Nein!Dieser Jemand trug mal unser Trikot...
Und das soll es von mir auch gewesen sein zu diesem Thema!
Rodenwalder SV
-
-
Ja ist besser so Martin!
Schwuppdiwupp in den AWO Thread...
hier ist ja eh nichts! -
Zitat
Ja ist besser so Martin!
-
Tach zusammen.
Hier ist es ja sehr ruhig geworden.... Ein bisschen mehr Euphorie darf es schon sein oder etwa nicht......
Termine:
Samstag, 26.01.2008
09.50 Uhr Trainingsauftakt in Rodenwalde (Laufschuhe nicht vergessen!!!!!)
09.59 Uhr
10.?? Uhr
ca. 19.15 Uhr Fruchquellcup in Wittenburg
P.S.: Herr Gr. vom Wasserturm aus Go. ich weiß genau das Du hier regelmäßig alles liest also bist Du mal rechtherzlich eingeladen auch Deine Kommentare hier zu hinterlassen!!!
-
Knut es geht. - Gute Anleitung
-
Hallo Yago,
kein Problem!!!
Ich hoffe das war nicht dein erster und letzter Eintrag!!!!!
-
Nachdem am 26. Februar 2008 um 10.00 Uhr mit über zwanzig Spielern der Trainingsauftakt erfolgte und beim abendlichen Fruchtquell-Cup“ viele Gastgeschenke verteilt wurden, steht nun die erste Pflichtaufgabe mit dem Pokalhalbfinale gegen den „Lassahner SV 90“ kurz bevor. Die sechs Vorbereitungsspiele der beiden Männermannschaften verliefen sehr durchwachsen:
1. Spiel: "LSV Schwarz-Weiß Eldena I" gegen "Rodenwalder SV 1976 II" 1 : 2 (zweimal Witt)
2. Spiel: "LSV Schwarz-Weiß Eldena II" gegen "Rodenwalder SV 1976 I" 5 : 2 (Paetow, Dähn-Wollenberg)
3. Spiel: "SG Blau-Weiß Parum" gegen "Rodenwalder SV 1976 II" 6 : 1 (Hinzpeter)
4. Spiel: "ESV 48 Hagenow I" gegen "Rodenwalder SV 1976 I" 3 : 1 (Grande)
5. Spiel: "FSV Strokirchen" gegen "Rodenwalder SV 1976 II" 3 : 1 (Ch. Paul)
6. Spiel: "TV 1860 Neuhaus/Elbe" gegen "Rodenwalder SV 1976 I" 2 : 3 (Vitense, Marwedel, Ader)Begann die zweite Männermannschaft noch sehr verheißungsvoll mit einem verdienten Sieg, so zeigte die erste Männermannschaft in ihrem ersten Vorbereitungsspiel eine über weite Strecken desolate Leistung. In den folgenden Spielen verlief die Entwicklung der beiden Männermannschaften allerdings sehr gegenteilig. War die Zweite in Parum mit dem Ergebnis noch gut bedient, so konnte die Erste gegen den Bezirksklassenaufstiegsaspiranten aus Hagenow phasenweise schon recht gut mithalten. Bei entsprechender Chancenauswertung wäre auch vom Ergebnis her ein Unentschieden durchaus möglich gewesen. Im letzten Vorbereitungsspiel der zweiten Vertretung hielt der Negativtrend an. Die Einstellung aller Spieler stand im krassen Widerspruch zu den eigenen Ansprüchen. Mit derartigen Leistungen wie gegen Parum oder gegen Strohkirchen wird es sehr schwer, sich in der Tabelle noch zwei Plätze nach oben zu schieben. Vor fußballerischen Vermögen her, braucht die zweite Männermannschaft sich mit Sicherheit vor keinem Kreisklassenvertreter zu verstecken. Mit der gezeigten Einstellung muss einem jedoch wirklich Angstundbange werden. Es ist sehr schade, dass man offensichtlich die sich nun in der Rückrunde bietende gute Ausgangsposition nicht vehement beim Schopfe packt. Im Gegensatz hierzu stand die Einstellung der ersten Männermannschaft insbesondere in der ersten Halbzeit gegen den niedersächsischen Kreisligisten. In diesem Spiel konnte man eindeutig erkennen, dass viele ihre Chance nutzen wollten, um am kommenden Wochenende in Lassahn unbedingt von Anfang an dabei zu sein. Zumindest stimmt einen die positive Entwicklung der ersten Männervertretung zuversichtlich im Hinblick auf die Pokalaufgabe.
-
1. Spiel: "LSV Schwarz-Weiß Eldena II" gegen "Rodenwalder SV 1976 II" 1 : 2 (zweimal Witt)
2. Spiel: "LSV Schwarz-Weiß Eldena I" gegen "Rodenwalder SV 1976 I" 5 : 2 (Paetow, Dähn-Wollenberg)So wird ein Schuh draus
-
... mit maik178 hat der letzte Neuzugang das Training aufgenommen! Wir freuen uns sehr, dass er uns bereits ab sofort zur Verfügung steht und wünschen uns mit ihm maximalen Erfolg in der Rückrunde ...
-
Das ist ja nett, wer ist den CCTop???
Einer der beiden Trainer? Den maximalen Erfolg wollen ja hoffentlich alle..... Der Bericht zuvor weckt hoffentlich alle auf!!!!!
-
-
Wie habt ihr denn das geschafft den Eggers zu euch zu lotsen?
-
Geld und willige Frauen !!!
Nee, Spaß bei Seite, würde mich auch mal interessieren.
