fährt auch Bus bei der LVG!

War/Ist der nicht Schiedsrichter?????? Der hat uns früher immer zur Schule gefahren früher. SO ein etwas kleinerer mit Schnurrbart?? Oder verwechsel ich da etwas???

• Das haut ja hin. Dann stell ich die Bude da mit Warnblinkanlage hin und so müssen alle im Schritttempo vorbei fahren. Agiere ich quasi noch als Tempobremse für die Raser In Rodenwalde.

• Lackschuhkutscher haben ja auch Lackgranaten anne Füsse....

Ich steh da mehr auf Nike Air Max LTD.... :kuss:

P.S. Man sind wir alle blöd heute hier. Herrlich.... :versteck:

• Sag mal Marnitzer, kennst du dann auch Stefan Schwabe?! :gruebel:
    Der fährt auch Bus bei der LVG!

Also persönlich kenne ich ihn nicht weiß aber wen Du meinst. Aber wenn ich richtig informiert bin ist sein Dad Lackschuhkutscher (Reisefahrer) und er ballert auch nur Linie. Ich bin jedoch in LuLu eingesetzt... Bin aber sonst auch desöfteren in HGN unterwegs.

Richtig, sein Dad ist Reisefahrer! 8) Hätte ja sein können!

War/Ist der nicht Schiedsrichter?????? Der hat uns früher immer zur Schule gefahren früher. SO ein etwas kleinerer mit Schnurrbart?? Oder verwechsel ich da etwas???

Da verwechselst du ihn mit seinem Vater, der könnte deiner Beschreibung nahe kommen! :lach:
    Stefan mit Schnurbart! :rofl: :rofl: :rofl:

Also ich habe gehört das es amtlich ist das Kevin Vogt seinem alten Trainer folgt!!!
    Jens Hogrefe und Tony Wallbaum gehen auch nach Kleckersdorf!! :versteck:

Wat der geht schon wieder woanders hin?! Wo liegt'n das bitte!? :gruebel:
    Dachte er kommt nach seiner Mission "Abstieg verhindern in Setzin" wieder zurück?!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Also Kevin Vogt folgt tatsächlich seinem alten Trainer!! Zu den anderen Transfers kann ich nichts sagen, dass muß unser Felix Magath (CCTop) machen der kann zu den anderen Namen Stellung nehmen!!! 8)

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Wat der geht schon wieder woanders hin?! Wo liegt'n das bitte!? :gruebel:
    Dachte er kommt nach seiner Mission "Abstieg verhindern in Setzin" wieder zurück?!

Habe mal ein wenig recherchiert: Kleckersdorf liegt in Berlin-Spandau! Bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob er genau das Kleckersdorf meint, da es doch relativ weit weg wäre ... ?(

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Das wäre wohl wirklich etwas sehr weit!

Bei Fussball.de finde ich da gar nix! :gruebel:

Aber es kommt mir sehr so vor als wenn ich diesen Namen schonma in der Boizenburger Ecke gelesen habe! :versteck:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Also Kevin Vogt folgt tatsächlich seinem alten Trainer!! Zu den anderen Transfers kann ich nichts sagen, dass muß unser Felix Magath (CCTop) machen der kann zu den anderen Namen Stellung nehmen!!! 8)

Ich nehme ein wenig Stellung:
    Unserem Jens Hogrefe wünsche ich an dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag. Laut seinem alten Spielerpass wurde er gestern nämlich 25 Jahre alt! :knuddel: Zwecks Bildaktualisierung wurde sein Pass bereits nach Rostock weitergeleitet. :)

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.