Unser zweiten hätte er sicher auch ganz gut gestanden! -
Zitat: "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
Geld war, ist und wird nie ein Thema sein und eine willige Frau hat er beim besten Willen nicht nötig!
Ich glaube einfach, dass ihn unser Konzept überzeugt hat. Gerade für unsere sehr jungen Spieler wird er sehr hilfreich sein. Wenn ihr - Spieler der 2. von AWO - unbedingt mit Maik zusammen Fußball spielen wollt - unser Training ist auch weiterhin jeweils dienstags und donnerstags ...
-
Geld und willige Frauen !!!
Nee, Spaß bei Seite, würde mich auch mal interessieren.
Unser zweiten hätte er sicher auch ganz gut gestanden!Zitat: "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
Geld war, ist und wird nie ein Thema sein und eine willige Frau hat er beim besten Willen nicht nötig!
Ich glaube einfach, dass ihn unser Konzept überzeugt hat. Gerade für unsere sehr jungen Spieler wird er sehr hilfreich sein. Wenn ihr - Spieler der 2. von AWO - unbedingt mit Maik zusammen Fußball spielen wollt - unser Training ist auch weiterhin jeweils dienstags und donnerstags ...
@CC-Top
Na nu aber, das war doch nur nen Späßle mit den Frauen und dem Geld! Ich weiß doch das er nen Kind hat , ob es dazu noch die Frau gibt weiß ich jedoch nicht... Entspannt bleiben...
Und ich spiele nicht in der 2., sondern in der 1. und meinte nur das er auch bei der 2. bei uns sicher willlkommen gewesen wäre. Aber dein Einwand mit dem Training war gut! Denke er wird euch auf jeden Fall verstärken, eueren Abgang T.Wallbaum wird er denk ich ersetzen können, auch wenn er ja nun ne andere Position spielt.
Wallbaum soll wohl auch auf nen Anruf von uns gewartet haben... Naja...Eine Frage noch, wieso CC-Top und nicht ZZ-Top?
-
Am gestrigen Samstag fand in Lassahn das Pokalhalbfinale statt. Mit 7 : 2 (4 : 1) konnte man seiner Favoritenrolle gerecht werden! Allein die schlechte Chancenauswertung verhinderte ein deutlicheres Ergebnis. Neben K. Grande und T. Vitense, die jeweils doppelt trafen, waren noch Ch. Paul, A. Dähn-Wollenberg und S. Ader erfolgreich. Im Endspiel am 10. Mai in Bresegard gegen die zweite Vertretung von "Empor Zarrentin" müssen allerdings die sich dann bietenden Chancen erheblich besser genutzt werden. Ich freue mich auf Pfingsten …
-
Einen Vergleich Wallbaum/Eggers ist nicht möglich - Maik hat Charakter!
Wallbaum soll wohl auch auf nen Anruf von uns gewartet haben... Naja...
--> Soll er doch angeblich auch bekommen haben ...Eine Frage noch, wieso CC-Top und nicht ZZ-Top?
--> Ist mein Username auch in anderen Foren und bei einer Anmeldung - so vor ca. zehn Jahren war ZZ-Top leider vergeben. Auf so einen Schwachsinn wie CCTop kommt sonst keiner, der ist eigentlich überall noch frei! -
Zitat
Wallbaum soll wohl auch auf nen Anruf von uns gewartet haben... Naja...
--> Soll er doch angeblich auch bekommen haben ...Ja, nach dem sein Bruder soetwas sagte. Wir suchen ja auch immer Leute für unsere Zweite!
Also für die Erste wäre er absolut nix würde ich sagen. Denn er ist viel zu Egoistisch, sowas brauchen wir nicht, wir suchen Spieler die Mannschaftsdienlich spielen...ZitatEine Frage noch, wieso CC-Top und nicht ZZ-Top?
--> Ist mein Username auch in anderen Foren und bei einer Anmeldung - so vor ca. zehn Jahren war ZZ-Top leider vergeben. Auf so einen Schwachsinn wie CCTop kommt sonst keiner, der ist eigentlich überall noch frei!Ok... Ich dachte schon du weißt nicht wie es wirklich heißt oder es versteckt sich dahinter etwas...
ZitatEinen Vergleich Wallbaum/Eggers ist nicht möglich - Maik hat Charakter!
Ja gut, das zu beurteilen soll eure Aufgabe sein. Hab weder mit dem Einen, noch mit dem Anderen je zusammen gespielt.
Nur Gegeneinander ab und an mal, wenn man mal bei der Zweiten ausgeholfen hat! Wie beim 6:3 damals gegen Setzin.
5 Tore, das war mal was!Nochmal!!! -
Moin zusammen,
das sind ja hier gute Neuigkeiten!!! Da kann ich nur sagen, herzlich willkommen Maik!!!
Kommt er eigentlich gleich mit uns zum "Trainingslager" ?? Muss mich langsam auf die Socken machen, sonst bekomme ich nacher kein Bett mehr!!!
Zu Herrn Hasel... äh Wallbaum kann ich nur noch mal sagen: Viel Spaß in Setzin, dort kannst Du sein wer/was Du bist -- nen Kreisklassentorjäger!!! -- naja, das dann ab nächstem Jahr
Also dann auf nach Linstow!!
-
Tja wahrscheinlich ist maik178 nach Rodenwalde gegangen wegen seinem Ex- Trainer Dirk Fedder!! Ihr habt ihn ja ordentlich überzeugt mit RSV! Weiß das Jens Anderson von Aufbau ihm geschrieben hat, ob er nicht nach Aufbau wechseln möchte! Viel Spaß in deiner neuen Truppe.